lol, die Reifen müssten auch noch Top sein, oder??
Beiträge von Bulli73
-
-
Kann kann ich auch gut verstehen
Gruß aus Klausdorf(wo es wahrscheinlich nie DSL geben wird)
Bulli
-
ich denke auch das liegt an etwas anderem.
Selbst ohne dieses ganze tüttelüt sollte er schneller gehen!! -
-
Hat jemand vielleicht zufällig fotos an besagter Location gemacht. Mit etwas glück sind die Assis da drauf
-
Der roch so muffig mit der Zeit
-
Also ich denke da trennt das Geld schonmal die Spreu vom Weizen
Mal eben 5000€ in seinen kleinen zu investieren ist nicht gerade von Pappe, und mal eben 5000€ an die Wandsetzen auch nicht!!
Ich habe ehrlichgesagt noch nicht viele Mini Proleten getroffen die immer mit dem Fuss in der Ölwanne hingen, dass sieht bei den angesprochenen Golf fahrern wohl etwas anders aus.
ich bin mir sicher das 90% derer die sich Ihren kleinen so hinbauen lassen damit umgehen können oder zumindest es erlernen könnten!!
Man ist als minifahrer ja schon etwas vorbelastet wenn man mal bedenkt wie man onehin mit dem kleinen kämpfen muss wenn es mal regnet
-
Das hatte ich mal in meinem Lehrbetrieb. Da hatten wir ein Kundenauto an dem der Mader ein Zündkabel gefressen hatte, Das war ganz durch un der funken sprang ca. 1cm von kabelende zu Kabelende. Das auto lief aber halt nicht wirklich gut
-
Ihr wisst aber schon, das man ein wenig aufpassen sollte??!!
Der Anlasser fürt für einen kleinen Moment beim Anlassen einen Kurzsclussstrohm! Daher sollte man meines wissens nicht zusehr von der Serien Ampere nach oben abweichen.gruß
Bulli -
Jo schaut nett aus, die blauen "GSI" Birnchen
nehm ich aber wieder raus. Das sieht zu sehr nach McDonalds aus
-
Geh mal zu minimotorsport auf die Hp die haben da sowas im Download.
gruß
Bulli -
FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT KRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
Komm gerade von der Post muhahahahaha
Sehr Geil, muss ich sagen!!!
"Klein"er Du hast einen gut bei mir !!!
Gruß
Bulli -
-
Wir haben keine Probleme mehr
-
@ Mini Mike
falls du keine finden solltest sind die bestimmt zu meinen in den Fussraum gekrochen und machen jetzt ne Gummiband Kolchose auf
-
*freufreufreu* weil schon bezahlt hab *freufreu*
*wartwartwart*
*machmachmach*
*hopphopphopp*
-
ober MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP
-
hehehe sind das so kleine Positionslampen vom LKW ???
-
Ach dahinten ist das
Na da bin ich mal gespannt was dabei rauskommt
-
kabelbinder kann ich nicht nehmen damit habe ich bereits den Feldjägern (die, die das Feld jagen) die kleinen Finger zusammengeschnürt. Damit sie nicht aus meinem Kofferraum fliehen können.
man weiss ja nie wozu man die mal braucht, gell