hehe.... jo ab und an
Beiträge von Bulli73
-
-
Mag sein das ich da letztendlich draufzahle
Dafür weiss ich aber auch was ich zu tun habe wenn das Ding mal nicht mehr will.Zumal können Winterbande sooooooooooooo lang sein
-
ne jetzt bin ich wach.
Guten Morgen
Es lebe Flashget
-
ich kann nicht schlafen und der Download läuft nur mit 0,3kbs.
Naja sind ja nur noch 52mb :pIch glaub ich mach mir mal nen Kaffee...
....... läuft noch was im TV??scheinbar nicht
................gute Nacht....
....................................... und fahrt nicht so schnell -
Sieht ja gut aus aber..........
ich will das selber bauenErstens billigern und zweitens .... egal
Also wenn mir jemand sagen könnte wie ich sowas in der Art selber bauen kann wäre mir sehr geholfen.
Danke
-
son Mist, jetzt muss ich mir ne neue Hose anziehen.
Sehr geile Kommentare rofl
-
Wetten das der Prüfer nur die Farbe gelb gesehen hat
Dann, weil Golf geschädigt, gleich auf eine Tieferlegung getippt hat hehehe
Fahr zur GTÜ oder rufe bei der DEKRA an und frage nochmal mach. Erzähle denen das man keine braucht und warte die reaktion am anderen Ende der Leitung ab.
-
minimumm
Ich hatte leidr nie eine Standheizung :santa2: in meinem Bulli
daher frage ich jaDAfür war der auf andere Weise heiß :santa1: :santa1:
-
Was kostet sowas in etwa??
-
Kannst auch im eigenbauten Zustand überprüfen.
Ohmmeter ran und wenn er warm ist sollte es schalten. Aber nicht zulange laufen lassen -
Die Alarmanlage sitzt, beim SPI zumindest, hinter dem Radio an der Spritzwand. Der Stecker geht nach rechts weg.
-
wie was??
also ich mach das immer so (steht auch so in der Betriebsnleitung)
Der schrafierten Knopf 4 sec drücken, dann stellt sich der wechselcode wieder ein. Sollte sich dann auch durch blinken der LED bemerkbar machenAber ich würde eher auf den Stecker tippen das hatte ich auch mal
Da war der nur locker drauf, resultat mal ging er an mal nicht. -
Mag ein blöder Einwand sein aber. Hast Du mal die FB der Wegfahrsperre neu syncronisiert?
Oder noch besser, mal den Stecker auf die Alarmanlage drücken bzw. mal kontrollieren od der lose/locker ist
-
Auch ne Idee.
Ich möchte aber schon die originalen Schalter und die Blende verwenden.
Ich muss diese halt nur überreden dann zu leuchten wenn ich es möchte -
Notfalls kann man auch noch ein Bassreflexrohr einbauen um den Raum zu vergrößern. Da gab es mal von Visaton ein flexibles Rohr. Damit konnte man sehr gut das Optimum ausloten.
Das muss man aber auch genau berechner, fragt mich nicht wie ist bei mir zu lange her diese Zeit.Gruß
Bullip.s. eins noch. Man kann auch das Holzbrett mit einer dünnen Lage Schaumstoff beziehen und anschließend mit schwarzem Sky bespannen, sieht auch edel aus und ist leicht abwaschbar falls mal wieder einer mit seinen Matschfüssen da gegen kommt
-
Hi Ho
gibt es die Schlater(Licht etc) in beleuchteter Ausführung?
Damit meine ich nicht, leuchten wenn der Schalter auf ON steht sonder leuchten wenn ich das Licht einschalte damit ich weiss wo was istOder besteht die Möglichkeit das mit einem Relais und einen Widerstand hinzubekommen??
Sprich, Licht an Relais schaltet die das in den Schaltern vorhandene Licht.
Der Widerstand sollte bewirken, dass die Schalter nicht mit voller Leistung leuchten. Damit man auch sieht was letztendlich an ist und was nicht.Meint Ihr das funktioniert??
@ Elektriker
Welche Art von Widerstand sollte man nehmen und welche Größe?
Danke
Bulli -
Ist doch ein gutes Angebot, gerade für den Winter.
Schön was zum Basteln -
@ Oscar
wie schön das man über Geschmack nicht streiten kann, oder??
Wenn es gefällt, ok.Die Finde ich schöner als manch anderes Anbauteil.
Zudem sehen die ordentlich verarbeitet aus. -
Oh wie schade..... da haben wir jetzt aber Kilometer weise aneinander vorbei geredet
Ich hatte das so verstanden, das es sich um Klargläser handelt. argggggggggggschei.....benkleister
Egal, trotzdem Danke.
Sollte ich jetzt nicht zufällig, kurzfristig noch Klargläser bekommen melde ich mich bei Dir. Ich brauche nämlich auf jeden Fall welche *aufeinemaugeblindbin*
Gruß
Timo -
mom, wie jetzt, sind das jetzt Klarglass oder nicht??