Ja stimmt, BWW mini da werden Seitenteile laut meines Schwager (der macht das täglich) nur noch geklebt!
Beiträge von van_semmel
-
-
Und noch mal ich, weil es mich bewegt:
Falls DU jemals was braucht dann kann ich das machen.
Aber dann schau Dir diese Seite an: https://www.miniscene-unterfra…/mini-motive-zum-plotten/Sende mir die Datei. Gegen Material und Porto real haste dann dein Plott.
dein m
zum Plotten geboren
-
Leute, ich will hier bei Euch nix an Reibach machen. beste Vorlage gewinnt. ich habe hier eine Mimaki (1m Breit) oder auch Roland (0, 6 und 1,4m) stehen. Die warten darauf die Folie in Form zu bringen........Das mache ich zum Material Preis (der zugegeben nicht preiswert ist).
Euer m
-
Also echt Leute. IHR seit alle verückt. Was macht ihr? Ihr baut ein NEUES Auto!
Mal eben ein Dach einbauen........ola die Waldfee
Scheiß die Wand an, seid IHR gut.
Euer m -
Ist ja auch egal, hier ein Bild meiner Datei
-
-
Aber bevor ich mich zuweit aus dem Fenster lehne: 1: ich suche die Datei 2: was genau ist Breite des Streifen?
Die Form habe ich....daran kann ich mich erinnern -
Ach das war gemeint. alles klar, ne Folie ist lang genug!
-
Sorry, aber so geil wie ich den Motor Umbau finde, kann ich den Dachausschnitt nicht gut finden. Ist nur MEINE Meinung. Selbst VAN im Besitz.
Gruß
m
-
Die Folie ist immer länger, damit man die passend abschneiden kann,,,,,
Aber ich wusste nicht das die Haube länger ist! um wieviel cm reden wir?Gruß
m
-
Ola, falls weiterer Bedarf besteht kann ich das auch machen. Folie wäre dann eine Oracal 751 in weiß glanz. Hatte schon vor langer Zeit mal sowas gemacht. Auch Seitenstreifen und Logo.
Streifen Motorhaube kosten bei mir 10,- plus Versand........Gruß
m
P:S.
Falls deine Datei noch verfügbar ist würde ich mich freuen die mir mal anzuschauen: per mail an info aaat bicks.de
-
Ola! Sehr schön! Respekt
-
Wenn Du mir die Datei an info at bicks.de sendest, dann kann ich das schneiden. Gegen Portokosten.
Gruß Martin
-
Auch von mir und im Namen der 3 anderen (Hofi, Blörn, Dieter): vielen Dank
Ach und Dank an den Erbauer des MINI MINI MOKE für das Taxi und der Taxifahrerin. Sehr Cool, habe ich zwar schon auf der Insel gesehen aber am Samstag konnte ich ja mal mitfahren.Gruß
mP.S.
und es war warm, auch im Stau hin und zurück -
Ob das die Vorboten des Brexit sind ? Es gibt Warteschlangen am Check-In, die sind nicht mehr normal. Inzwischen bin ich froh, dass wir nicht campen - als wir um ca. 21 Uhr das Gelände verlassen haben, standen noch etliche (hunderte?) Minis draußen, die bereits stundenlang warteten. Und dann kam ziemlich viel Wasser vom Himmel. Ist sicher nicht so lustig, im Dunkeln und strömendem Regen ein Zelt aufzubauen...
On the other hand... auf dem Gelände wird einem schon viel geboten! Ich freue mich schon auf morgen und die nächsten Tage !
Neee, das war nicht lustig...bis auf die Unterhose nass. Und das nach 5 Std. warten.
Gruß
m -
-
Moin,
kann zwar nicht mit der Höhe dienen (die ist ja wichtig) aber kann dir das als Folienplot machen, nach der der Zusendung der der Datei von Uwe....Gruß
Martin -
so ein Mist, habe bei dem letzten Umzug 2 Stk weggeschmissen, da ich dachte das braucht doch kein Mensch mehr. Lagen fast 20 Jahren im Keller und waren Zustand 4
Sorry
Gruß Martin
-
Na wer soviel braucht....aber trotzdem Danke
-
Na so schlecht war der auch nicht, hatte ich damals auch an meinem B39 neu drangebaut. Aber wenn der nicht mehr zu bekommen ist....dann hatte ich auch mal einen sehr lauten mittigen Endtopf mit 2 Endrohren drunter. In Kombi mit nem Freeflow (?) Krümmer.
Würde auf jeder Fall was mit mittigen Ausgang wählen. Da authentisch. Da ist die RC40 mittig schon echt OK.
Gruß Martin