Also gegen "Supergenau" habe ich ja eigentlich nichts einzuwenden nur der Preis steht jawohl in keinem Verhältnis dazu !!
Zumal, wie Inno sagte, der keine Zehn Minuten am Werk war.
Beiträge von Bulli73
-
-
Sind die denn überhaupt für tieferlegungen geeignet??
-
Tja man sollte sich vorher erstmal schlau machen.
Obwohl...... dann hätte ich ja nicht halb soviel Spaß bei Ebay
-
Die werden gerade bei EBay angeboten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=10414
Mal sehen wie hoch die noch gehen
-
Da hätte man auch selber drauf kommen können :eastwink: :eastgrin:
-
@ Kadettmaus
Dreierbeziehungen können so schön sein
-
-
Ey, was für Kollegen hast Du denn??
Schonmal daran gedacht Ihm die Frau auszuspannen oder sowas in der Art??
Es kann nur besser werden, Kopf hoch :santa5:
Bulli
-
Ich hab weder Flex noch Schweissgerät. Und Lußt hab ich schonmal garnicht
Ich denke mal da komme ich ohne Transplantation aus. Material ist noch vorhanden. Löcher in diesem Sinne sind nicht drin, zum Glück. Sieht halt nur etwas bescheiden aus.
Ich werde mich morgen mal ans Werk machen und den Rost soweit entfernen, Rostumwandler, U-Schutz und Lack rauf und fettisch is dat.
Bis zum Winter dann werde ich mir ne Flex und nen Schweissgerät wünschen
Bulli
ps Wie weit geht das Bodenblech in den Schweller rein????
-
Ich kriege nur immer das Kotzen wenn ich sehe wodurch sowas entsteht. Da hat irgendein Held den Wagenheber falsch angesetzt und danach auf die offenen gespreizten Bleche nichts an U-Schutz drauf gemacht, man man man
Für'n 95er echt über finde ich
-
...Rostlöcher im Unterboden.
Ich fang mal an
-
Eierköppe
Frohe Ostern euch allen :eastgrin: :eastgrin: :eastgrin:
Bulli
-
Hi
Ha ich letztens ausversehen meine Verbreiterung abgerisse habe (die Nieten waren Nieten:)) stellt sich mir nun die Frage ob man diese nicht anders befestigen kann.
Festschrauben z.B. nur kann ich mir nicht wirklich vorstellen wie das dann aussieht.
Hat zufällig jemand von euch seine Verbreiterungen anders befestigt als mit diesen Nieten? Und hat dieser Jemand zufällig nen Bild davon?? Wäre superDanke
Bulli
-
Such weiter, der kann nicht weg sein!!! Ist doch ne nette Übung so vor Ostern
Oder hast Du noch welche?
Bulli
-
Die frage käme auch ziemlich spät, nach 800 km??!!
Ansonsten kannst das an der Tanke absaugen lassen.
-
Los Genossen, ich brauche ein paar Tipp's !!!!
Bin gerade dabei am Schweller Rost zu entfernen und würde diese Stellen gerne langfristig gegen Rost immun machen!!
-
Weiss zwar jetzt nicht genau welchen Auspuff Du da meinst, aber egal
Ich habe RC40 (Edelstahl) mittig DTM und mein Mini wird ab 3tsd U/Min zum Ohrentöter. Ab zweitausend ist der Sound völlig weg, wie abgeschnitten. Nur noch ein leises Brummeln und Brabbeln.
Hab aber, wegen der merkwürdigen Klangkarakteristik, auch schon auf eine Undichtigkeit getipptBulli
-
Na endlich mal was in meiner Nähe.
Der Bulli kommt, wenn keine Katastrophe dazwischen kommt
!!
-
Na gut, dann werde ich mich jetzt auch mal outen
-
Hi,
aus gegebenen Anlass muss ich euch heute mal diese Frage stellenMit was behandelt ihr alte Roststellen nach dem entrosten??
Danke
Bulli