Beiträge von Bulli73
-
-
Hallo,
in anbetracht der Tatsache das es scheinbar hier in S.-H. kein Händler mit Testbook mehr gibt muss ich mich nach einer Alternative umsehen.
Da fielen mir diverse Anbieter von OBD II (?) Testern auf die für "relativ" kleines Geld bei Ebaiaiai inserieren.
Sind besagte Tester Minikompatibel?
Gibt es alternativen zum Testbook, wenn ja welche und in wie weit kann Otto Normal diese anwenden?Danke
Timo -
In der VW Scene geistert ein Variant Fahrer herum der sich eine mumifizierte Katze auf die Motorhaube "getackert" hat.
Dann schon lieber nen Kaktus.
Die Discokugel hab ich auch. Ich würde allerdings anstelle der von Miniskus angesprochenen LED's eher kleine Laser, gibt es z.Z. günstig bei Conrad, bevorzugen -
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7905419614&rd=1
Das hätte ich gerne für'n Mini
-
Alleine der SOFORTKAUF Preis *lol*
-
Glückwunsch!!
-
Gummi lackieren, passt schon
Also nicht.
Danke
-
sicher ?.....
-
Wie groß (in Zahlen) sollte besagte Fläche denn sein?
Bulli
-
Hallo,
wurden bei den Minis unterschiedlich farbige Gummielemente im Fahrwerk verbaut?
Bulli
-
Na guD, aber Coreckturleesen kosteD Ekstra
-
-
zumindest die erste Halbzeit war nett anzusehen. Es lässt auf mehr hoffen
-
Ich habe an meiner Gaszug ZV einige Änderungen vornehmen müssen.
Wen es interessiert hier entlangGruß
Bulli -
Ein Programm zum erstellen von Icons habe ich bereits. Die Arbeit wollte ich mir aber sparen, wenn es geht. Ist nämlich aufwendiger als man denkt.
Mc57
Ja gute Idee
Habe ich auch schon probiert aber die Ränder bei z.B. runden Icons sehen wirklich bescheiden aus. ISt also auch nicht wirklich zufriedenstellend.Na dann muß ich mal weiter googeln
Danke
-
Tag,
kann mir jamand sagen wo ich Windows Icons als jpg herbekommen kann?
Habe bereits gegoogelt leider mit mäßigem Erfolg.Danke
Timo -
Ach ja Tankstelle das ist fein
- Ich stand mal in so einer Waschbox als an die Nachbarbox nen 3er fuhr.
Zwei Speerwerfer* stiegen aus, soweit alles roger.
Mich wunderte nur das sie auf einmal den Kofferraum aufmachten und da einen riesigen Teppich rausholten. Ich dachte schon jetzt geht hier das gebete los, aber weit gefehlt.
Da fingen die doch echt an das Dingen da mit einem Hochdruckreiniger zu waschen.
Hauptsache gesund dachte ich und lachte mir schon einen ab.
Aber das war nicht alles, dann kam noch eine Kiste mit Geschirr, kein Witz!!, die sie auch noch mit dem Hochdruckreiniger sauber machen wollten. Dabei ging logischer weise allerlei in Zwei und die beiden Nasen waren schön auf Türkisch am fluchen. Ich hätte mir beinahe in die Hose gemacht. Und wollte schon mit einem Herzhaften Erkan und Steffan Slang meinen Senf dazugeben, " Ey alda, konkret sauber dein Fliegende Teppisch lan" was mir meine Freundin allerdings verbot
Zu guter letzt wurde der pitsch nasse Teppich in den Kofferraum geschmissen.Zum Abschied noch ein freundliches "Schamala" hinterhergerufen und gewunken
* Bulli hat nichts gegen Ausländer!!!
-
Das Wasser läuft an der Scheibe herunter. Kaum eine Dichtung dichtet da 100% ab.
Das hat nichts mit dem Mini zutun. Diese Problematik haben Golf und co (zumindest die etwas gesetzteren Baujahre) auch.
Damit das Wasser aber aus der Tür nach außen läuft und nicht in den
Innenraum bzw. gegen die Türpappen werden Plastikfolien zur Abschottung an die Tür geklebt.
Die Tür selbst rostet nicht wenn diese konserviert ist! Zumal das Wasser da nicht eimerweise sondern eher tropfenweise durchläuft. -
Jo, besser ist das wohl.
Danke
Timo -
Zitat von Madblack
ABER es wird nicht durch eine einfache schraube befestigt, sondern durch eine hohlschraube, welche am einen ende 3/4 " 16gang innengewinde und auf der anderen seite das passende aussengewinde aufweist.
Das meinte ich mit "Halteschraube"
Ich habe mir das so vorgestellt das ich eines für z.B. einen Opel mit M18 Gewinde bei Ebay ergatter und dann mittels einer 3/4" Schraube passend mache. Von den Maßen sollten die eigentlich doch recht flexibel sein. Die Filter selbst sind doch auch nicht immer alle gleich oder irre ich mich da.
Für den Fall das ich da jetzt falsch liege, welchen Durchmesser hat denn die Dichtfläche an einem Filter?Danke
Timo
Mir fiel gerade noch etwas auf. minimotorsport verkauft diese Sandwichthermostate für Minis bis 96 (SPI) mit M18 anschluß. Jetzt versteh ich garnichts mehr