Beiträge von Bulli73

Ja das ist schon ein nettes gerät, ich sach es euch.
    Erstrecht wenn man an einer viel befahrenen Strasse wohnt und die Alarmanlage die ganze Nacht am quatschen ist :D

Aber die Idee mit der Kamera ist nicht schlecht. Musst halt nur noch ein Video im Kofferraum unterbringen und los gehts :)

Es gibt Alarmalagen die Vorwarnungen ausgeben sobald einer Deinem Wagen zu nahe kommt.
    Die haben dann ein Sprachmodul das man unten Umständen sogar frei besprechen kann bzw ein kleiner Voralarm mittels Hupe.

Firma Micro und Viper bieten so etwas z.B. an.
    Kostentechnisch sogar noch recht sozial.

Also da muss ich jetzt wiedersprechen :)

Mit Frontpage erstellte Seiten laufen nur auf Servern mit Microsoft Servererweiterung. Da diese aber nicht kostenlos von Microsoft auf den Markt gebracht wird ist besagter Webspace auch kaum umsonst zu haben.

Dreamweaver halte ich für einen Anfänger zu komplex. Sicherlich ist das Programm sehr gut aber für Anwender die keinen Plan haben sehr verwirrend, denke ich.
    Zumal da noch der Preis ist :)

Aber das muss letztendlich jeder für sich entscheiden.

Hi

1. Du brauchst Webspace. Den bekommst Du z.B. von Deinem Internetprovider oder anderen Anbietern z.B. GMX etc.
    Der sollte eigentlich kostenlos sein :)

2. Du brauchst eine Software mit der man eine Homepage auch ohne HTML Kentnissen, ich setze mal voraus das Du diese nicht hast, erstellen kann. z.B. NetObject 7 oder vergleichbare. Die bekommst Du beim Mediamarkt oder sonstwo :D

3. Evtl ein Upload Tool mit dem Du die auf Deinem PC erstellten Datein an den Server senden kannst. Aber sowas haben diese Homepageprogramme eigentlich schon an Bord.
    Hab sicherlich etwas vergessen :)

Hier gibt es sogar eine Mini IG.
    Die haben einen Stammtisch

Schlagt mich nicht wenn ich irre.
    Jeden ersten Freitag im Monat in.... ist das Mielkendorf??

Genaueres kann Dir da sicherlich der Bandit sagen.

Ausfahrten gab es hier auch schon :)

Gruß
    Timo

Ich habe einen Arbeitskollegen der für Jahre mal auf Handelschiffen im Karibikraum rumgepaddelt ist.
    Der rennt bei diesem Wetter mit einer Jacke durch die Firma weil es ihm noch nicht warm genug ist.

Ich hab auch schon unseren Betriebsarzt angerufen, der holt den morgen ab :D

Zitat

Original geschrieben von Helldriver

Wenn oben nicht MINI drauf stehen würde, würde ich an dem Ding vermutlich ablesen können, wann der nächste InterRegio nach Aachen fährt, mit Gleisangabe !!!!

rofl, wie geil *lachweg*

Tschuldigung:soupson:

Hi Ihr

ich brauche einen Stopfen von der Fensterkurbel. Diese schwarzen Dinger.

Zudem hätte ich eine frage was den Radioschacht angeht.
    Gibt es Blenden für diesen Schacht in Holz?

Wenn ja such eich so etwas in Ulmenwurzel, hat der SB glaube ich :)

Danke
    Timo

Zitat

Original geschrieben von Bandit

Auch Billy hat das Rad nicht neu erfunden ;)

So ein Schlingel :D :D

Wichtige Daten habe ich sowieso nicht auf C liegen. Da ist eigentlich nur das Betriebssystem drauf.

Das komisch ist aber das ich diesen Fehler selbst bei neuistalliertem XP habe!!
    Ich habe darauf hin mal die IDE Kabel von meinen Festplatten getauscht, was leider auch nicht den erhoften erfolg brachte.
    Erst der Umbau von Primär auf Secundär brachte Erfolg, zumindest bis jetzt.

So ich hatte jetrzt die Schnauze voll und habe XP platt gemacht.
    Habe jetzt wieder XP ohne SP1 drauf das lief sowieso viel besser :D

So nochmal, dieses "Reparaturprogram" läuft unter DOS, probiere es doch selber aus!!! Schmeisse Deine CD rein, boote von ihr und Dir wird "R" Reparaturprogramm vorgeschlagen, das aber nur bei SP1!!

Ja diese /Dir Befehle sind mir wohl bekannt aber eine CD duchsuchen ist doch wohl auf diesem Wege schwerig ;)
    Ich dachte es gibt vielleicht eine andere, einfachere Möglichkeit.
    Zumal wenn dort diverse Dateien mit dem gleichen Namen liegen und nur die Endungen andere sind.
    Nur leider sagt einem XP nicht welche Dateiendung die besagte Defekte Datei hat. Aber das ist typisch Bill :soupson:

Auf das Longhorn besser wird :D :D

DANKE!!!

Timo

Hi ich nochmal,

also ich kann mich nichtz durchringen diese Canton CS2.16 zu kaufen. Die sind mir im Netz einfach zu teuer (Versandkosten ohne Ende) und bei mir auf'm Dorf* hat die keiner.

Hat mal jemand diese hier verbaut??

Danke

Timo
    *Kiel

Ihr versteht mich scheinbar nicht :D
    Ich rede nicht von der automatischen Systemwiederherstellung von XP(von CD starten und F2 Taste drücken) Ich rede von der Reparatur die sehrwohl im DOS Modus arbeitet.

Man startet das Windows Setup von CD und folgt dort dem Menuepunkt "R" Reparatur!!

Dort hat man die Möglichkeit Datein von der CD wieder herszustellen nur weiss ich nicht wie der Befehl lautet umd diese Datei zu Copieren weil ich ja leider nicht weiss wo sich diese Besagte Datei auf der CD befindet (Quelle<>Ziel)

Timo