Pjuh, dachte schon ich lieg völlig daneben mit meiner RAUSBOHRIDEE!
Beiträge von Danielz
-
-
Aber wenn du die roten ausbaust, denk mal an mich.
Hab komigerweise nur hinten rote drin -
Kauf n Sack Zement und schmeiß ihn hinten rein.
Ist billiger und liegt besser aufe StraßeWolltest du nich erst Abgastechnisch wat ändern?
Aber wenn du die Roten austauschen mußt, nimm ich sie.
Tieferlegen geht bei mir hier eh net, ich schramm jetzt schon immer mit der New Schornsteinanlage überall lang -
ABer sieht bestimmt eleganter aus.
Mußt nur halt beim ansetzen der Bohrmaschine ne Schutzbrille aufsetzen, wegen der Holzsplitter.
Und möglichst im ausgebauten Zustand.Gestern Jemand RAAB gesehen?
Der blöde Handwerker der ganz lässig sich den Aggu-Bohrer in gürtel stagte und sich dabei fast kastriert hat:D
Ohje, wie blöd sin die Leute eigentlich?
War das n Ossi odern Wessi? -
oder Bleistift:D
kriegst du gleich bissi Muggis -
Kugelschreiber!
Wat langweilig, willst du deiner süßen schreiben, wie sehr du sie liebst, Was kommt raus?
KUGELKUGELKUGEL
Da wird die sich aber bedanken.
Muß man doch was anderes schreiben könne, außer das wort Kugel?
JA klar mit´n Filzschreiber! -
Anrufbeantworter in english:
Mehl-Box
Wie jetzt? kenn nur Mehltüte! -
Also dass ihr mich net falsch versteht!
Ich geb mir auch Mühe, die Frauen zu verstehen.
Bis jetzt jedoch ohne Erfolg:(Aber ich bleib am Ball.
Ich kriegs noch raus.
Irgendwann komm ich dahinter.
TSCHAKKKAAAA -
AHA! Also doch.
Ein Frauenversteher, unser Veit.;)Wenn´s schee macht...
-
Veit
Da jibbet doch bei Conrad oder son andern E-Krimskrams-Katalog
LEDs mit Chromhüslenzierringtrallalla, weischt wasi mein?
Deschsieht böstümmt suupi aus im Wurzelholz verbohrt.Ähnlich wie beim Mpi die Alarm-LED, bloß halt Chrom
-
Wollte Dir mein Beileid aussprechen und dir bekunden dass ich es suuuuperfies und gemein find, wenn jemand versucht beim Gebrauchtwagenverkauf zu mogeln.
Es recht wenn es sich um Miniliebschaft handelt, welche womöglich mit den letzten Pimperlingen erkauft wurde.Mir ging es ähnlich. Ich war 3Monate auf der Such nach dem richtigen Mini für mich.
Wollte eigentlich n restaurierten Kombi haben
Aus finanziellen und Mangel an Technikverständnis habe ich mich dann doch für einen "nur" 10Jahre alten Cooper eentschieden.
An diesem war aber schon einiges gemacht.
Komplett restauriert und viel Blech neu und Alle Falzkanten und die Stoßstangen waren ab. Liebe auf den ersten Blick!
Trotz alledem bin ich bei strömendem Regen durchs ganze Auto und vorne und hinten rein und drunter gekrochen.
Alles abgeklopft um dünnes Blech oder Spachtelstellen zu finden.
Schien alles Super...
Díe angebliche Foto-Doku zur Restauration bestärkte mich dann in meinem Kaufentschluß.3Monate später knallten mir die, fein säuberlich mit Glasfibermatten verklebten und dick mit U-Bodenschutz bemalten, durchgerosteten Schweller weg.
Hier der Suchbegriff, zum genaueren Lesen, dort dürftest du auch einen Link zur Verbraucherschutzzentrale finden.
Also Suche, und dann am besten die Zeile reinkopieren:"??Gebrauchtw.-GArantie an Privat??"
-
Siehst Du Sandra,
Es muß erst ein MANN aufm Tisch haun, damit die janzen
Ma(ts)chos ruhig sind.
Manchmal garnich so unnütz son Mann.
Und überhaupt, wieso sagst Du garnüschtz mehr?
Also doch der Veit!;) -
oder wenixtentz Schirmschen!!!:D
-
AHH verstehe.
Wenn die gute Frau die Lampe anda Stirn hat, kannst du sie ja aus der Hosentasche nehmen:D -
Sorry @Heino.
Du weißt, ich bin dei größter Fan! -
Wie heißt doch gleich die Krankheit die der Heino hat???
Umgangssprachlich globe Glubsch-Oogn:D
-
S kommt immer drauf an, über was du fachsimpln willst.
Glaube nicht, dass die Mädelz nich auch rumsimpeln, wenn sie unter sich sind, dann baer bestümmt net über Technik, eher Techniken. Aber dat mit dem männlich ist wohl der Haken.
Jetzt aber schluß mit lästern, sonst lassen sich hier garkeine Exemplare aus dem "überlegenem Geschlecht" blicken;) -
Hatten wir schon
Taschenlampe?
Wohl eher net, sonst wüssten wir ja was drin ist, inda Tasche -
Wagenheber
Ist das ein Beruf? -
Fips
Kein Wunder, wenn die Mädelz dort lieber unter sich sind;)Hab ich nich noch irgendwo mein Dirndl rumhängen:D