Beiträge von Bulli73
-
-
Ich liebe euch alle !!!
-
Dann werde ich dich in Zukunft fragen was dir genehm ist, damit der Rest der Welt auch lachen kann, einverstanden, Weltmeister??
-
Der Meister ?!?!?!?!
-
-
Und jetzt, wollen wir das ausdiskutieren??
Wenn Du es nicht verstehst kannst du dir auch deinen Kommentar schenken, oder? -
Nicht ebay aber fast das selbe
-
Einen schon aber nicht diesen
-
Artikel Nr
4439379138Ohne Worte
-
Luftdruck, nachbars Kinder, Stabi, Felgen, Hochlandrinder können wir ausschließen. Hatte heute alle Räder runter und habe alles auf festen sitz hin kontrolliert, leider ohne Erfolg.
Offensichtliche Defekte waren nicht zu erkennen, außer das ich feststellen musste das DC nur noch Plastikautos baut, die Karre hat nicht mal einen normalen Unterboden ... da rosten nicht einmal die Schweller, wie langweilig...Durchs Lenken lässt sich das Geräusch minimal beeinflussen aber wirklich nur miniminiminimal. habe aber einen Verdacht der noch nicht spruchreif ist ....
-
Das habe ich dem Meister auch erzählt, solche halben Sachen sind sch..se. Dann schon lieber ganz kaputt
Schleifen tut nichts. Getriebe kann ich mir nicht vorstellen, kuppeln, schalten, bremsen, lenken ändern nichts am Geräusch. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen, es ist der ReifenICh werde das mal so machen, wenn das Wetter es zulässt werde ich die Sommerreifen mal für ne Stunde raufziehen und ne Runde durchs Dorf posen, wenns die Reifen sind müsste es dann ja weg sein und wenn nicht bekommt der Meister was an die Ohren.
-
Den Reifen habe ich bereits abgetastet, innen, Lauffläche und außen.
Eine Schraube oder der gleichen schließe ich aus da das Geräusch dann punktuell auftreten würde. Ein defekter Stabihalter hätte doch eigentlich den Werkstätten auffallen müssen, denke ich Fahreug war auf der Bühne mit last auf den Rädern und ohne, um evtl Radlagerschaden auszuschließen wurde fleissig an den Rädern herumgewackelt. Lose war da nichts und ein Schlagen war nicht feststellbar.Das Auto wird täglich über 60km bewegt. Das Geräusch ist unverändert, seit Montag immer gleichbleibend. Merkwürdig ist auch, das das "Abrollgeräusch" immer gleich ist, egal auf welchem Strassenbelag ich fahre.
Und diese Tatsache macht es mir so schwer an ein Reifengeräusch zu glauben. -
Zitat von rechtslenker
auch Gummi wird hart?
... ach was??
Das sagte ich meiner Frau am Montag auch, bis ich den Wagen selber gefahren habe.
Der Wagen wurde Freitag abgestellt und erst am Montag wieder bewegt.
Freitag hast du die Reifen nicht gehört, seit Montag kommst Dir vor wie im Unimog, so sieht es aus.Für einen Werkstattmeister, der den Wagen am Freitag nicht gefahren hat, vielleicht durchaus "o.k." und als Reifengeräusch identifiziert.
Für mich, der bis Freitag noch die Ruhe genoss, eher beängstigend weil ich mir nicht vorstellen kann, daß ein Reifen von einen auf den andern Tag sich derart ändert.Sicher hat jeder Reifen ein Abrollgeräusch welches sich im Leben eines Reifen auch ändern mag, aber über Nacht???
-
Tag zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner A Klasse.
Quasi über Nacht hat sich das Abrollgeräusch der Reifen geändert.
Die Winterreifen sind relativ neu (1. Saison) und haben bis vor kurzem keinerlei Geräusche von sich gegeben. Seit letztem Wocheende, wo es so kalt war, ist es mit der Ruhe vorbei und Radau ist angesagt.
Ich war schon in zwei DC Werkstätten, beide bescheinigten mir ein Abrollgeräusch der Reifen, keine weiteren Defekte waren feststellbar.
Ist es wirklich möglich das ein Reifen derart seine Laufeigenschaften ändert? -
Schahut euich ma die andere Auctione von dehm Pfogel an!!
auch nicht schlecht
-
Zur Info, TG10-Mk.1 ist Maßstab 1/10 nicht 1/8
-
Was denn das für ein Motor?
Und welchen Massstab hat das Model? -
auch ne Antwort
-
Zitat von GianniHamburg
Vorsicht!
BiXenon in den Mini einzubauen ist gefährlicher als ohne Bremsen zu fahren!
warum das?
-
ähm nun mal ernsthaft, dass sind doch Pissflecken auf der Jeans oder nicht
mhahahaha eyyyyy das geht ja gaaaaaaarnicht