Beiträge von Bulli73
-
-
Genial, ich sags ja .... aber die Flügeltüren .... naja
-
HiHo,
ja aber mal ehrlich, die Felgen sehen soetwas von genial aus. -
Und, hast Du zugeschlagen?
-
mjam mjam
Hast Du die Preise noch zufällig im Kopf?Danke!!
-
Danke,
kannst mir sagen wie der Link zu dieser Seite ist, Google gibt da irgendwie nichts her.Danke
-
-
ok ich werde am Montag mal ein Draht besorgen.
Vielen Dank!!!!! -
Tag,
gibt es diese Felge irgendwo passend für den Mini zu kaufen??
Vielleicht in einteilig?!Danke
-
Na das nenne ich doch mal eine Antwort !!
Ich danke dir!!!Gruß
TimoSpielt der Durchmesser des Drahtes keine Rolle??
-
-
Tag Gemeinde,
kennt sich zufällig jemand mit einem FS20 Aufputzfunkschalter von ELV aus?
Ich würde gerne wissen ob ich dort eine externe Antenne zwecks Reichweitenoptimierung anbringen kann.Danke
Gruß
-
20W50 Castrol oder greifbares, wechsel alle 5 tsdkm.
-
Hatte das Problem letztens auch. Mit Linksausdreher wurde das auch nichts, zumindest bei mir. Habe mit roher Gewalt die Muttern aus dem Blech geprügelt und neue einschweissen lassen. Alles andere war vergebens!
-
Nicht zu vergessen DIE SEILBAHN!
-
lol Ihr landet noch alle im Knast
-
Ich war heute in Sachen Mini bei Ebay unterwegs. Dabei fiel mir ein Anbieter auf der massiv viele Kleinteile anbot aber nur eine Bewertung hatte.
Name des Anbieters http://www.miniteile.com!Offenbar hatte der Anbieter vergessen auf seiner Homepage den Link auf seinen neuen Nick zu setzen, so dass der verweis auf den alten Nick und somit auch auf die Beurteilung lief.
Bei näherer Betrachtug viel auf, dass es sich um den neuen Nick von Mini-Service-Nord hadelt welcher offenbar zu letzt nicht so gute Bewertungen erhalten hatte.Ich will hier niemanden ausreden dort zu kaufen, ich selber habe dort nie etwas erworben bzw auf irgendeine Art schlechte Erfahungen mit diesem Verkäufer gemacht.
Ich finde diese Praxis der Namensänderung zwecks "Beurteilungscleaning" nur sehr zweifelhaft.
Gruß
Bulli
-
Anderer Schnack, sage doch einfach das Du der Halter bist und den Brief verloren hast
Oder aber du nimmst dir einen Tag Zeit und Fragst, wie gesagt, in der Nachbarschaft herum. -
-
Hast Du denn jetzt schon einmal versucht über die Nachbarschaft den Halter ausfindig zu machen?