Beiträge von Bulli73
-
-
Ich hatte auch nur gefragt weil die Aussage von mtoli darauf schließen ließ, dass er genaue Angaben dazu machen könnte.
Für mich nur interessant weil ich auch diese "billigen Dinger" noch im Keller liegen habe und diese, bei Gelegenheit, schon ihren Weg in meinen Mini finden sollten.
Was ich allerdings nochmals überdenken würde wenn sich hier heraus stellt das diese völliger Quark sind -
Aber wenn er es installieren kann liegt das Problem doch wo anders und nicht in der Kompatibilitätsprüfung ?!?
-
Hier im Forum gibt es leider keinerlei brauchbare Informationen.
Ebenso in den Foren die ich mit Google gefunden habe, Fehlanzeige.
Es gibt zwar einige Firmen die sich damit befassen und sogar Geräte die für den Mini geeignet scheinen nur bezahlbar sind die nicht bzw. kaum. Preise liegen so bei 1500€ + Software.
Ebay habe ich Weltweit abgeklappert, ebenfalls ohne Erfolg aber das kann sich ja täglich ändern
Ich werde jetzt erstmal bei Rover anfragen, vielleicht können/dürfen die mir etwas sagen -
Warum will es nicht laufen?? Irgendwelche Meldungen?
Neueste Graka Treiber drauf? -
Hast Du schonmal bei Rover angefragt?
-
Danke und Glückwunsch zum 3000. :easmile:
-
*Hochhol*
Was für ein Durchmesser (Auflagefläche) sollte ein HiLow haben??
-
Kann natürlich sein, dass an dem Fahrwerk von meinen "Dicken" schonmal einer rumgeschraubt hat. Ich habe auf der Beifahrerseite, soweit ich das richtig sehen konnte, ein gelb/orange farbendes Federelement.
Ob die Höhe jetzt allerdings im gegensatz zu einem neuen Fahrwerk eine andere ist kann ich aufgrund des Alters und des daraus resultierenden standartmäßigem setzen des selbigen nicht sagen.
-
[blond an]
Was ist eine PG-Verschraubung?
[blond aus]
-
hmmmm... ich kann kaum Glauben, dass sich hier noch niemand damit auseinander gesetzt hat?!
-
Ein paar cm unterhalb der Scharniere.
In die Tür versetzt, logischer weise, noch einige cm weiter unten. Damit das Kabel auch zum einknicken animiert wird.
Und aufpassen!!! nicht so bohren, dass das Kabel später im Scharnier eingeklemmt wird!!!@ mkowalli
was willst Du denn im Motorraum?? ein elektrischen Ventildeckelöffner einbauen?? -
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…4307907244&rd=1
*loool*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…6102957389&rd=1
... und das Beste ist, sie ist wiederverwendar .......
-
Zitat
"reduziert Abgase bis zu 30%"Durch einen kapitalen Motorschaden auch auf 100% steigerbar
-
Was meinst Du warum ich den Link hier reingestellt habe?
-
-
Also bei meiner Tür ist da genau die Führung für das Fenster
-
In die Ecke unter den Schließer???
Wie bist Du denn da hin gekommen??
-
Ich habe mal ein wenig gegoooogelt und eine interessante Seite zu diesem Thema gefunden.
Da bekommt man zumindest mal einen Eindruck worum es geht
-
Zitat von CrappyThumb
Aber wenn hier irgendjemand ein Datenprotokoll, oder gar ein Datenblatt zu den SPI Steckdosen hat, dann immer her damit..Kann man so etwas nicht aus dem Stromlaufplan ableiten?
Demnach ist OBD ein Standart für einen Anschluß, sehe ich das richtug?
Wie nennt man denn den Anschluß beim Mini? Runder OBD ? *lol* :santa1: