ich dachte du hättest den schonmal neu gemacht?? oder hab ich mich jetzt verlesen???
Beiträge von Bulli73
-
-
Nur mal so.....
ich habe jetzt nicht die ganzen Postings gelesen, hab keine Zeit aber ich hatte sowas letztens auch. Bei mir ging der Anlassen ab und zu auch nicht. Bei mir war es der Stecker von der Alarmanlage der nicht richtig draufgesteckt hat. Die sitz hinter den Armatrurenbrett mittig etwas rechts vom Radioschacht.Das Fatale ist das man den Wagen trotzdem anschieben kann. Somit hätte ich im leben nicht an die Alarmanlage/Wegfahrsperre gedacht!
Gruß
-
Hiho
besteht die Möglichkeit davon den Schaltplan zu bekommen bzw. eine Bauanleitung??
Danke
-
BÄR iode???
O.BÄR . -
oh man, manchmal.............
NetMeeting war's.Aber Danke
-
ich verliere hier voll den üBÄRblick
-
Das Problem liegt doch aber mehr in den Schulen weniger beim TV. Das TV passt sich doch dem Verbraucher an.
Ich habe teilweise Abiturienten die das Wort Karton, "Kartong" schreiben..... Ohne Worte ....
Ich hab so den Eindruck, dass das heutige Abitur den gleichen Standart hat wie zu meiner Zeit die Hauptschule.
-
Bad SegeBÄRg
-
ROFL
Oberkrass
-
Mail mal ne Briefkopie, büttäääääää
-
Hi Ihr,
ich versuche jetzt schon eine ganze Weile mir einen Namen von einem Chatprog ins Gedächtniss zu rufen, aber es gelingt mir nicht.
Ich weiss nur noch das man oben links, glaube ich, den Servernamen ändern konnte zwecks anderer Thematik. Cam konnte man an dazuschalten.
Gebt mir mal nen paar Tips damit es mir wieder einfällt
Büttäää
-
puh ha!!!!!!!!
wollen die deinen Unterboden vergolden???
Was haben die Verbraucherschützer gesagt, wird nichts oder wie??? -
Den lasse ich da hängen, für alle Fälle
-
Hatte das Prob vort kurzem auch.
Bei mir war der Stecker der Alarmanlage nicht richtig drauf!! -
Bitte zeigt ein bischen Mitgefühl den ISDN Nutzern und schreibt hin wie gross die Vids sind
Vielen Dank
-
jep
Und hat mich nur ein paar Hautabschürfungen gekostet lol
-
Was zeigt er denn an??
Mehr oder weniger
-
Poste mal was dabei rausgekommen ist.
Das Interessiert bestimmt auch andere, leider muss man ja fast sagen
Viel Glück
-
Benutze mal die Suchfunktion da wurde Tonnenweise zu gepostet
Gruß
Bulli -
Also da er Dich ganz klar beschissen hat. Würde ich sagen das er zumindest anteilig etwas zur Reparatur zusteuern müsste bzw. diese ganz zahlen muss. Da bin ich mir aber nicht sicher.
http://www.vzb.de/SES70749338/doc2088A.html
Ist die Addy von der Verbraucherzentrale Brandeburg.
Rufe mal die Nummer an die da steht. ACHTUNG KOSTET ORDENTLICH
Aber billiger und scheller als ein Anwalt allemal.Frage da mal nach, ich will Dir nichts falsches sagen!!!
Wird schon schiefgehen
Tauschen?? sicher nicht
Sind 175er, K&N hab ich auch, RC40 steht schon in den Startlöchern