@ m!n!c
RTO ist Müll
Für'n Sub kann ich Dir AXTON CAA 10 ans Herz legen.
Ist ein Monoamp der, sofern man den überhaupt noch bekommt, recht günstig im Preis ist und hervorragende Sub eigenschaften mit sich bringt.
oder das hier
@ m!n!c
RTO ist Müll
Für'n Sub kann ich Dir AXTON CAA 10 ans Herz legen.
Ist ein Monoamp der, sofern man den überhaupt noch bekommt, recht günstig im Preis ist und hervorragende Sub eigenschaften mit sich bringt.
oder das hier
Hättest Ihre Beine halt nicht mit Gummibändern zusammenbinden müssen. Das hält doch nicht, weiss doch jeder tztztzt hmmmmm
Ja ich habe auch gerade davon gehört.
Traurig Traurig
Aber sowas werde ich mir auch nochmal zulegen, mit 2ltr Motörchen und sowas
Wat is dat denn hmmmm ??
bei einem Glas Tee oder Buttermilch, hmmmmm
Das freut mich zu hören.
Vielen Dank
Andy, Chille
Ja in der tat, soll nochmal einer sagen das wir intolerant sind
ZitatOriginal geschrieben von Bandit
Im zweifelsfalle bietet ein unelegantes Netzwerk auch nur unelegante LösungenWenn du es elegant haben willst, mußt du hardware mäßig routen.
Tja, so sieht es wohl aus da werde ich wohl mal ein wenig aufrüsten müssen.
Danke aber für die zahlreichen Antworten!!!
Timo
Die DFÜ ist auf einem XP Rechner.
Zugegriffen wird von einem Win98 PC.
Das mit dem Beenden in XX Minuten hatte ich auch schon gedacht. Fand ich aber nicht sehr elegant
Genau??!!
Hey Jungs, lasst "Klein"er und mich nicht so hängen!!
An Canton hatte ich auch schon gedacht
Die Verbindung stelle ich über ISDN her.
Hi,
ich hab zuhause ein kleines zwei PC Netzwerk ins leben gerufen.
Funzt auch soweit bestens. Eine Sache nervt mich aber gewaltig.
Wie stelle ich es an das die Internetverbindung beendet wird sobald Internetanwendungen (Outlook z.B.) beendet werden.
Momentan bleibt diese Aktiv und das kann es nicht sein
Danke
Timo
@ Greeny
nenene jetzt reden wir an einander vorbei.
Ich rede nicht von der Tiefe, dass diese unterscheidlich ist weiss ich.
Ich rede von dem seitlichen Abstand. Sprich, Felgenrand zur Außenseite Verbreiterung!!
Hallo,
ich habe heute zwecks Spurverbreiterung hinten mal die Abstände, Rad <-> Verbreiterung ausgemessen und musste feststellen das ich auf der Fahrerseite 2cm und auf der Beifahrerseite fast ca 3 cm Luft habe.
Die Vermutung das es an "schiefen" Verbreiterungen liegt habe ich verworfen nachdem ich das Maß Schmiernippel <-> Verbreiterung gemessen hatte und da auch ein solcher abstand war
Ist das normal das das so schief ist ??
Also an die Möglichkeit Lautsprecher unter die Rücksitzbank zu bauen hatte ich auch schon gedacht. Allerding habe ich gerade bei Ebay nette kleine 16er Kickbässe gefunden von denen vier sicherlich gut unter die gesagte Rückbank passen würden
Aber die alleine hören sich sicherlich recht übel an dafür hat man aber keine Probleme mit Nierensteinen.
yx36
DAs mit dem Motorsound ist so eine Sache auf Dauer.
@ Kleiner
was ist schon normal
Ich könnte schon wieder eine Unmenge an Kohle ausgeben. Wenn ich bedenke was ich in meinem alten VW Bus alles an CarHiFi verbaut hatte, auahauaua
Hi
Hättet Ihr da mal Bilder von wie Ihr das realisiert habt?ß
Danke
Timo
Hi Ihr,
ich habe heute etwas lauter Wolfsheim gehört und das fanden meine Serien LS nicht wirklich klasse
Nun brauche ich Erstatz der bezahlbar und Wolfsheim tauglich ist
Was habt ihr da so verbaut? Und wo habt ihr die gekauft??
Danke
Timo