Ja, bei solchen Themen merkt man erst wieder wie alt man doch geworden ist und wir können unsere Gedanken als alte Greise freien lauf lassen, ach Gott was waren das nur für wilde Zeiten damals *netubehaftcremeindierundewerf*
Die Gummis von damals halten heute meine Stützstrümpfe
Beiträge von Bulli73
-
-
Zitat von C&A
*Ich schmeiß mich wech*
Wieso, warum sollte es nur in der Politik Sommerlöcher geben?
Ich finde das ein Thema wie dieses, welches zweifelsfrei die Massen bewegt, durchaus das "hochholduckundweg" verdient hat. -
Man merkt, es kommt hier Langeweile auf
Ich habe in dieser Richtung nichts Neues zu berichten. Die Rinder halten die Hufe still und die Gummibänder fristen Ihr dasein unter dem Teppich hinterm Fahrersitz, ist also alles in Butter.
-
Also um "nur mal so" auszuprobieren wie es seien könnte ist das Geld meiner Meinung nach zu schade.
Suche Dir einen Motorenbauer und erstelle in zusammenarbeit mit ihm ein Konzept. Einfach in blaue Tunen geht nicht gut!! -
Hi,
ich suche eine Radioblende für meinen Silverbullet, also in Ulmenholz.
Ein kleiner Tip wo so etwas evtl. noch zu beziehen ist würde ich auch nett findenDanke
Fast vergessen...
Ein Zusatzinstrument suche ich auch noch. Öltemp in hell!!
-
-
-
... der Händler meines Vertrauens ....
-
ebenfalls sorry, aber ein Mini mit Hondomotörchen kann auch ins Auge gehen.
Alles weitere werde ich per pn besprechen.
Danke
-
Es handelt sich hier nicht um Miniteile sondern um Raritäten aus dem Hause Daimler die, zum Teil, nicht mehr zu erwerben sind.
Mit Säure hat er es schoneinmal an einem Altteil ausprobiert, allerdings hat im dieses Teil die Aktion recht übel genommenHat jemand eine genauere Anleitung dazu, Säure wieviel % wie heiss etc.??
Danke
-
Der hintergedanke ist der, ich habe jemanden kennengelernt der qm weise alte Chromanbauteile hat.
Diese alle in einen Galvanikbetrieb zu geben würde wahrschinlich unsummen kosten. Daher dachten wir, den Umweltgedanken mal ausser acht gelassen, dass kann man auch selber, die Frage ist nur wie?? -
Besteht die Möglichkeit alte verchromte anbauteile zu entchromen?
-
-
Wie gesagt ich war bei einem Roverhändler, der hat den kleinen ans Testbook gehängt weil ich Ihm die Aussage des Tüv Menschen weiter gab, der da meinte es müsse etwas an den Sensoren etc defekt sein.
Irren ist menschlich
Zwei Jahre zuvor hatte ich Glück, da hatte der TüV einen AU Tester der die Öltemp gemessen hatte. Es dauerte seeeeehr lange bis der kleine so weit war.
5 ltr. Öl fordern halt ihren TributDu kriegst das schon hin. letztendlich kann es dafür viele Ursachen geben, man kennt das ja.
-
Ich hatte vor kurzem beim TüV das gleiche Problem.
Viel zu fettes Gemisch, Werte jenseits von gut und böse.
Es lag ganz einfach daran, dass der Tüv Mensch den Wagen nicht anständig hat warmlaufen lassen!
Ich fuhr anschließend zu einem Roverhändler und ließ die AU dort machen, ohne jegliche Probleme !Wir fahren halt keinen Golf
-
Warum willst Dich davor drücken??
-
Prinzipiell JA!
Studiengebühren haben sicherlich ihre Berechtigung wenn diese,
1) den Universitäten zugeteilt werden und nicht zum stopfen irgendwelcher Haushaltslöcher verwendet werden.
2) sozial verträglich veranschlagt werden!Bildung MUSS für jeden zugänglich sein, alles Andere wäre arbeitsmarkpolitisch Selbstmord!!
Man muss diese Gebühren als Chance sehen die Studienbedingungen in D zu verbessern. Wer bezahlt darf auch etwas fordern, also bezahlt und fordert
So ich muss jetzt zum Amt mein Sozi abholen ..... lol
-
LOL
wo er Recht hat .... aber das gehört hier nicht hin
Das mit der Entwarnung freut mich für dich !!
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…80541831&aglr=1
Ich warte noch auf gummierte Aufkleber im "255/45ZR17" Design, die klebe ich dann auf meine 13Zoll 175er Latschen und Protz voll ab
-
Hauptsache Dir ist nicht passiert!!!
Kopf hoch, Dein nächster Mini wartet schon auf Dich