Ich sage nur " Maternus "
Beiträge von Bulli73
-
-
-
Ich nehm Zwei davon, und packen Sie es als Geschenk ein
hab bei der Suche nach dem Bild eine nette vorher <-> nachher Seite gefunden
-
-
Hab ich auch schon versucht
-
Genug Futter für eine Grippzange ist es dann doch nicht.
Ich habe die Schraube ganz gut mittig getroffen, das einzig Positive an der Geschichte.
Was für ein Gewinde muss da normalerweise rein? -
Steht zwar noch raus, ich habe aber nichts zum schweißen
-
Ich wollte ein nachschneiden nach möglichkeit vermeiden.
habe mittlerweile diverse Werkzeuge sowie meinen Zeigefinger geschrottet beim Versuch das Reststück herauszubekommen
Ich werde es morgen mal mit Hitze/Kälte/Linksausdreher Versuchen. -
"Einfach an den Comport gesteckt" ist gut.
Momentan ist hier alles noch in der Aufbau bzw Erkundungsphase -
-
Sach ich doch
Schließlich habe ich ja auch XP Prof. auf meinem Rechner :easmile: :easmile:
-
Hallo Ihr,
bei dem Versuch meinem Mini hinten auf Negativ umzubauen sind mir, wie sollte es anders sein, 50% der Senkrechten Schrauben, sprich 2Stck, abgerissen.
Ich habe diese daraufhin mit WD40 eingeweicht und mir im Baumarkt eine Linksdreh Sortiment gekauft.
Ich bekomme diese Schrauben aber trotz allen Eifers nicht einen mm bewegt so das ich meines erachtens um ein Aufbohren nicht herumkommen werde.
Auf welches Maß sollte ich Bohren und welches Gewinde sollte man schneiden?Oder habt Ihr noch eine Idee???
Danke
Timo -
Jeder Mini ist immer nur so gut wie er Gepflegt wird
Es gibt aber sicherlich bessere als der SPI, zugegeben. Wobei das Wort "besser" zu definieren wäre!?Also .... :santa5:
-
Ich glaube kaum das sich das Auto noch bewegen lässt wenn man den Stecker der Alarmanlage abzieht!!
Das wäre total unsinnig, weil jeder Dieb den Stecker abziehen würde um dann genüßlich wegzufahren.
Die Wegfahrsperre hängt da mit dran!!! -
Ich habe die Anschlüsse dort auch angelötet. Meiner Meinung nach sieht es so aus als ob Du mit zu wenig Wärme arbeitest, kann das sein?
-
Radio?..........
-
-
Portugal vs. England, spannender ging es jawohl nicht mehr.
Das Spiel hat mich mindestens fünf Jahre meines Lebens gekostet. Und meine Nachbarn wissen jetzt Oropax zu schätzen -
Hansapils?? Ist das nicht das Rattengift von Aldi?
-
Masse kannst Du dir doch am Blechsteg holen. Da ist Werkseitig doch bereits eine Masseschraube dran.
Dauerplus kannst Du dir bei der Alarmanlge holen.