Hi
Muss ich da vorher irgendwelche zuläufe zum Vergaser/Einspritzung abschrauben??
Oder kann ich einfach den Deckel abschrauben und eine U_scheibe drunter bauen??
Als ich den Deckel an drei Schrauben gelöst hatte lief da superviel Sprit raus ??
Timo
Hi
Muss ich da vorher irgendwelche zuläufe zum Vergaser/Einspritzung abschrauben??
Oder kann ich einfach den Deckel abschrauben und eine U_scheibe drunter bauen??
Als ich den Deckel an drei Schrauben gelöst hatte lief da superviel Sprit raus ??
Timo
Ich danke Euch!!
Timo
Hi
mit welcher Software kann ich Icons erstellen bzw Bilddatein als Icons speichern??
Danke
Timo
Ich schmeiss mich weg, rofl , wie geil
ZitatOriginal geschrieben von Klaus88
ich denke dass Horzi nicht nur mir aus der Seele gesprochen hat. Eure Postings kriegen zunehmend den Charakter einer 'Wer-ist-der-bessere-Experte-Konkurrenz', deswegen von mir ein paar
Wie sagt man so schön, viele Wege führen nach Rom
Die Frage ist halt nur wie man diesen Weg beschreitet, der eine fährt ihn auf einem Fahrad wiederum andere gehen zufuss
Gruß
Bulli
Hier erwartet doch wohl niemand ersthaft das alle einer Meinung sind, oder???
Ich hab mal gerade nachgeschaut. In Ludwigshafen gibt es, laut Telefonbuch 47 Kohl
Als ob Birne jemals in dieses Auto gepasst hätte. Ein Bild für die Götter. Ich lese förmlich die Überschrift aus der Bildzeitung.
ALTKANZLER HELMUT KOHL VON FEUERWEHR AUS KLEINWAGEN GESCHNITTEN. DIE NATION BANGT UM IHREN ALTKANZLER.
Naja wir würden natürlich um den Mini bangen
Köstlich, köstlich
ZitatOriginal geschrieben von Helldriver
Und das bei der Doppelbelastung- Nach jeder Etappe ab aufs Rad und kurz rüber nach Rotterdam Nachschub holen und wieder zurück...
Es leben die synthetischen Drogen und alles was uns krank und kaputt macht
![]()
![]()
![]()
Ich habe gehört das Michel Friedmann nächstes Jahr in der Telekom Manschaft mitfährt
als "Wasserträger"
Die Schweller sehen aber noch gut aus
Das hört man gerne
Danke
Hab mal nachgeschaut das 02/735 System kostet 84€ das neuere 02/737 um die 120€
So ich war heute mal wieder unterwegs.
Und hätte beinahe einen Mord begangen.
Da wollten die Noob's vom MediMarkt doch tatsächlich für 20mm² Kabel je 2 Stücke á 2m, 0815 Chinchkabel 5m, Kabelschuhe und Sicherungshalter 6o €uronen von mir haben. Also langsam frage ich mich ob ich mir nen Zweit oder bzw. Drittjob anschaffen sollte
Soviel Kohle kann kein Mensch verdienen
Naja, ich werde mich dann wohl mal online nach einer billigeren Alternative umsehen.
weiter im Text ...
Ich habe mir jetzt einen Amp zugelegt. SIGNAT Rock 1. Das sollte für den nötigen Nachdruck langen. Bei den Lautsprechern werde ich wohl bei Canton landen obwohl mir diese eigentlich etwas teuer sind
Zudem habe ich mir vorgestellt 4 Kickbässe unter der Rückbank zu verbauen. Welche 16er Kickbässe sind empfehlenswert??
Jemand schon erfahrungen mit diesen Ls gehabt??
@ Dignsääg
Ich meine mal hier im Forum gelesen zu haben das die Lima vom Corsa passen soll. Schau mal in der Suche nach da muss es etwas zu geben!
Timo
lol nicht schlecht Miniskus, nicht schlecht
Nen Rechner hab ich noch
ICh werde mich mal durchlesen
Vielen Dank
Timo
Das hängt immer von der Wetterlage ab
Habt ihr schon einmal daran gedacht, die Flügelmuttern die das Brett halten, anzuziehen bzw. diese auf festen Sitz zu kontrollieren??
Gruß
Timo
lol ..hhmmmmm
Dafür hat, wie ich gehört habe, Ranault den kleinen Turbo wieder aufleben lassen
Man darf gespannt sein
hat mal jemand Internetadressen von Onlineshops wo man CarHifi beziehen kann.
Habe mal Google bemüht, aber da kam nur müll bei raus
Danke
Timo