Hi
Ich brauche für meine Revofelgen 4 neue Radmuttern weil ich die Schlösser geschrottet habe
Für den Fall, dass vorn und hinten unterschiedliche drin sind, bräuchte ich 2 und 2
Danke
Bulli
Hi
Ich brauche für meine Revofelgen 4 neue Radmuttern weil ich die Schlösser geschrottet habe
Für den Fall, dass vorn und hinten unterschiedliche drin sind, bräuchte ich 2 und 2
Danke
Bulli
Bulli hat auch weisse Seitenblinker
Die kannst Du ohne Problemem einbauen!
Superklasse
Danke Sebbo
Sebbo
die passten bei mir auch nicht. Die von dem Seitenblinker passen aber in die Standlichtfassung
Naja was heisst, darf nicht leer sein.
Mein Relaiskasten wird nach einer Weile so heiss, das man ein Ei darauf braten könnte.
Und bei mir hat manchmal, wenn ich am Vortag nicht viel gefahren bin, eine Nacht gereicht und die Batterie war leer.
Bulli
Wenn meiner wieder Läuft werde ich mich mal eingehend mit der Materie beschäftigen!!!!
Und in welcher Stellung ist das Relais jetzt
Da fehlen dann aber noch die Wurstspiegel.
Hat Minimotorsport sowas?
Wo wir gerade dabei sind,
da wurden auch letztens Tachofolien zum Kauf angeboten.
Habe leider den Link nicht mehr.
Die gibt es aber auf der HP von Veit Link kostenlos zum runterladen.
Bulli
Na das ist doch mal Rost, beschwert euch nochmal
Hab ich noch nicht kontrolliert
Hi
ich denke nicht das diese Schlafaugen irgendwelche NAchteile mit sich bringen.
Aber ich finde die sowas von hässlich
Aber wie sagt man so schön, über geschmäcker lässt sich nicht streiten. In diesem Sinne...
Gruß
Bulli
Hier die Bilder
ICh schätze mal, dass es sich bei den Belägen noch um die ersten handelt. 45tsd km
Gel Batterien sollen ja was die Haltbarkeit angeht, super sein.
Aber leider auch sehr teuer :p
Bulli
p.s. wenn Du soeine kaufst sag mal was du ausgegeben hast
Kann mir jemand mal ein bischen Geld leihen?
Danke
p.s. schöner Mini ist das. Schöner Radlagerkiller !
Also.....
1) Felgenschloss geknackt dank Meisselmethode, funktioniert hervorragend. Brauche jetzt lediglich ne neue Radmutter
Die anderen Schrauben mit samt kappen abgeschraubt kein Problem.
2) Bremssattel abgebaut, kein Problem.
3) Einzelteile des Bremsbelages eingesammelt, kein Problem . Der Bremsbelag hat sich von der Trägerplatte gelöst. Bessergesagt löste sich, so wie der aussah, schon vor einer ganzen Weile!!
Der andere Belag ist gerade dabei sich zu lösen, war bereits durchgebrochen.
Ich gehe jetzt mal davon aus das die Bremse dieses Geräuschg verursacht hat.
Ich werde nachher mal ein paar Bilder davon machen und heute Abend online stellen, dass echt der Hammer
Bulli
Also Rund ist mein Felgenschloss auch. das sieht aber original aus also nicht so als ob da der Schlagscharuber dran beteiligt war.
Ich versuche es erteinmal mit einer etwas sanfteren Methode
Das Radlager dass "die" mir verkauft haben ist richtig, der hat sich nur vertippt !!
Bist Du dir ganz Sicher was das Lager angeht??
GHK1140??
Die haben mir GHK1014 verkauft
Und welches hab ich da jetzt
Die Kappe vom Felgenschloss habe ich runterbekommen die war nur einfach raufgesteckt die anderen bekomme ich ums verrecken nicht runter. Hatte nach drei geklemmten Fingern auch keinen großen Elan mehr
Zum Thema Felgenschloss hab ich mir überlegt in die halbrunden Öffnungen irgendetwas reinzulegen und mit einer großen Nuss anzusetzten. In der Hoffnung das das wiederum in der Nuss verkantet und sich somit bewegen lässt.
Mal sehen was wird
Danke erstmal
Bulli
OK
jetzt hab ich ein paar Probleme.
1) Da ist ein Felgenschloss an meiner REVO Felge für das ich keinen Schlüssel habe
Hat jemand von euch eine Idee wie ich dieses "Ding" ohne Schlüssel runterbekomme?
2) Wie, in Gottes Namen, bekomme ich diese Kappen runter.
Ich habe leider auch dieses nette Tool nicht zur Hand und habe mir schon mit den Schraubendreher einen abgepult, ohne Erfolg.
Oder kann mir jemand das System erklären wie die überhaupt halten??
3) Sind das Schrägrollenlager ??
Danke