Ein 96er mit 53 PS ...... ??? hmmm
Beiträge von Bulli73
-
-
Na, dann darf das auch nicht fehlen
-
Wohl eher für die Öltemperatur
-
Zitat von Metroholics
Ja . ........son Scheixx Video-Spiel hatte ich auch mal !
:pMetroholics
lachweg
Klingt aber verdammt gut .... irgendwie nach mehr
-
Was hast Du denn mit dem Ring angestellt??
-
Mal eine blöde Frage.
Was würde geschehen wenn man dieses Geld nicht bezahlt? -
Ich hatte mir mal ein Rennen mit einem zufällig an der Ampel getroffenen Freund gegönnt. Er im C Coupe ich im Golf Diesel
Die Blitze die das Zielfoto schoss zeigte nur ihn, ich fuhr etwa 20 -30 meter hinter ihm.
Auf dem Zielfoto deutlich zu erkennen, 73km/h und im Hintergrund meinen rauchenden Diesel -
Zitat von pudo
hab die Gumball schon gelegentlich als Videos gesehen (Jackass war auch mal dabei )
muss wohl bekloppt sein, ich finde es irgendwie geil!
..denke dass genug Leute im Straßenverkehr mal das Pedal durchtreten, muss man halt ein bissl aufpassen..
Ob du immer doch so denkst wenn jemand aus deinem näheren Umfeld durch so einen hirnlosen Kokser ums Leben kommt ....
Manchmal ist es ganz gut seinen Verstand mal einzuschalten!!
-
Ey, Horum was du sprechen ??
-
Ey Leute, dass seht Ihr euch nicht wirklich an. Macht mich nicht schwach hier!!!
-
Da muss ich aber Schdohni Recht geben.
Axton ist was das untere Preissegment angeht echt nicht verkehrt.
Ich hatte seinerzeit einen Monoamp von Axton (CAA10 ??) der hatte meinem Kicker F12 mächtig ins Schwingen gebracht. Da kribbelten einem fleißig die Nackenhaare Und das für echt kleines Geld
Und wenn Spawn eine RC40 unterm Mini hat brauch er sowieso kein HighendAber mal ein anderer Schnack, passen 20er Kicker unter die Rücksitzbank ist die so hoch?
-
Auf deutsch, man stellt den Bowdenzug so ein das die Heizung geschlossen ist
-
Hast du vielleicht den Seilzug so verlegt das dieser beim Schließen der Motorhaube ein Stück bewegt wird? Ist das Ventil denn geschlossen wenn du die Motorhaube auf machst?
Oder sind die Knochengummis so ausgelatscht das der Motor sich derart bewegt und so den Zug spannt -
-
@ minifan78
Sieht klasse aus, RESPEKT!
-
Zitat von Shorty
Mach mal in der Mitte eines vollen 1-Liter-Tetra-Paks ein Loch (durchmesser 1 cm)... nach einer Minute schüttest Du den restlichen Inhalt in einen Meßbecher und guckst, wieviel noch drin war...Wenn das nicht verständlich war, einfach melden - es gibt bestimmt noch bessere Beispiele...
Lachweg, sehr schön
Also 450 km bin ich auch noch nie gefahren. Schneckst du nur im Standgas durch die Gegend??
-
-
Ich meine die Pumpe nimmt vom Volumen eine Menge. Die liegt ja bekanntlich im Tank.
Die Tankanzeige kann man am geber einstellen. gebe mal Tankanzeige in der Suche ein da müsstest du das Passende finden. -
Zitat von Afterburner
Wenn schon Gummies, dann die Gummibänder von den Hochlandrinder
Für alle die noch keine Ahnung haben. => Klick
Hätte mich auch gewundert wenn das Kommentarlos geblieben wäre
Eine alte Schulfreundin fand in ihrem Mini mal ein Pfund Kaffee in der Tür.
Meinereiner nur die besagten Hochlandknebelwerkzeuge -
Wer bremst verliert .... Wortwörtlich