Danke Dominik und deine Helfer für ein wieder mal sehr sehr schönes und gelungenes Treffen!
Gruß Flo
Beiträge von Flo1893
-
-
Wetter wird ja wieder mal TOP.
Freuen uns. Bis Freitag Abend!!!Flo
-
Freut uns sehr dass es allen auf unserem Treffen wieder gefallen hat.
Vielen Dank für euer kommen!Gruß Flo
-
Soooo...
Wir haben nun auch alles verräumt und zuhause.
Danke an alle Gäste und Minifreunde welche uns besucht haben dieses Jahr!
Gruß Flo -
Hier nochmals die genau Adresse für die Anfahrt.
Es wird KEINE separate Beschilderung geben!!!Ab Niederhofen könnt Ihr der Beschilderung "HOCHSTRÄ?HALLE" folgen!
SV Niederhofen e.V.
Härtleweg 17 (Sportheim)
89604 Allmendingen-Schwörzkirch -
Anmeldungen sind schon eingegangen
Vorbereitet soweit auch alles, es kann losgehen von den Ulmern aus -
2. Mini-Treffen-2014
der IG Mini Maximal UlmWann: Freitag, 04.07.2014 bis Sonntag, 06.07.2014
Wo: Sportplatzgelände des SV Niederhofen (89604 Niederhofen)
(das Sportheim liegt oberhalb von 89604 Schwörzkirch)Kosten: 10 € pro Person (Kinder bis 12 Jahren frei)
5 € Tagesgäste mit Mini auf dem Gelände
3,50 € pro Frühstück (all you can eat and drink)Wir werden dieses Jahr einen relativen "großen" Gasgrill zur Verfügung haben. Deshalb werden Freitag & Samstag Grillgut zum Essen anbieten. (Rote, Weiße, Steak im Wecken).
Anmeldung / Fragen bitte bis zum 15.06.2014 an:
Flo_Mauz@gmx.de oder per PN im Mini-Forum.
In der Anmeldung muss enthalten sein
1) Name, Vorname:
2) Personenanzahl:
3) Zelt-/Wohnwagen:
4) Anreisetag
5) AbreisetagPro Mini bitte eine Anmeldung!!!
Den Anfahrtsplan, das Programm in PDF und die Anmeldeinformation analog dem hier stehenden Text wird Berti die Tage noch einstellen.
Wir freuen uns jetzt schon wieder auf ein schönes treffen mit euch!!!
Danke!Gruß Flo & der Rest der IG Ulm
-
2. Mini-Treffen IG MiniMaximal Ulm 04.-06.07.2014
2014
Sorry!!! -
Hm, der Termin liegt aber gar nicht gut, da sind ja die BMT auch... hm vielleicht sollte man gucken ob man hier Terminlich noch was drehen kann
Terminverschiebung ist noch in Prüfung.
Aktueller stand ist, dass es aber aufgrund des ausgebuchten Platzes keine Verschiebung geben wird:-( falls doch informiere ich.
Wir sind uns bewusst dass das Braunschweiger Treffen gleichzeitig ist u hoffen dennoch auf ein paar Besucher auch bei uns -
Hallo!
Ich werde auch wieder kommen
Das Treffen letztes Jahr hat mir so gut gefallen, das war das beste Treffen auf dem ich als Gast je war :thumpsup:
Schreibe es gleich bei uns auf die Homepage.
lg Sabi
Hi Sabi,
freut mich. Dann trinken wir einen oder mehr;-)
Leider war ich bei eurem treffen schon mit mini u Puck in Kroatien:-) -
Bzgl verschieben bin ich in Abklärung.
Aktueller stand ist dass das das einzige WE ist wo wir den Platz haben können!Ich finde es nur schade dass die wo hier sich
Beschweren vermutlich ohnehin letztendlich nicht nach Ulm kommen.
Zumindest 2012 nicht.Ich denke dass Ulm keine Leute den Braunschweigern weg nimmt.
Wenn dann anders rum, oder?!Ich Check die Verlegung u verschiebe ggf.
-
Bin ich auch mit mini u Puck.
Aber hier gibt's WLAN -
Bzgl Anmeldungen gerne per PN oder E-Mail an Flo_Mauz@gmx.de
Personenanzahl, Minianzahl, Kontakt E-Mail adresse sowie Vor u Nachnamen der Teilnehmer bitte nicht vergessen!
-
Hallo Mini-Freunde,
2014 ist es wieder soweit.
2. Mini Treffen der IG MiniMaximal Ulm.
Es findet wie 2012 wieder auf dem Sportgelände in Niederhofen statt.Termin: 04.-06.07.2014 (Terminänderung!)
Weitere Infos folgen!
WM läuft auch;-) soviel ist sicher:-)Gruß Flo und der Rest der IG
Kann den Termin jemand in Kalender eintragen? Leider finde ich noch keinen für 2014 im Forum.
Danke! -
Hallo Mini-Freunde,
2014 ist es wieder soweit.
2. Mini Treffen der IG Ulm.
Es findet wie 2012 wieder auf dem sportgelände in Niederhofen statt.Termin: 27.-29.06.2014
Weitere Infos folgen!
WM läuft auch;-) soviel ist sicher:-)Gruß Flo und der Rest
Kann den Termin jemand in Kalender eintragen? Leider finde ich noch keinen für 2014 im Forum;-)
-
Genau das war der Plan Bolla.
Immer schön im Wechsel. -
Hi, leider nein.
Aber ich hoffe wir planen für das darauffolgende Jahr
Also wir haben uns darauf geeinigt das Treffen in Ulm alle 2 Jahre zu planen.
Quasi erst 2014 wieder :thumpsup: -
Hi,
hier noch das Anschreiben wie die Oldtimer Fabrik zu Ihrem Treffen per E-Mail "wirbt". :thumpsup:Wir möchten Sie heute auf eine außergewöhnliche Veranstaltung aufmerksamen machen. Am 04. + 05. Mai weht die englische Flagge über der Oldtimerfabrik Classic in Neu-Ulm wenn es heißt:
Very British – Cars, Cult, Music & more
Programm:
Samstag, 04. Mai 2013
Den Start macht die Live Band „Jackpot“ bei der British Oldie Night ▪ Eintritt 12 € ▪ Einlass 19.00 Uhr ▪ open End. Hier können Sie sich richtig für den Sonntag einstimmen mit toller Musik und kulinarischen Hits …Sonntag, 05. Mai 2013, 10.00 – 18.00 Uhr
Britisch feiern in der Oldtimerfabrik Classic mit:
▪ traumhaften englischen klassischen Automobilen und zeitgenössischen Fahrzeugen der Marken Bentley, Jaguar, Aston Martin, MINI Cooper uvm.
▪ Live Musik von Jamie Marshall
▪ englischer Markt mit VERY BRITISH food, presents and more
▪ TEA TIME AREA zum Verweilen
▪ Whisky in all seinen Facetten
▪ Gewinnspiel, das ihre englischen Sprachkenntnisse auffrischt
… und jeder Menge englischer ProminenzAusfahrt zur Wilhelmsburg mit allen Old- und Youngtimern. 14.00 Uhr Abfahrt in der Oldtimerfabrik Classic nach
Roadbook mit optionaler Führung durch die historische Wilhelmsburg – Aufenthalt ca. 1 Stunde und Rückfahrt
zur Oldtimerfabrik.Anmeldung erwünscht unter office@oldtimerfabrik-classic.de Bitte mit Angabe, ob Sie an der Führung teilnehmen möchten.
Verbinden Sie Ihren Besuch mit der Technnorama in Ulm. Gerne reservieren wir Ihnen ein Zimmer in einem unserer Partnerhotel und shuttlen Sie nach der Veranstaltung am 04.05.2013 ins Hotel, damit Sie das gesamte Wochenende in vollen Zügen genießen können. Bei Interesse Anfragen über office@oldtimerfabrik-classic.de
-
Klaro Markus.
Voll ok. DANKE! -
Hallo zusammen,
anbei ein Flyer des 1. Engländertreffen in der Oldtimerfabrik Classic mit jeder Menge englischen Automobilen und dazu passendem Rahmenprogramm.
Termin: 04-05 Mai 2013
Informationen dazu unter http://www.oldtimerfabrik-classic.de/Die IG-Ulm ist nicht Veranstalter dieses Treffens, lediglich Teilnehmer
Würden uns trotzdem freuen wenn wir einige Minis und euch dort treffen würden.Gruß Flo