Brauchst Du noch immer ein Lenkrad?
Habe noch ein Lederlenkrad (Original) welches ich kurzzeitig gegen ein Kostenpauschale (Versandkosten) abtreten könnte
Beiträge von Bulli73
-
-
Ich schreibe die Software für ein Umzugsunternehmen.
Auftragserstellung, Kundenmanagement etc.Aber stimmt schon, nahe dran an der Weltherrschaft .... :p
Hab's auch hinbekommen, lag daran das ich ADO und DAO gleichzeitig laufen habe. Wenn man dann nicht fld eindeutig als DAO Komponente deklariert läuft halt auf nen Fehler, eigentlich logisch.
In diesem Sinne .....
legt euch wieder hin
-
Ach weist Du, daß ist eigentlich echt simpel
Soll ich's Dir erklären?Und außerdem drohe mir nicht gleich ich bin auch sensibel
-
Tag Ihr,
ich Progge gerade wieder etwas herum und kriege ums verrecken nicht hin eine Datenbank (Access) zur Laufzeit in Visual Basic zu erstellenIch versuche das Ganze wie folgt:
Code
Alles anzeigenSub datenbankanlegen() Dim td As TableDef Dim fld As Field Set ws = DBEngine.Workspaces(0) Set db = ws.CreateDatabase(App.Path & "/Daten.mdb", dbLangGeneral, dbVersion30) Set td = db.CreateTableDef("ADaten") td.Name = "ADaten" Set fld = td.CreateField("Datum", dbDate) '<- FEHLERMELDUNG ERFOLGT HIER td.Fields.Append fld Set fld = td.CreateField("Auftragsnummer", dbText, 50) td.Fields.Append fld usw. db.TableDefs.Append td db.Close End sub
Die DB wird auch erstellt bricht aber beim erstellen der ersten Spalte "Datum" mit der Fehlermeldung "Typen unverträglich" ab.
Verweise auf DAO 3.6 sowie ActiveX sind gesetzt.
Gleicher Code funktioniert bereits in einem anderen Programm ohne Probleme.Jemand eine Idee ??
Danke
Timo -
Das es bereits soetwas gibt ist ausreichend bekannt!! Darum ging es hier auch nicht. Abgesehen davon geht das schon ab Version 4.0
Ebenfalls nicht um eine MS pro-contra Diskusion! -
... für ein Tool für die massenweise Umbenennung von Bilddateien.
Da das Tool, welches ich eigentlich für den eigenen Hausgebrauch schrieb, mittlerweile recht umfangreich geworden ist würde ich es evtl gerne weitergeben. Dazu bräuchte ich aber mal jemanden der eine Beta Version testet.Voraussetzung :
MS Betriebssystem
Idealer weise viele BilddateienBei Interess bitte kleine Info
Vielen Dank
Timo
-
Zitat von chris
natürlich net, das ist gewichtsersparnis . ohne die pappen läuft der konkret lichtgeschwindigkeit alda :D:D:D
Genau, darum hab ich gerade den Rahmen hinten ausgebaut. Das spart den Rollwiederstand von zwei Reifen!! Also doppelte, bei zusätzlichem Ausbau des Reservereifens -> affenartige, Lichtgeschwindigkeit
-
looool.........
-
Wie gut das man über Geschmack nicht streiten kann
-
-
muhahaha *lachweg* sehr schön.
-
Interesse hab ich aber keine pn!
-
Ich Danke Euch!!
-
Ich will mir hier ja keinen Rennwagen zusammenbauen...... zumindest nicht wirklich
Ich fahre meinen Mini eigentlich überdurchschnittlich "normal", oder was man normal nennt.
Es geht halt darum jetzt wo die Dämpfer schoneinmal so schön draußen sind keine halben Sachen zu machen bzw. in einem Jahr die gleiche Arbeit nocheinmal machen zu müssen.Das die Meinungen Koni vs Spax auseinandergehen ist allseits bekannt. Eine Neuanschaffung steht aber nicht zur Diskusion da die Dämpfer noch ok sind.
Vom kleinen finanziellen Engpass mal abgesehen@ Arick
Die Grafik ist gut, Danke. Besonders Punkt 13 Ich hätte den Schraubstock mit eingebaut[Bullis alte Liebe = T3 ]
@Metroholics
Für den T3 kann ich nur das Komplett-Fahrwerk von Winkler empfehlen(Preis/Leistung). Hab nie etwas besseres Gefahren. Ich meine die haben da gelbe Konis verbaut.
[/Bullis alte Liebe = T3 ] -
-
-
Da Hilft nur eins, Grease kauf das mal und teste es als Unab"häng"iger
Sozusagen "Jugend Forscht" -
Sehr geil der Kommentar eines Käufers
"Abartig, hab Sex am Fließband! Super schnelle Lieferung!!!!! Note 1+" looool
Mit wem, seiner rechten Hand?? rofl -
-
[tut nichts zur Sache]
Ne hab nicht ausgezockt
Muss mir nur noch ne neue Graka zulegen mit meiner Alten rockt das nicht.
[/tut nichts zur Sache]Da der Rahmen jetzt draussen ist ist es mit "erst vorne einstellen und Probefahren" etwas schlecht, es sei denn ich finde jemanden der den Wagen wärend der Fahrt hinten hoch hällt :p
Ich werde die testweise mal auf Mitte einstellen, mal sehen was dabei rauskommt. Vielleicht hat ja noch jemand einen Vorschlag ....