Beiträge von Danielz

Hab grad in meiner "P wie Papi" gelesen.
    da steht alles über die drei Phasen der Schwangerschaft drin.
    Also in der zweiten solls wohl am schönsten sein.
    und dann steigt das Sex-Verlangen der Frau?!?!? :eek:
    OHJEH, Ich dachte der schwierige Teil der Arbeit wäre erledigt...
    :p ;) :santa1:

Und der Oberhammer ist ja noch:
    50/50 werden es Zwillinge !!! :rolleyes:

Naja im Defender gehen ja 9 rein:D

Miniskus
    Da hast du recht mit den Glückstropfen.
    Besonders bei meineM Dad, sein erster ENKEL.
    Der ist joit inder Firma rumgerannt wie n Smilie, dachte schon die obere Kopfhälfte fällt ab

Veit
    Also um mein schlaf mach ich mir garkeine Sorgen, der ist so tief und die Mauern zum baldigen Kinderzimmer dick...;)

Hör mir bloss von der aktion auf!
    ich hab hoit noch alpträume!;)

Kann dir garnich sagen wie rumhüpfzappelkreischundimkreisdrehglücklichichbin!

Hab da natüröich vergessen am Montag zu FolienMay, aber kene Angst ich war hoit und kann morgen wieder abholen probieren.

Ja, aber nochmal zurück zum Glück!

War doch die ganze zeit am renovieren, ne, nu mußß ich wieder alles anders machn :p
    Büro wird jetzt Kinderzimmer mit Internetanschluß:D

Bin grad am überlegen,
    ob ich den Picky(nurn Toyota) gegen n Defender tausch:rolleyes:

Wegen ZUWACHS!
    ich weiss es seit gestern.

Ich werd PAPPI. JUhU! Wir sind inne 7 Woche!!!
    :D Junge, bin ich stolz :D

Aber glaubt ja nich, dass jetzt einer von euch Lausbubu´s
    mein Mini bekommt, nenene, der bleibt da!!!

Hatte auch schon mal streß mit son
    Mr.CapDriver-Daimler-Fahrer.
    Der aufe Landstraße mit 95 und irgendwo anne Mittelkonsole rummfummel, ich mitn Coop über die nexte Bergkuppe geschielt und FeuerMarianne, K&N hat gesaugt, dasses ne Beule im Blech gab. der Alte Misthaken, wach vom Lärm und guck wieder nach oben und beginnt sein schlorren zu bescleunigen.
    bei 150 und 500 Meter vor da nexten ORtschaft ich also, der klügere gibt ja nach(manchmal), inne Eisen, aber dasss es nur so gerüttelzundgeschüttelt hat. Un dieser Capdriver sich voll einen abgegrient wie n Honichkuchenfettbär und am eingangsschild Notanker, und 50!!!! :eek:
    Iche, nu pakadie(nawarte(das war russisch)).
    Inda Ortschaft Verkehrsinsel,
    er rechts mit 50,
    iche links mit 80 und wildgestikulierend wieder davor :mad: .
    Er wieder voll schippe gezogen und auch Sport-Goofie.
    Nach de Ortschaft er wieder und weil soviel Verkehr war gleich 6-7 Autos gleichzeitig und wegen Gegenverkehr alle ausgebremst.
    Ich Handschuhfach auf, Stift, Zettel, Nummer von dem, Nummer von dem vor mir und nextes Dorfrevier angesteuert und als vorbildlich IM(Erklärung für Wessi,Inoffizieller Mitarbeiter:santa1:)
    Bericht erstattet und mich als armen Minifahrer und
    achduschreckunddarfderdasundwasdallespassierenkann!
    Der freundlich Dorf-Sheriff war gleich Feuer und Flamme und parteiergreifend für mich Kleinwagenfahrer.
    Ein glück, dass ich nicht allein unterwegs war,
    aber Mr.CapDriver :p
    Nochmals ein freundlicher :mad: Gruß an Mercedes

Mein Beileid.
    Also manchmal ist es echt zum heule mit diesen
    "führescheinbesitzenden Kadavern".
    Das sind mir echt die liebsten!

Und dann der Spruch:
    man sieht doch garnix,
    oder
    son kleiner schaden an son kleinem Auto kann doch nicht die Welt kosten!
    :mad:
    Aber wenn du beim Spazierengehen ans frischpolierte, grad nur zum durchlüften aus der garage gefahrenes RentnerAuto, meist 15 oder 20 jahre alt und doch noch neu, wenn du da also nur mit der hand an Spiegel Kommst, lösen die "Alten Säcke" gleich ne Großfahndung aus.
    Ich wäre ja dafür, dass alle über 50 jeden Monat den Führerschein neu machen müssen!

ist eher son SchnarrBäongbäongBäongBäongBäongschnarr.

und ist schon weg, wenn man einfach den Fuß aufs Gas stell, OHNE dass die Drehzahl steigt, oder wenn man wie vorhins beschrieben die Halterung der Feder verschiebt.

Dein "boahbängböbäbäboah dingsbums", könnte das auch ein
    Hönnplönnplömtöfftöff sein? Ich mein vibrierende Bleche gibt es im Mini ja viele. Die türen an sich, zB.;)