Ich glaube die haben was um 90 PS. Frage mich nur wie lange sowas bei 600ccm hält.
Hab da mal nen Link zu gefunden. Die haben scheinbar doch weniger PS
Ich glaube die haben was um 90 PS. Frage mich nur wie lange sowas bei 600ccm hält.
Hab da mal nen Link zu gefunden. Die haben scheinbar doch weniger PS
So, und morgen machst Du das an deinem grossen
Auf die Bilder bin ich gespannt und auch auf die Sitzhaltung
ist das hier mit sicherheit nichst
Das finde ich, bekennender 13 Zoll fahrer, schon zu groß.
http://www.minifreunde.com/galerie/showph…ize=big&papass=
Bulli
Zumal, wir wollen uns nichts vormachen, fahren wir keine Rennwagen!
SPI Schaltplan gibt es bei Minimotorsport im Downloadbereich!
Oder er baut da ein entsprechendes Relais zwischen dann kann er auch einen Microschalter nehmen weil nur der Schaltstrom fliesst.
Hier blamiert niemand irgendwen!!
Wenn mein Motor noch kalt gewesen wäre hatte ich ihn ziehen lassen. Es ist es auf jeden Fall nicht wert, sich irgendetwas kaputtzufahren nur weil da wieder jemand schneller ist als Du!
Aber das mitz der Leistung von deinem Mini ist schon kmisch.
Fuhr der denn mal besser?
Das Problem würde ich mal unter "Motor" posten. Hier fällt da niemand drüber!!!
ZitatOriginal geschrieben von innouwe
Wir reden hier nicht von Krachsondern von Unebenheiten in der Symphonie eines Minimotors!!!
Hab noch nie eine schönere Umschreibung für das Klappern gehört.
bin mir nicht sicher ob ich das glauben kann
Der Motor leidet nicht, oder sagen wir mal so wenn er sich leidend anhört ist es eh zuspät
Danke, Hauser
No Comment :eastwink:
Ich denke mal das so große Ströme da nicht fliessen. Das Kabel vom Zündschlos ist ja auch nicht so dick ?!
Es freut mich aber zu sehen, dass ich nicht der Einzige mit dieser Macke bin. Hatte schon ersthaft bedenken
12 Volt
Du schaltest ja nur ein Relais
Nicht wirklich !
Dazu ist der Begrenzer doch da. Das Eintauchen in diesen Bereich zu verhindern (Radauflage). Wenn Du diesen kürzt kommt er immer näher an das Rad. Oder sehe ich das jetzt total falsch?
Ne den Brabus kenne ich, der ist schwarz und hätte ebensowenig eine Chance gehabt HARHARHAR
Ich bin richtig erschrocken als der zum überholen ansetzte.
Er hat aber durch das Ansauggeräusch des K&N und das plötzlich auftretende Grollen des RC40 gemerkt, dass ich das als Angriff auf meine Kleinwagenfreiheit werte.
Sein versuch dranzubleiben scheiterte kläglich HARHAR
Wie, Du willst noch weiter runter obwohl der schon aufliegt ?
Wo willst Du denn ganz hin??
...da wollte mich heute morgen doch tatsächlich ein Smart überholen. Leute gibt das.... !"§$&/()=
Ja, ich höre auch schon das Gras wachsen