Beiträge von Danielz

warum fragst n du?
    :D (glücklichstrahlbisüberbeideOhren)
    Also wenn du n komplett bestücktes Amaturenbrett haben willst,
    das wird teuer! Ohje ohje.
    Aber wenn man dann erstmal eins hat, so wie ich seit 2Min...
    :santa1: :santa1: :santa1:

Gruß in die Partnerstadt!:D

Veit
    ahso, von der seite hab ich das ja noch garnicht gesehen.
    dann hast du wahrscheinlich doch recht.
    Hatte mich nur gewundert, dass trotz Heizanforderung, das gebläse hinnten eiskalt war.
    Also alle wieder den Lappen raus, bevor ihr mangels O²-Zufuhr auffe Autobahn einschlaft :eek:

Dass mit dem Schaumstoff hatte ich im Sommer schon gemacht weil bei meinen Frischluftdüsen 0,0 ankam. Wollte eigentlich nur säubern, war mir dann aber zu fummelig wieder reinzubekomm.
    Aber das Ergebmis ist verblüffend und Klimaanlagenähnlich;)

Also doch weiter rumdoktorn undmal den Rest der WARMWASSERAUFBEREITUNG überprüfen:confused:

Okay. was mus ich beachten wenn ich die Heizung ausbaue?
    ist das nicht ein geschlossener Wasserkreislauf?
    Kann ich da nicht gleich das ständig quiiiieeeetschquietschquietschende gebläse irgendwie zum schweigen bringen?:rolleyes:

Veit
    Aber wenn du den Schlauch am Radkasten abziehst, müsste es ja noch kälter drinne werden :confused:
    ich bin der Meinung das ist die Kaltluftzufuhr zum gebläse. und die Regulierung für die Kaltluft machst du über den Heizungsregler.
    Wenn das so wäre, und du den Schlauch am Radkasten abmachst, würde die Kaltluft ungehindert in den Innenraumströmen.
    Ich lass mich aber gern eines besseren belehren;)

onkel
    Wie kann man das Thermostat überprüfen?

hab heut mal bissi weiter nachgeforscht, warum ich den Innenraum net warm krieg.
    Die ganze gebläsekiste, wo ja auch Kalt-und-Warmluft gemischt werden war eiskalt!!!
    meine Problemlösung:
    Ich hab im Innenraum die Kaltluftzufuhr(beifahrerfussbereich) mit nem Lappen zugestopt. Ergebnis, schon nach kurzer Strecke wohlige Wärme im Mini und die Gefahr der Überhitzung, weil man evtl den Kühler zugehängt hat, besteht so auch net...

hab heut auf der Fahrt zum Berliner "Klein"Treffen auch ziemlich gefroren aber im SPI.
    Temp anzeige im Blauen, trotz Heizung auf nur lauwarme Luft
    :mad: bibberbibber

wie übverprüft man denn son Thermostat? und wo ist dat dingens und was könnte noch die Ursache dafür sein?

gemütliche kneipenrunde zu 4t, mit freundin un deren kumpelz.
    Ich habe die Freundin da hin gefahren, jedoch stellte sich im Verlauf des ABends heraus(lallllbreitgrins), dass ich nicht derjenige sein sollte der auf dem nachhauseweg fahren sollte.
    Also mußte die Freundin ran. Ich parkte den 5,30m-langen Pickup aus, wir wexelten schnell, kurze Erklärung der Technik, Abflug.
    Nexte Ecke komm uns grün entgegen, Blaulicht an, umgedreht, angehalten.
    Ich,äh,nanu,häh,wie jetzt?ich sitz doch nur daneben!?:confused:
    SIE ist mit Standlicht losgefahren, kein Führerschein dabei:(
    Ich lallender weise die Situation versucht zuretten, es sei doch nur wegen der Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer so entschieden worden, blabla.
    Er wieveil ich getrunken hab?
    ich, ein Wein und ein Verdauerli(maßlosuntertreib:p )
    Er, Wollen sie mal pusten?
    Ich, von mir aus!
    puuuuuhhhhhssssst! 0,18
    Ich nanuuuu?
    Er, dann soll ich weiterfahren, weil in der Stadt überall große Verkehrskontrollen sind und wir ohne Führerschein und mit Standlicht da nie zu haus ankomm.

pusteblume
    Du glaubst es nich!
    Heut um 9, kein Foliemay da, nur son ANgeSTELLter, und so hat der sich auch angestellt! ich soll Mittag nochmal rumkomm:mad:
    Ich also Mittag hin, Achja die Aufkleber:rolleyes:
    Im Kompjutar geguckt, Datei weg, also neu schreiben, Schriftart und -höhe raussuchen, ausplotten.
    SummaSummarum 1,5 da gewesen!
    hui jetzt muß ich mein Mini immer zuschließen, weil der mit den Aufklebern drin soviel WERT ist:D

he Jungens bleibt doc mal logger!

der Deal is´t schon längst über die Bühne gegangen.
    Ich hab den Scan bekommen, nur finde ihn in meinem Datenchaos nimmer.
    Wenn ich ihn hab, melde ichmich oder versende ihn gleich.
    Aber eins noch vorher, so richtig viel ist nicht erkennbar:rolleyes:

:rolleyes: hilft euer kriechöl auch, wenn kein schlüssel fürn Kofferraum vorhanden ist?
    Hab einen wunderschönen MK I-Knebel dran, aber keinen schlüssel dazu, hat jemand ne Idee(zerstörungsfrei)?
    Momentan ist zum glück offen, aber könnte besser schlafen, wenn zu wär!
    Kann es sein, dass diese Schlösser ganz andere Rohlinge haben?
    könnte man mit ner schlüsselfeile das schloss bearbeiten, bis diverse schlüssel passen?
    Bei der Fahrertür ist das schloss so ausgeleiert, dass es egal ist wie rum ich den schlüssel reinsteck.
    Ich kanns immer schliessen und den schlüssel auch in jeder Stellung herausziehen. Äußert komfortabel :santa1: