Wenn das klappt gebe ich dir ein Bier aus, versprochen
Beiträge von Bulli73
-
-
Vielleicht hat die mal jemand gegen "normale" Muttern ausgetauscht dann ertastet es sich natürlich nicht so gut
Die sind da aber. Wenn das Radio raus ist kann man z.B. an die mittlere gut heran.
Die rechte ist rechts vom Handschufach
Die Linke hab ich noch nie gesucht
-
Sag das nicht.
Ein Kollege von mir hatte mal einen VW-Bus mit rosa Plüsch ausgelegt. Sogar an den Sonnenblenden und am Himmel war das dran.
Das sah aus wie ein rollendes Bordel, ernsthaft -
Sind Flügelmuttern
Rechts neben dem Radio und bei den beiden Lüftungsdüsen, glaube ich
-
arggggggggggggggggggggggggg
-
Schau dir mal den Eröffnungsthread an
Bestellnr. 130138 Katalogseite weiss ich nicht
Gibt es einmal fertig gelötet und als Bausatz, ist ne PreisfrageIch hab da jetzt nen Kondensator 3,3 nF reingebaut. Weis leider nur nicht wann ich dazu komme das ganze Gedöns einzubauen
War die Platine bei dir auch so eine schlecht Qualität??
Da kommen gleich die Leiterbahnen mit hoch wenn man was auslötet tztztz -
Hi
Wenn diese nicht leuchtet kannst du dir nicht sicher sein das die Lima überhaupt läd. Das hört sich fast so an als ob du nur auf Batteriespannung fährst. Sonst würde der Wagen nicht in der Fahrt ausgehen.
Oder hast du mal an der Elektrik rumgeschraubt und da irgendwo einen netten wackler samt kurzschluss gebastelt?Bulli
-
Also die LED's kannste ja sicherlich ändern das nicht das Problem.
Ich habe das Ding jetzt bestellt und werde es mal antesten.Bulli
-
Hi
Kauf dir Lampentauchlack und mal die Birnen damit an -
@ Ministkus
die stellen die Farben nur um weil sich weiss nicht verkaufen lässtBei uns fährt ein Peugot 205 auch in den modischen Farben grün/weiss herum. Ich meine mal gehört zu haben das der ne menge stress hatte deswegen. Der fuhr ne Zeit später mit nem roten Dach durch die Welt.
-
Das jawohl die Höhe, ich hol die Pozilei
Schaut echt klasse aus!!! Hast nicht noch ein Blaulicht mit Magnetfuss??
-
Kostet mit Halter 23,06€ bei minimotorsport
-
lol und ich wollte gerade auf Schleswig Holsbein tippen, aber das lasse ich jetzt lieber
-
@ Michael
irgendwie vermisse ich jetzt den Link zu eurem Katalog!!
uuuups übersehen!!! auf Seite 2
-
so ein Fiat ist mir auf dem Weg von Pinneberg nach Kiel auf der Autobahn begegnet. Bis zu dieser Zeit dachte ich, das der Mini klein ist
Der sah aber echt genial aus mit Ü-Bügel und solchen Sachen wirklich edel gemacht!!
Ist deine Page noch nicht fertig??? Da kommt irgendwie nicht gerade viel
-
shit, reingefallen
-
Hi
das könnte für die Nebelschlussleuchte sein. -
@ mini35 angeber
*ggg*
-
SPI - Single Point Injection
MPI - Multi Point Injectionalles paletti?
Kann man am einfachsten am Kühler unterscheiden.
MPI Kühler vorne in Fahrtrichtung
SPI Kühler seitlich links1000€ ist in der Tat billig. HAst du dir den auch genau angeschaut bevor du Ihn gekauft hast?
Aber trotzdem Herzlich willkommen
Bulli
-
Ist der Motor von der Bauart her gleich. Sprich Getriebe gleiche schmierung oder ist das ein "normaler" getrennter Aufbau??
Könnte man das Getriebe ohne größeren Aufwand an z.B. einen SPI basteln ??