......da hat aber einer einen schlechten Tag, was??
Tschuldige das ich was gesagt habe!!
Bulli
......da hat aber einer einen schlechten Tag, was??
Tschuldige das ich was gesagt habe!!
Bulli
Hi Ihr,
falls jetzt sprüche kommen wie; benutz mal die Suchmaschine, daß hab ich schon leider mit nicht sehr viel Erfog
Ich habe ein Klappergeräusch, schätzungsweise aus dem Getriebe, wenn ich die Kupplung loslasse.
Trete ich die Kupplung, so ist das klappern weg.
Nun bin ich bis vor kurzem einen VW Bus gefahren. Dort hatte ich die gleichen Geräusche. Dort waren es die Getriebewellelager die ne kleine Ermüdungserscheinung hatten.
Das Mini-Getriebe ist ja nun aber bauartbedingt ein etwas anderes daher bin ich mir nicht sicher, ob es sich um das gleiche "alte" Problem handelt.
Mit was für Kosten kann man rechnern bei einem solchen Problem?
Danke
Bulli
Das macht Laune
kann man das auch Online Spielen??
Könnt ihr mir zufällig auch noch einen zuverlässigen Händler nennen???
Hi
das mit dem Entlüften ist nicht immer so einfach.
Manchmal muss das mit druck gemacht werden weil die Luft so nicht entweicht!!
Das hatte ich bei meinen VW Bus auch mal. Ich weiss, ich weiss aber das Prinzip ist das Gleiche
Seitlich, schade. ich suche etwas mittiges. Hab auch schon diverse Anbieter gefunden nur wie die klingen weiss man halt nicht. Und auf blauen Dunst bestellen kann böse in die Hose gehen
Ich hätte gerne in ein Gästebuch der IG-Nord geschrieben aber irgendwie war da keins
Bulli
Also wenn ich das jetzt alles richtig verstehe liegt der RC40 in der Minigunst vorn, oder??
Bulli
Bitte entschuldigt mein blödes Gefrage. Ich bin erst seit einer Woche Mini User
nach dem Motto: Wissen ist macht, nichts wissen macht auch nichts
Die Schalter musst Du über Kreutz anschließen.
In die Mitte der Schalter kommt plus und minus zum FH-Motor.
Oben links (z.B. Plus) geht auf unten rechts und oben rechts (Masse) geht auf unten links, alles klar??
Diese angaben sind ohne Gewähr!!!
Was soll den das fürn Kasten sein, kann mich nicht erinnern da mal nen kleinen schwarzen Kasten verbaut zu haben hmmmm??
Lass den einfach weg
HAT SICH ERLEDIGT!!!!!
rofl, sachen gibbet die gibbet janich :santa1:
Hast Du denen nicht mal erzählt was dir an dem fahrzeug so aufgestossen ist?? reifen etc??
da fällt mir was ein, vonwegen Innenraumüberwachung!!!
Ich hatte mal eine Alarmanlage von Micro, da habe ich mir nachträglich einen Innenraumsensor gekauft.
Dieser hatte eine Steuerleitung nebst + und -. Wenn man an sowas einfach ein Relais hängt welches auf die Türkontake Masse weitergibt ist doch alles Paletti, oder????
http://www.micro-alarm.de/prodpics/sen6_b.jpg
Oder folgt diesem link
Danke
da hab ich erstmal was zum stöbern
Hi
meine Zusatzscheinwerfer funktionieren nicht.
Sicherung, Leuchtmittel, Kontakte und Masse sind ok.
Nun fehlt nur noch das ich mal ein Auge auf das Relais werfe, aber wo genau finde ich das ???
Sind das die Gelben, da wo auch die Sicherung ist?? wenn ja welches, da sind drei
Danke
@ WNT1273
Also das mit S.H. habe ich jetzt klargestellt
<<<-------- Auuuuuuuugen liiiiiiiiiinks!!
650 Märker, puh ha, unter günstig habe ich mir ehrlich gesasgt etwas anderes Vorgestellt. Das muss ich auch irgendwie meiner Frau erklären
Ich hab da mal irgendwo, leider vergessen auf welcher Page , ne ganze Gallerie gesehen zu Preisen von 150 - 300 €
@ Greeny
Maniflow??? was das?
Hi Ihr,
ich wollte meinem Silverbullet einen mittigen Auspuff gönnen.
Jetzt wollte ich aber nicht mit Oropax durch die Gegend rollen.
Kennt Ihr einen Auspuffhersteller der einen gut klingenden nicht brüllenden im Programm hat??
Und wenn möglich auch zu einem guten Preis??
Vielen Dank
Bulli
hmmm sehr Interessant!!
Funktioniert die Alarmanlage bzw. Wegfahrsperre denn noch wenn man das so anschließt??
Habe auch einen Silverbullet und würde das auch gerne umsetzen allerdings nur wenn ich dadurch den Fahrzeugschutz nicht verliere!
Wo liegt Schwelm???
Da Fahr ich niemals hin
Wenn da sooo mit den minis umgegangen wird ttztztztzt