"Uschi wo hast Du die Grillkohle gelassen ....."
Beiträge von Bulli73
-
-
Wieso wartest Du auf ein Kennzeichen??
-
-
Hut ab, sieht klasse aus!!!
Sauber gearbeitet!!Vielen Dank!
Bulli
-
Kann ich auch nach der Bezeichnung 3TXA gehen?
-
Tag,
auf der Suche nach einer zweiten Fernbedienung bin ich bei Ebay UK evtl fündig geworden.
Muss man auf etwas besonderes achten oder kann es jede ROVER Fb sein?Bulli
-
Das ist doch mal eine gute Idee!!!
Also, wenn euch mal ein Kieler übers Ohr haut, sagt bescheid und ich schicke euch den kleinen Finger harharhar. Kostest aber ne Bearbeitugsgebühr in höhe von 1,5% des Ebayverkaufspreises.
Denke das ist okIch war kurz davor dort mal beschissen zu werden. Glücklicherweise habe ich über acht Ecken die Telefonnummer des Vaters von dem Typ erhalten. Der hat Ihm dann scheinbar kräftig den Kopf gewaschen so das das Geschäft dann doch noch über die Bühne ging.
-
bitteschön ...
-
Tag,
ein Kumpel von mir hat einen auf dem Maikäfertreffen fotografiert.Hab noch zwei andere Bilder von dem "kleinen" wenn Bedarf besteht.
Bulli
-
Geld ist auf dem Weg.
Habe mir erlaubt den Betrag etwas nach oben zu runden :eastgrin:
Vielen Dank für Deine Mühe!!Timo
-
Zitat von Sinjentsmith
. Apropo rechnen beim Blick in meine Mailbox bin ich auf 11 eMails gestoßen, wovon denjenigen die so ein Board möchten, einer davon steht noch gar nicht auf der langen Liste, dies würde bedeuten, daß 5 oder 6 Leute jetzt doch nicht wollen oder seh ich das falsch???
Von wem hast denn keine mail?
-
test test test test
-
Die passen nur wenn Du den inneren Ring weitest.
Da fehlt nen Millimeter oder zwei. -
Ich danke Euch!!
-
Bei Ebay steht eine drin
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=14769
Meine Auktion ist es nicht
Gruß
Bulli -
Das das Einstellbare "Dings" nichts do das Wahre ist habe ich auch schon gelesen. Durch die dort wirkenden Kräfte scheint das einstellbare Kit u.U. wohl überfordert.
Die starre Ausführung habe ich bisher aber nur in 1.5 Grad gesehen ?!
Wieviel Grad hat der Mini eigentlich vom Werk aus Positiv?? Nur damit ich mir rein optisch vorstellen kann wieviel 40 Minuten sindHabe auch schon gelesen die Löcher einfach auszufeilen, davon halte ich allerdings nichts !
Bulli -
Hi,
ich habe vor hinten auf 1.5° negativ umzubauen.
Muss der Umbau vom TÜV abgenommen werden?Bulli
-
rofl :santa1:
Welche Wendung so mancher Thread macht.
Von Kuchenbacken auf Arschbacken -
@Klein er
bist Du mit den Klargläsern hingefahren oder ohne ?? -
Na schönen Dank,
bei dem Knaben kannst die Bewertung ja nichtmal einsehen, das schafft Vertrauen! clap clap clap