Ich weiss nicht ich weiss nicht
Beiträge von Bulli73
-
-
Wo etwas findet man natürlich erst nach Weihnachten
http://www.armaturen-versand-shop.de/shop/oxid.php/…_Toilettensitz/
-
noch mehr Rechschreibpfehler vertekken.
Ich hoffe Ihr seid alle gut rein gekommen, wünsche Euch ein frohes Neues!!
-
Ich frage mich wie Du es geschaft hast deinen Kopf vom Ö nach R zu bewegen ohne irgend eine andere Taste zu treffen RESPEKT
-
-
http://f51.parsimony.net/forum204729/
Das wäre doch auch etwas für uns
-
Wie willst denn 500 PS mit den Weihnachtsschuhen auf die Strasse bringen?
Traktion nein Danke ?!?!Wenn gleich es ganz nett aussieht
-
-
Zitat von Happybastian
kombinierter Hör + Sehtest
Das hat mich mit Sicherheit 5 Jahre meines Lebens gekostet!!!
-
Ich sehe nur das Torpedo Spiegel auf dem US Markt offensichtlich wesentlich günstiger sind
-
Nicht ganz zum Thema aber ...
... Google mal "Motherboard Monitor"
Ein Tool mit dem man u.a. auch die CPU temp auslesen kann. -
Ähm redest Du jetzt von der Wegfahrsperre oder der Alarmanlage??
Also die Wegfahrsperre aktiviert sich immer nach einer gewissen Zeit, egal ob Masse and en Türkontakten anliegt oder nicht.
Die Alarmanlage schaltet sich nie von selbst scharf und muss über den Handsender aktiviert werden. Alarm wird sie allerdings keinen mehr von sich geben weil die Türen, wenn keine Masse beim aktivieren anliegt, für die Alarmanlage immer offen sind und ich meine somit ignoriert werden.
Um deine Wegfahrsperre langfristig zu deaktivieren muss dein Mini an ein Testbook, über das die Wegfahrsperre dann abgeschaltet werden kann.
So weit ich weiss, kann dieser Vorgang nicht mehr rückgängig gemacht werden, überlege dir das also genau -
Wie kann man bitte mit so einem Schwachsinn durchkommen
-
Ich bräuchte noch jemanden.... tut auch garnicht weh, versprochen!
-
Also ich finde die hat ne schöne Stimme
-
-
Zumal der mehr nach MPI als nach Oldtimer aussieht
-
Schwul.... Auto ... Tattoo .... da hab ich auch einen
Kommt ein Schwuler in einen Tattooladen und sagt zum Tätowierer,
"Ich möchte einen Porsche auf den Schwanz Tätowiert haben."
"Und...", sagt der Tätowierer, "welche Farbe soll er denn haben?"Der Schwule: "Das ist mir egal, ich fahre ihn eh in Arsc.h
-
Ein Preis gilt nur so lange als überzogen wie diesen niemand bezahlt!
Wird er bezahlt kann er doch nicht mehr überzogen sein weil es dann, zurecht, den Anschein hat das "es" überall so viel kostet, demnach also, normaler Marktpreis ist. Es sei denn da hat jemand zuviel Geld und bezahlt einen überzogenen Preis
-
Meine Fresse ist der teuer, daß hätte ich nicht gedacht.
Nun ja, da sollte man schon etwas oiginales verbauen nicht so ein Flickwerk ich möchte mich ja nicht mir einer Stichflamme von der Welt verabschieden