Hi
sind das nicht die selben die auch auf den Bremskolbenentlüftungen sitzen??
Die bekommt man doch eingentlich in jedem Autoteilehandel?!
Timo
Hi
sind das nicht die selben die auch auf den Bremskolbenentlüftungen sitzen??
Die bekommt man doch eingentlich in jedem Autoteilehandel?!
Timo
Mal abgesehen davon, ich mache mir manchmal einen Spaß daraus wild fremde Leute zu grüßen. Ist zwar meiner Freundin immer superpeinlich, zumindest dann wenn ich skurile Zahnstellungen durch "Speck"(dieses Zuckerzeugs) nachbilde,
aber ich bin halt ein netter Mensch
Man kennt das ja von sich selbt, man ist immer den ganzen Tag am überlegen wer der Grüßende denn überhaupt war
@ Inno
rofl
@ Chris
Wen zitierst Du denn da??
Ich bin aber voll Deiner Meinung, Spaß muss sein!!!
Immer locker bleiben
Richtig ablästern tun wir eh in einem für BMW Sympathisanten geschlossenen Thread
Timo
Also werde ich mich in Richtung yenc orientieren
Wo bekomme ich sowas??
Danke
Hi Ihr,
ich brauche ein Laptop. Darf gerne älter und günstig sein
Wenn Ihr noch eins über habt mailt mir doch bitte.
Danke
Timo
Also, ich fragte weil
Ich ein Posting lesen möchte das aus planlos zusammengeschimissenen Buchstaben besteht.
Man muss dazu sagen, dass ich von Usenet null Ahnung habe.
Nachdem ich dann im Netz PGP gefunden hatte, was ich aber ebensowenig bzw. noch weniger verstand, dachte ich mir ich frage mal einfach so nach
Ich selber habe, hatte nicht vor irgendetwas zu Posten!
Treibst Du Dich da öfters rum??
Timo
OK ich werde es versuchen
Vielen Dank erstmal für Deine Mühe!!!!
Timo
ZitatOriginal geschrieben von compumate
hallo peter,
wie schön dass hier fast jeder eine andere meinung hat.
das macht es einem nicht besonders leicht![]()
Was hast Du denn erwartet ???
OK, eine hab ich noch.
KAnn man bereits geschriebene NAchrichten in nachhinein bearbeiten bzw, teile davon löschen?
Ja, da hast Du sicherlich REcht.
Ist es denn möglich Bilder zu Posten??
Hi
ich würde gerne wissen ob es möglich ist Bilder einzufügen.
Und ich würde gerne wissen wie Text im Usenet aussieht wenn dieser via PGP verschlüsselt wird. Also wie wird er dargestellt bei einem User der kein PGP installiert hat.
Danke
Hi,
kennt sich jemand von euch mit UseNet und PGP aus??
Timo
Zu Deinem Problem mit dem Motor kann ich leider nichts beisteuern. Aber zu dem RC40.
Ich habe diesen nichtmal über die Einzelabnahme eingetragen bekommen, trotz Briefkopie und Minirock
Der Prüfer wollte von mir eine Leistungs und Geräuschmessung haben. Diese hätte mich, ich habe nicht nachgefragt, sicherlich richtig Geld gekostet.
Aber Ich bin Deiner Meinung, da gehört was mittiges drunter
Ich wechsel den Auspuff auch mittlerweile schneller als die Formel 1 Reifen
Gruß
Timo
Wie sieht es mit denen aus
Es gibt in Pinneberg soweit ich weiss einen Händler. Thiemann der Name. Von dem würde ich aber die Finger lassen!!
Und für den Fall das Du dort doch hinfahren solltest sage Ihm bitte einen schönen Gruß von Hr. Liesenberg und das ich noch immer auf die Radnabenabdeckung warte!!!
Mal abgesehen davon bringt der die Autos die Repariert werden müssen auch nach Hamburg.
Timo
Jo die Antwort habe ich auch erhalten als ich dort angefragt hatte.
Habe im BMW Forum aber auch gelesen das die Bayern da Ihre Finger wohl etwas im Speil haben.
Aber Ihr werdet ja sehn ob es eine PR Show wird oder nicht
Timo
ZitatOriginal geschrieben von Dietmar
Isch wäs ooh nidd ob des so ghörd, morje gugge noch mol abä jetst ers ma än Biersche
ROFL
Suche welche aus Kunststoff mit LWR!
Timo
Suche dringend zwei guterhaltene Lampentöpfe.
Timo
Im schlimmsten Fall wirst Du noch weniger Geld haben weil dann einiges mehr in Mitleidenschaft gezogen werden könnte.
Gruß
Bulli