Ich hab jetzt mal wegen der Kayaba Dämpfer nachgefragt. Da soll ich für nen Satz 150€ bezahlen.
Beiträge von Bulli73
-
-
Welche Dicke sollte diese Scheibe denn haben??
Und was hat das mit der klebe auf sich?? Benzin <-> Klebstoff das geht in der Regel nicht gut aus, oder kommt der Sprit da garnicht hin?? -
@ Miniskus
ich habe Dich schon verstanden und ich verrstehe auch die Problematik die Du hier ansprichst
Kein Grund sich hier in die Wolle zu kriegen
Mal abgesehen davon von Kayaba hab ich noch nie was gehört.
Hab bei denen mal auf der HP nachgeschaut, irgendwie haben die den Mini nicht(mehr) im Programm kann das sein?@ Sebbo
hast Du ihn jetzt tiefer geschraubt oder höher "CountryMini" ??
-
so fahr ich jeden Tag zur Arbeit
-
Ich kenne das noch aus alten Golf Zeiten da hat man die Dämpfer gekürzt. Könnte das nicht eine Alternative zu neuen sein oder geht das nicht??
-
Was mag sowas für eine Standfestigkeit haben??
Jeden Winter grosse Wartung
-
@ Miniskus
also die drei Seiten die ich gefunden habe nach dem Suchbegriff
"HiLo" gaben keine Auskunft darüber ob ich Seriendämpfer, in meinem Fall Koni rot, verwenden kann oder nicht. Bzw. bis zu welchem grad ich diese verwenden kann.Sollte ich in den 400 Threads was überlesen haben tut es mir leid!!
Außerdem weiss ich nicht wo das Problem ist auf eine Frage zu anworten auch wenn ich weiss, dass ich diese bereist vor 4 Monaten schoneinmal beantwortet habe?? !!
Das bleibt bei einem Forum nicht aus, denke ich.
Zumal manchmal nur Kleinigkeiten den Unterschied machen!Sebbo hat mir geanwortet und somit ist die Sache erledigt.
Vielen Dank
-
Fährst du überwiegend alleine, oder auch mal voll beladen??
Wie weit hast du den ca. runtergeschraubt?Danke
Bulli -
Kann mir keiner helfen??
-
-
Abgas kommt noch. Die Kohlen hab ich zur Zeit nicht so locker weil ich im November erstmal umziehe. Im Winter irgendwann kommt dann alles drunter
-
Hi Ihr,
ich bin am überlegen mir HiLo's einzubauen. Nun hat meiner von Werk aus ja schon die roten Konis eingebaut. Muss ich diese gegen kürzere Stossdämpfer austauschen oder kann ich die verwenden??
Danke
Bulli -
NIEEEE ins Wurzelholz bohren!!!!!!
Da krieg ich Angstschweiss von!!
Neben den Ascher ist gut. Das kann man, wenn man will, irgendwann mal wieder mit Sky beziehen und das Loch ist weg!!
Gruß
Bulli -
Bleibt blos die Frage was willst Du damit bezwecken??
Der Prüfer wird Dir das Geld für die Reparatur sicherlich nicht geben. Zudem ist der Prüfer keinem dritten gegenüber rechenschaftspflichtig, weil unabhängig.Ober was meinst Du warum man gegen genügend Moneten alles eingetragen bekommt??
Leider Gottes würde ich sagen das Du da jetzt gegen Windmühlen boxt
Kann zwar gut verstehen das du jetzt superstinkig bist, sowas in der Art hatte ich auch als ich vor kurzem meinen kleinen kaufte, und Danielz auch "Der Schwellerkönig" roflMusst mal wie Danielz sagt bei der Verbraucherzentrale anfragen. Vielleicht hast du ja das Glück das sich da etwas machen lässt. zumal es erst 4 Monate her ist und in dieser Zeit der verkäufer die Beweislasst trägt.
Lass Dir die Aussage vom TÜV schriftlich geben!!! IMMER SCHRIFTLICh IST WICHTIG!!!!Gruß
Bulli -
Schmuck !!!!!! sieht zwar echt irgendwie hmmmm.... komisch aus aber gefällt. Sieht in der Tat etwas nach dem New Mini aus.
Aber gut gemacht, respekt!!
-
hehehe alter Kiffer
Schwarzer Afgane kommt besser als son grünes allerlei.
Hab ich zumindets in der letzten Ausgabe von LEGO-Tech gelesen
-
Welche Heizelmente verwendest du dafür.
Welche die integriert werden oder "Bezüge"??Gruß
Bulli -
-
So ich habs jetzt
Antwort von Conrad:
In Ihrem Bausatz müssen Sie den Kondensator C 3 austauschen. Der
vorhandene Kondensator hat 10 nF. Diesen müssen Sie austauschen
in einen 3,3 nF Kondensator und somit können Sie lt. Hersteller die
Drehzahl bis auf ca. 9500 Umdrehungen erhöhen.Versuchs mal Veit und sag bescheid ob es funzt. Dann kauf ich den auch
-
Hi Ihr
hab auch nen K&N drauf und bei mir stottert nichts. Also würde ich von normal nicht reden.
Gruß
Bulliwas machen die schweller, hast schon neue drunter?