Vielleicht ist der Tank auch einfach nur leer.
Beiträge von Bulli73
-
-
Tag,
ich beobachte seit kurzem das die LED der Wegfahrsperre nach Deaktivierung nicht erlischt.
Sie ändert lediglich die Blinkfrequenz in zwei kurz aufeinander folgende Impulse bis ich die Zündung einschalte, dann erlischt sie.Was will sie mir damit sagen??
Danke
-
Den Ring der Leuchtweitenverstellung
-
Ganz Unrecht hat rechtslenker da nicht, dessen muss man sich immer im klaren sein!!!
Des weiteren kann ich als Besitzer "mit ohne" E geprüften Klargläsern nur sagen, lasst es. Die sehen zwar tagsüber sehr schön aus, streuen aber Abends ihr Licht überal hin, nur nicht auf die Strasse.
Dann baut/bastelt euch lieber etwas mit E Kennzeichnung ein. Das ist auf jeden Fall besser!! -
Die vom Golf müssen angepasst werden, es sei denn Du verbaust die in einen Golf da passen die so !!
-
Ich denke trotzdem das es an etwas anderem liegt.
Eine Abgasuntersuchung wird ja bekannter maßen im Leerlauf vollzogen in dem dein SPI offenbar richtig arbeitet. Aber unter Volllast scheint da etwas nicht in Ordnung zu sein.
Durch den Zaubertrank alleine wirst Du sicherlich keine 30km/h herausholen, es sei denn dein Zündzeitpunkt ist gänzlich falsch eingestellt*Genieße es, solange er so schnell ist
*Halbwissen
-
jo bis Sonntag !!
@ Rest
Meine Auspuffanlage ist definitiv im laufe der Zeit lauter geworden.
Was im unteren Drittel des Drehzalbandes als durchaus gewollt und sportlich klingt ist "oben rum" ab 4.000 u/min, auf Dauer nicht auszuhalten und sicherlich vom Erfinder auch so nicht gewolltAber dieses Phänomen wurde hier ja schon oft diskutiert.
Ich hatte halt gehoft das es eine Alternative gibt
-
@ Stefan
Der Lufi macht keinen Lärm, ich sprach nur von der Auspuffanlage.
-
-
Da finden wir bestimmt einen 3er BMW Fahrer
Ja wenns Regnet fällt die Sache ins Wasser
-
wie wo was, mini??
@ HBastian
was mit Dir, auch dabei?
-
Auf jeden Fall Nachmittag, ich muß doch ausschlafen
Sagen wir 16.00h ?!?
-
Zitat von Metroholics
Von Dir hab ich aber auch lange nix mehr gelesen , Bully !
Tja leider, ich bin momentan schwer mit dem hausbau beschäftigt :p
-
Meine RC 40 hat einen MSD, ich dachte seinerzeit das diese dadurch etwas an db verlieren würde, aber nix is :o)
Die scheint mittlerweile freigebrant zu sein.Raisdorf, Sonntag ist Autowaschtag an der SB Tanke, wenn das Wetter mitspielt. Sag bescheid wenn Du zeit hast!
-
Tag Gemeinde,
Da mein kleiner mal wieder zum TüV muss habe ich heute mal wieder alles zurück gerüstet. Lufi, Klarglas und die RC40 (Doppelrohr mittig) raus und was soll ich sagen...... ss kann sooo schön sein ein Auto ohne RC40 zu fahren.
Angenehmes dahingleiten ohne Oropax.Daher meine Frage. gibt es eingentlich eine Auspuffanlage die beides, Leistungsoptimierung und ohrenschonender Klang, verbindet?
Danke
-
Junge, junge. So viele Medikamente gibt es in keiner Apotheke!!
-
-
Ja sicher, die Frage der Fragen :o)
Ich wollte es gerne wie mini-cooper-ac halten. Ein Strassenfahrzeug das man auch auf unbefestigten Wegen fahren kann, nicht direkt Off Road! -
Der
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…mMakeTrack=true
Gefällt mir sogar noch besser, was Ausstattung und verarbeitung angeht ...
... das ist schweriger als nen Mini kaufen :o)
-