Hab aber nen SPI! und folgendes Anzeichen:
Seit vorgestern hab ich den gesamten Instrumentenblock draußen ,wegen der TAchosheiben. bei der gelegenheit hab ich auc das Armarturenbrett repariert, eine der drei Halterungen war ausgeriisen und lose.
Nun das Brett wieder eingebaut, alle Radio-Kabelz wieder reingestopft und ohne Instrumente einkaufen gefahren. Auf m Rückweg verriet mir das Voltmeter eine Spannung von erst 11, dann 10 biss runter auf 9V.
Sonst zeigt es immer um die 13 an. Ich mir voll den Kopp gemacht und Highspeed hemme.
Kurz vor der Toreinfahrt nochmal kurzer Volt.Check, da beobachtete ich wie die Spannung gerade eben noch bei 9 V, urplötzlich wieder in einem Ruck aufe 13 hüppte!
Dachte erst, nagut hat die Nadel gehakkt, aber anm nexten tag des gleiche.
Ich also überlegt, als letztes war ich am Radio und der KombiBlock ist komplett raus.
Zündung angelassen und alle kabel dort kontrolliert, selbst den kürzlich erst eingebauten uns´d noch nicht optimal passenden 2Stufen-Gebläseschalter wieder komplett tot gemacht.
Ohne erfolg! Probefahrt wieder das gleich Problem.
Heute von anfang an nur 12 V zur verfügung gehabt und nach dem ersten halt nicht mehr angekriegt. Also BatteriePole und MotorMasseBand bissi rumgeklopft und rumgedreht, nix.
Feierabend. Hast du ne Idee? Was wars bei dir eigentlich?
Also s erste ist wohl immer in dem Fall Masseband oder Batterie, aber wenn das net ist?