guck an, klinken sich sogar schon
http://www.werkstattpessimisten.de
ein. dann bin ich wenigstens nicht derjenige mit dem weitesten Anfahrweg:D
Übrigens coole Homepage
guck an, klinken sich sogar schon
http://www.werkstattpessimisten.de
ein. dann bin ich wenigstens nicht derjenige mit dem weitesten Anfahrweg:D
Übrigens coole Homepage
Zitat
den ganzen sommer hat er geheizt bis zum umfallen, auch bei ausgeschalteter Heizung kam brüllend heiße Luft
War bei mir auch, könnte ne Einstellungssache des Seilzuges am Heizungsventil sein. Musst du mal, am besten mit 2 Mann, Heizungsregler immer rein und raus, dann bei Heizung aus stehen lassen, Seilzug am Ventil lösen, Ventil von Hand ganz zu, dann wieder Seilzug ran und mit der lustigen kleinen Klemme arretieren.
So dürffte er im sommer bei Heizung aus nicht mehr heizen.
Als ich das gemacht hab und probefuhr, dachte ich , ich hab jetzt KLIMA:D . Aber im Winter hifts wenig;)
@ silverstone94
Desch war icke.
Sach mal, DU kommst aus Grunow?
Und fragst MICH nach nem fähigen Karossenbauer?
Was hast du denn mit http://www.karosserie-roggan.de/
n Problem? Oder hast du ihmn nur noch nicht gefunden
Also meinen Nachforschungen nach ist er der fähigste und PReiswerteste im Lande.
Im EKO jibbet dann noch den Förster, aber schon wesentlich teurer. und na Rover in FF, brauchen wir kein Wort drüber verlieren.
Nur ein Angebot-Bsp: Schweller rechts/links
Rover: 1600€
Förster: 600€
Roggan: 250€ (in Grunow;) )
Und beim Roggan kannst du den Wagen in der Werkstatt vorbereiten und mit anpacken und Kosten zu schmälern
Also erst noch mal herzliches Beileid von mir.
Dann noch mal Ebay hat glaube sogar ne SCHWARZE HAube da.
Gfk-Haube, also die ist dann wenixtens net im weg wenn sie hochklappt, weil fliegt bestimm gleich übers dach.
Also dann zusätzzlich Beulen aufm dach und der nachfolgende Verkehr wird nicht schmunzeln sonder sich mindestens erschrecken wenn nicht sogar Fäusteschwingend auf dich losgehen
so jetzt muss nur noch einer mich überbieten, sonst muss ich den grünen Haufen Elend wirklich kaufen
Veit
Kühler und Wasserpumpe sin vor 2Monate neu gekomm.
Sollte eigentlich, wasser und Frostschutz stimmen, aber ich lugg da nomma rein, sichi is sichi!
@ Candlejack
genau das ist mein Problem, sorry jetzt wo du es sagst.
Wenn ich blasen lass, also das Gbläse betätige, is kurz warm, dann wieder kalt.
Wenn ich ohne Gebläse, fahr, Heizung offen ist es fast wärmer im Mini.
Aber mein erster mini, der hat durchgeheizt bis die Schnürsenkel gekokelt ham;)
So sollte es eigentlich sein:santa1:
oalls kloar....
hey nino!
Ich hab da mal ne Frage...
ne quatsch!;)
Aber jeden Monat hört sich gut an, bin bestimmt öfters dabei...
Bulli
Aber wie machst Du das wenn du mal schneller fahren willst?
Sagen wir mal 180, da kannst du ja nich mit der hand vorn draufdrücken während der Fahrt. also bei mir ist die Haube mal bei 170 aus dem Schloss gesprunge, wurde aber zum Glück vom Sicherheitshaken gehalten.
Aber da die SPIs den Haken ganz ander Seite haben, hat sich die Haube auch erheblich verzogen. Also n Winkel von 30° wares.
cooper18_2000
das mit dem duichhängen hatte ich auch, bis ich auf nen LCB umgerüstet hab, weil mir das GEHÄNGE mein scheeenes Sporthosenrohr kaputtgemacht hat.
Du solltest prüfen, ob am ende deines Krümmers der Differential-halter i.O. ist. Bei mir war er erst garnicht vorhanden.
Seit dem LCB mit Diff.-Halter, Kat-atrappe, RC40-Eintopf-Seite
alles ohne Probleme.
Nagut abgesehen von einigen AUFSETZERN
Deinen gebrauchten Bastuck würde ich mir gerne mal ranhängen, wenns n Mittelrohr ist
Wenns soweit ist, meld dich mal.
HAtte mal ein Ähnliche Problem, aber auf der BAB!
BEi mir war das Problem eine fehlende rückholfeder am Haubenschloß. Desweiteren solltest du alle bewegbaren Teile ordentlich abschmieren. das gilt auch für den Sicherheitshaken, der ja eigentlich, was er in deinem Fall nicht gemacht hat, das hochklappen verhindern soll.
Am HAubenzapfen kannst du das Spiel der im geschlossenen Zustand einstellen, auch ein wichtiger Aspekt.
Hauben sind bei Ebay momentan 2 oder 3 günstig zu bekommen.
verbaust du schwedenstahl?
oder wo hast du die Dinger letztendlich herbezogen?
Funxt der Umbau auch bei Bilux-Mini?
I hate this f.... Funzel-Licht.
Unterschied wie Tag und Nacht gegen meinen Pickup mit 6xFernlicht
hat nun schon mal einer den Umbau fertig?
Erbitte Baubericht.:D
na ma gucken,
aber s wichtixte sind ja erstmal alle Instumente.
den 2. tank beobachte ich seit vorgestern;)
Hoffentlich treibt unser GEHEIMNIS jetzt nicht den PReis indie Höhe
TRotzdem DAnke
Ohje ist meine Tastatur Kaputt oder bin ich noch nicht wach?
Monster-Sascha
hey hab mir grad dein Mini angesehen, cooles Gerät!
Sachma, ich hab da noch ne Plexiglas-Motorhaube....:D
Ne is n Scherz, würde aber die Arbeit vorne drinnen betonen.
Weisst du ob das Inno-Brett an sich auch im Mini zu verbauen ist?
Danke an alle. hatte letztens schomma bissi n paar tanks mir angesehen und es gibt einige alte Tanks die man verbasteln könnte:D
Boh 20-25Liter dazu...
Der Tankwart ist mein bester Freund
Hui, wenn ich komm, wie der sich freut
thx!
Und Preis/Leistung?
Ich mein sone Sonderanfertigung kost bestimm och n bissi.
Was kost n Rechtstank neu 350€?
@ nicole26
he nicole26
wollte mich mal im nachinein mit einklinken, weil ich mir das gleiche vorgenommen hab.
Hast du die Amaturen schon verbaut?
Bist du mit der Tankgeber-, sonst.Geber- und Tacho-problematik schon was voran gekomm?
Hat jemand scho erfahrungen?
Nachdem ich lange auf der suche nach einem zusätzlichen Rechtstank bin und immer noch nicht das richtige gefunden hab,
mache ich mir jetzt andere gedanken, zur TANKPROBLEMANTIK.
Zwei Visionen.
Std-tank auftrennen, 10cm Blechsteifen zwischen löten, schweissen, wieauchimmer, fertig
oder
IrgendeinenanderenTank zusätzlich zb an die hintere Kofferaumwand, wobei diese Idee kniffeliger erscheint, wegen der ausreichendzudimensionierenden verbindungen zw den Tanks