Beiträge von Bulli73

    Wenn man Ihm die Knie bricht hat man Ihn doch an der Flucht gehindert, oder?

    Und die verhältnissmäßigkeit der Mittel hätte man auch gewahrt. Man hätte schließlich schlimmeres mit Ihm anstellen können.

    "Herr Komissar, ich kann nichts dafür, der ist von ganz alleine über die Eisenstange gestolpert"

    Und was bitte willst Du mit Leuten diskutieren die dein Auto auf die Strasse schieben?? Die scheinen doch wohl eh einen kleinen an der Hacke zu haben.
    Leider bringt es nichts sich mit soetwas zu unterhalten, wie schon gesagt "Maul sonst Beule"

    In diesem sinne ....

    Bulli *der dem Typ ein Stück aus dem Kanntstein hätte beissen lassen*

    True-Mini

    Hier findet Ihr Einbautips zu folgenden Themen:

    ZV Einbau
    Drehzahlwarner von Conrad Elek.*
    Doorboard.- Rearboardbau
    Mehrstufiger Gebläseschalter*

    In Vorbereitung:
    Startknopf

    Des weiteren diverse Downloads zum Thema Mini.

    * Alles was nicht auf meinem Mist gewachsen ist habe ich auf der HP als solches gekennzeichnet!!

    Viel Spaß

    Bulli

    Diese Dioden verhindern das der Strom zur "falschen" Seite geht, mehr nicht.

    Soll heissen, von der Alarmanlage zu den Blinkern und nicht beim Blinken zur Alarmanlage, diese würde in einem sochen Fall die "Grätsche" machen, wenn Du verstehst ;)

    Achte also auf die Einbaurichtung sonst funzt es nicht, oder nur ein mal :D

    Greife das Signal an dem Warblinklichtschalter ab und schliesse die Dioden nebst Kabel dort an.
    Das Verbauen von Dioden für diesen Zweck ist gänige Praxis und wird schon keinen Waldbrand auslösen :)

    Alsooo, zur Info.
    Ich weiss, wie Du bereits erwähnt hast stand ja schon viel darüber hier geschrieben, das es keinen Sinn macht nur die Hälfte zu machen. Es ließ sich aber nicht vermeiden da ich den hinteren Rahmen ausgebaut in der Garage liegen hatte welche ich Ende diesen Monats räumen muss, eben wegen dem Hausbau ;)
    Da die alten Träger nicht mehr hatte musste ich quasi diese verbauen dabei viel halt auf das negativ nicht gleich negativ ist.
    Oder besser gesagt; nicht überal wo negativ drauf steht ist auch negativ drin ;)

    In anbetracht der Tatsache das ich nicht gerade der Heizer bzw. Kurvenschrubber bin wenn es hoch kommt 6000km im Jahr fahre und davon mindestens zwei drittel unter 2.500u/min könnte ich mit kurzzeitigem 'schlechten' Fahrverhalten gut leben. Wäre ja nicht für die Ewigkeit, wie gesagt vorne ist auch noch dran .... wenn's Carport steht ..... irgendwann :D

    Aber da der Sturz nicht negativ ist brauchen wir uns über schlechtes Fahrverhalten nicht zu unterhalten :D

    Ich habe auch den Rat des Hr. Hohls beherzigt und das einstellbare Kit gekauft.
    Über das was ich vorne verbaue bin ich noch nicht so schlüssig ...

    Wissen ist Macht, nichts Wissen macht auch nichts ;)
    Oder wie man so schön sagt:
    Schlau ist der, der weiss wo er suchen muss das zu finden was er nicht weiss.
    Dafür gibt es ja zum Glück dieses Forum.
    Eine Entschuldigung denmach fehl am Platze.

    Mit Experiment meine ich auch eher die Tatsache das es angesprochene mehrfach Anläufe benötigen würde, damit das Ergebnis zufriedenstellend wäre. Für mich = Gefriemel :)
    Demach also nichts für mich, weil Zeit genau das ist was ich z.Z. nicht habe und
    in diesem Jahr auch wenig haben werde (Hausbau :D )
    Ich werde mir also eher etwas einstellbares zulegen und bereits ausgegebenen Euro als Lehrgeld betrachten.

    Den Umbau im Frontbereich habe ich auch ins Auge gefasst. Dieser muss aber
    ersteinmal etwas warten.

    Ich danke Euch

    Tag zusammen,
    ich habe es endlich geschafft das vor langer Zeit erworbene starre 1.5° Negativkit an meinem Lüdden anzubauen und siehe da.... hmmm

    Sieht nicht wirklich anders aus als vorher :)
    Wurde mir da ein normales anstelle eines Negativkits verkauft oder ist das in irgendeiner Form Einstellungssache??