ich suche für meinen SPI einen Deckel für den Bremsflüssigkeitsvorratsbehälter.
Beiträge von Bulli73
-
-
hmmmm
Veit zählt nicht oder hat schon ??Ansonsten 66 evtl. + 1
-
-
-
-
@ Miniman
Immer mit der Ruhe komm mal wieder runter!!!
Hätte ich geahnt das Du jedes Wort auf die Goldwage legst hätte ich das anders formuliert!!!
Ich meinte das eher im übertragenen Sinne denn das was minifahrer bisher über diese Werkstatt berichtete finde ich nicht gerade beruhigend.
Oder für Dich, ich würde die Zwischenräder meines Minis eher nicht dort erneuern lassen!
Aber diese Erfahrung zu machen steht jedem Frei.Also warten wir die zweite Folge ab, wenn es wieder heisst...."Minifahrer allein unter Banditen" stay tuned
-
Wie oft wechselt Ihr denn eure Anbieter??
-
Zitat von käptn pat
aber es muß doch auch anders gehen?Na, müssen wir uns mal die Brille putzen?? :p
Ich schrieb: "Es muss auch noch andere geben" aber egalIch hatte lediglich nach einer Alternative zu GMX bzw. WEB gefragt und wollte eigentlich kein Pro / Contra Thread ins leben rufen!! Sonst wird das hier noch zum zweiten Oelthread
-
Warum nicht GMX bzw. WEB? Ganz einfach, es muss noch andere geben
Ich würde meinen account liebend gerne behalten muss ihn aber leider wegen Umzug kündigen. Habe jetzt ersteinmal eine bei gmx geholt aber irgendwie finde ich das da nicht so pralle.
Ach ja, kostenlosen Webspace suche ich auch noch!
Mindestvoraussetzungen:
ftp
20-25mb
htacces
traffic ohne ende
download -
Was für eine Chance?
Willst Du darauf warten das er Dir die Rahmenbefestigung nach hinten baut oder das er Dein Getriebe mit 10w40 schrottet? Vielleicht ja auch eine Winterempfehlung 5W30, für die kalten Tage
Dafür braucht ein Laie keine Werkstatt das kann er auch alleine
Pass auf den Hund auf :p
Aber mal abgesehen davon finde ich es superklasse das Du das überhaupt machst und bin sehr auf den Ausgang dieser Story gespannt!!!
-
Tag zusammen,
wer kennt gute Emailanbieter außer Web und GMX??
-
Das würde ich aber auch sagen! Glatte 5-
-
Linken funzt nicht, leider. Siehe Link vom alten mann
Unsere Admins werden das Bild wohl nicht freigeben wenn ich es dran hänge, oder ? -
Leider seh ich nichts, egal
Was ich sah langte .... ICH WILL AUCH EINEN BUßGELDRECHNER ..... und ein Tutorial zum Aufkleber an die Scheibe pappen *rofl*
Muss mich berichtigen .... das Login lohnt ....... Chicken ALAAARM
-
@ twiggles68
Ja den Herrn Hueffelmann wurde ich auch gerade weitergeleitet.
Mal abwarten was der zu sagen hat. -
@ twiggles68
das war das Problem!
Bei dem MPI sind ODB2 Stecker verbaut bei dem SPI leider nicht.Ich werde mal dem Herrn Erkens schreiben. Von Rover selber habe ich übrigens NIE WIEDER etwas gehört..... kam mir vor wie bei VW
-
Würde Dein Prüfer etwas illegales eintragen? Meiner nicht
-
Nein nein, er ist nicht dabei er kennt nur welche, sagte er.
Son kleiner blonder, passt ohne Sitzschienenverlängerung da rein *lol*
-
nanana Kinners wählt mal eure Worte ein bischen netter !!
Wenn die breite Masse vorfährt wird es jawohl irgendwann nichts mehr werden, oder?!
-
Tag zusammen,
ích habe mal einen Aufruf an die Kieler / Kieler Umland Fraktion!Ich habe letzte Woche einen alten Kollegen bei ATU in Kiel getroffen.
Patrik, fährt einen grünen 95er 13"!
Er erzählte mir das er einige von den Kieler Mini IGler kenne.
Hat zufällig jemand von Euch seine Telefonnummer ??Ich hätte evtl. einen Job, aber zumindest einen guten Tip für Ihn!!!
Bulli