Also ich, bei der DA versichert, habe "noch" nichts erhalten
Beiträge von Bulli73
-
-
Zitat
Original geschrieben von Madblack
@ Bulli73: welche ölleckagen?
Sag ich doch lol *nureinkleinerwitz*
-
Hi
ich habe evtl. die Möglichkeit an einen Ölkühler aus einem Inno heranzukommen.
Es handelt sich nur um den Kühler ohne alles. Ist es ein großer Aufwand diesen an meinem SPI anzubauen (Thermostat/Schläuche) ??Mit was für Kosten kann man da ungefähr rechnen?
Danke
Bulli
-
Da fallen denn die Ölleckagen nicht so auf
Flipfront?? schöööön
-
Ebay, da hab ich eine für 20 ersteigert.
http://search.ebay.de/search/search.…om=R2&catref=C3
Aber mal ein anderer Schnack. Hat das mal jemand fototechnisch dokumentiert???
Danke
-
Hast ne Mail
-
@ Horzi
Meine Rede!
-
Zitat
Original geschrieben von C&A
....*tststs*Oder Mopped fahren. Vollgas geben, Not-Aus reinhauen 2-3 sek. warten und dann wieder Not-Aus raus...*KABUMM*
Jo, mit dem Motorrad hab ich das auch mal gemacht. Da bekommt das Wort Feuerstuhl eine ganz neue Bedeutung
-
Kiel hat die Ostsee und das wars. Einen Prüfstand haben die hier nicht.
Und selbst wenn das ist doch der totale Wahnsinn, was kostet mich das an Geld? Für so einen Popeligen schweinefilter, sorry.
Da bau ich zum TÜV lieber den originalen Lufi drauf und gut ist.
Ich dachte immer die DEKRA darf so etwas nicht eintragen?!
Timo
-
Ich war beim TÜV und der wollte eine Leistungsmessung von mir, bessergesagt von meinem Mini haben.
Dafür sollte ich von Kiel nach Norderstaedt fahren!!! -
Ich konnte nicht mehr tun als dem Prüfer mit körperlicher Gewalt drohen
Ich schau mal gleich nach wie alt das ist, wie alt darf es denn sein???
Gruß
TimoMein Gutachten ist vom 18/01/2000
-
Endlich sowas suche ich schon soo lange, endlich mein Rothirsch.
Ist endlich schluss mit den Rentieren und dem Bison -
Zündung?? auch nicht schlecht, dann musst Du immer erst die Scheibe einschlagen und den Zündschlüssel in Position eins drehen bevor Deine ZV Strom hat. Ist auf jeden fall diebstahlsicher
Ich würde an Dauerplus (bei mir weisses Kabel u.a. am Zündschloss) gehen osder direkt irgendwo von der Batterie.
-
Meiner ist auch breiter, also der Luftfilter
Habe ihn trotz ABE und Briefkopien nicht eingetragen bekommen. Weil die ABE vom Ösiland TÜV ausgestellt wurde und somit nicht für den deutschen TÜV geeignet ist, leider.
-
@ Semmel
ich bin mal mit meinen Freunden auf einer Kneipentour in einem Grufticlub aufgeschlagen. Das geile war das einer meiner Freunde einen weißen O'neil Pullover anhatte. Dieser leuchtete dank 4000Watt Schwarzlicht wie ein Engel und zog doch recht ungläubige Blicke auf sich, wir haben uns köstlich amüsiert.
-
Der Versand ist mittlerweile überal, ebay etc, ein richtiger Posten auf der Rechnung geworden.
Das Pißmännchen NM fand ich recht witzig, hehe
-
Zitat
Original geschrieben von C&A
Wo gibbs denn sowas? Das kann nur eine selber umgeschweißte spezielle Spezialnockenwelle aus einem gaaaaaanz langsam deutsch sprechenden Land rechts unten auf der Landkarte sein
Andi
rofl
-
hmm ich weiss nicht wo Dein Problem ist.
Fahre zu FIAT oder wie bereits gesagt zu Speedy und lass es checken. Wenn irgendwas defekt ist muss es eh gemacht werden, also was soll das rumgerate ?? -
Junge Junge, mini hin oder her. Ein Megarespekt vor dieser Arbeit, aber was soll man machen wenn Geld und Zeit keine Rolle spielen, würden wir doch auch so machen, stimmts
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=40275
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7&category=9887
Nur so ein paar Beispiele.
Die Bezugsquellen von Micro und Viper muss ich mal zuahuse nachschlagen.