Hast Du irgendetwas am Auto gemacht bevor der Fehler auftrat?
Radio eingebaut oder soetwas in der Art??
Bulli
Hast Du irgendetwas am Auto gemacht bevor der Fehler auftrat?
Radio eingebaut oder soetwas in der Art??
Bulli
Oh shit, ne sowas wollen wir natürlich nicht
Kann mir jemand sagen ob und wenn wo es kostenlose .de Domains gibt???
Danke
Was war denn letztes mal ??
@ Olli
Sei froh das sie es nicht in Deinem Bett treiben, so dass Du mit Deiner Freundin/Frau auf dem Teppich lümmeln musst
@ Klaus
Das werde ich so machen, Danke!
Darf ich noch einmal ganz doof fragen, welches Relais aus der Box ist das Lamdasondenrelais?
Und wie hast Du den Fehler behoben??
Mal abgesehen davon das er nicht verlinken kann sieht der Wagen echt plünnig aus
Da gefällt mir meiner besser
Zum Thema Eintragungen
Soweit ich weis ist ein Gutachter keinem dritten gegenüber rechenschaftpflichtig.
Soll heissen, der kann quasi alles eintragen sofern es mit der STVZO(?) konform geht.
Und wenn das Geld stimmt machen das auch einige
Zum Thema Auspuff
Ich hab einen RC40-055 mit VSD und K&N eingebaut und eine "echte" Leistungssteigerung habe ich nicht erfahren.
Ist die Frage ob man 6ps überhaupt spührt
KA wie das auf einem Prüfstand aussehen würde?!
Bulli
Das kann nur ein BMW Fahrer programmiert haben
@ Mini-Mike
Fahren ja nicht alle so wie Du
Beide blau, einer mit weissem Dach und Faltdach. Den anderen hatte ich nicht so im Auge
Sieht klasse aus, dein Mini. Aber das Bänzel an der Heckklappe??!! hast Du keine Angst das dir mal einer den Tank klaut ?
@ Bandit
Ne dich habe ich gesehen als ich vollgefuttert heute aus der "Pupille" gefallen bin
War klar das Du wieder an so etwas denkst, Ferkel
Ok, welche zwei von euch waren heute Nachmittag in Raisdorf (bei Kiel) an der SB Tankstelle zum Miniwaschen??
Ihr Kreisverkehrfanatiker
Mir entgeht keinerlei Minibewegung in meinem Umfeld
Hi,
gibt es eine Faustregel wie man das Licht einzustellen hat?
Soweit ich mich erinnere gab es da mal was von wegen 1.5 Meter vor einer Wand, dann muss der Lichtkegel XX cm hoch sein??!!
Das steht mir noch bevor, mach mir nicht solche angst
Oh ja, bitte