Wie das Wort "mobil" bereits sagt, würde ich mich auf solche Aussagen lieber nicht verlassen
Beiträge von Bulli73
-
-
23.01.73, der Tag an dem das Kaos einen Namen erhielt
-
Darf man fragen was Du dafür gezahlt hast??
-
Stromlaufpläne bekommst Du bei Minimotorsport im Downloadbereich.
Viel Glück
-
WOW, meine Welt. GlÜcKwUnScH !!
Timo
-
Zitat
Original geschrieben von mini T.
(habe auf treffen schon genug blöde sprüche über den laden gehört wollte diese komentare hier vermeiden ...Also ich kenne keine Firma die es jemals geschaft hat jedem Kunden gerecht zu werden. Also was soll's
Zur Geschichte mit Hr. Hohls kann ich nur sagen das ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen kann das er es so gemeint hat wie es sich vielleicht angehört hat. Aber ich kenne die Vorgeschichte auch nicht daher halte ich meinen da raus ...
Ich find's schade ....
Timo
-
in der Tat, sehr geil
Hab da auch was für langweilige Mittagspausen.
Da findet Ihr eine Menge Flashgames
-
Könnte auch sein das sich ein Bremsbelag vorne von der Trägerplatte gelöst hat. Das hatte ich mal und das hat auch verdächtige Quitschgeräusche gemacht
Gruß
Timo -
Ups da hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt.
Sie werden nach innen gedrückt nicht nach aussen.
Also ok, denke ich
-
Also ist alles Paletti
Danke Mini T.
Timo
-
Wellenbildung an den Hebeln konnte ich nicht feststellen.
Die Hebel kann ich aber axial bewegen, gegen den Federdruck, aber ich denke mal das das ok istIch meine aber mal gelesen zu haben das die Hebel mittig auf das Ventil schlagen sollten, weiss nur nichtmehr wo ich das aufgeschnappt habe
Zumal wenn es nicht mittig trifft entsteht doch eine hebeltraft auf die Welle, schlägt das dann nicht aus oder mache ich jetzt einen gedankenfehler???Timo
-
Hi Ihr,
ich habe gestern Ventile eingestellt.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die äußeren Kippheben nicht mittig auf das Ventil schlagen sondern etwas versetzt. Es sieht aus alsob sie durch die Federspannung nach aussen gedrückt werden. Ist das normal?
Gibt es irgendwo im Netz Bilder wie das Original auszusehen hat??Danke
Timo
-
Zumal hast Du keine Alternativen, wenn der Thermostat hinüber ist muss der Deckel runter!!!
Mit einem Defekten durch die Gegend fahren ist nicht gut für den Motor!! -
Dann stecke einen Lappen in die Kühlwasseröffnung dann fällt auch da nichts rein. Der Deckel ist doch ab oder nicht?
-
Lass Dich nicht verwirren,
es ist hmmmmm -
wer ist hier verklemmt
Ist das brennen im Hals normal??
-
Die Rinder waren im Fussraum nicht unter der Couch, oder war es das Handschuhfach
-
Pack das alles auf eine Europalette verschnüre es anständig und frage mal bei einer Spedition nach. So teuer ist das meinstens garnicht.
Timo
-
Jo die gibt es auch neu zu kaufen. Sind Nachbauten, aber ich meine gehört zu haben das die nicht gerade sehr günstig sind
-