Beiträge von Flo1893
-
-
Habe eine Lichtmaschine von HELLA gebraucht zu verkaufen
Habe Sie beim prüfen gehabt in einer Werkstatt welche ein Prüfgerät bzw. Prüfstand für Limas hat. Hatte bei mir eine neue in den Mini eingebaut, da meine Batterie ständig leer war und ich erst dann darauf kam dass es die Relaisbox war welche Strom von meiner Batterie zog.
Somit hab ich die neue Lima drin und eine gebrauchte zu verkaufen.Fazit: Lima ist voll funktionsfähig incl. der Kohle, diese sind noch gut bis sehr gut!
Hersteller: Hella
CA126IR-6
4070
SK1
Zustand: gebrauchtGruß
Flo -
Rost haben Sie nun doch etwas, hatte beim ersten nur aufs Profil geachtet.
Bilder hier...
Preis VB incl Versand und Radkappen.
100€ -
post ist da. PN
-
-
Diese Lamda Sonde verkaufe ich für einen bekannten, welcher öfter an meinem Mini schraubt, er hat diese mir gerade mitgegeben, dass ich diese anbieten soll.
Sie ist gebraucht aber voll funktionsfähig und von dem "Krümmerteil" bereits abgeschraubt. Verkaufe diese, da ich mir am Wochenende für mein Mini bereits eine gekauft hab, dummerweise:-(Preis ohne Versand: 40€
Gruß Flo
-
Es sind Michelin Reifen drauf.
BJ. der Reifen 12/2007
145/70R12
Profil: 2 Reifen ~ 6-7mm
2 Reifen ~ 3-4mmZusätzlich gibt es noch 4 Radkappen dazu.
Die schwarzen Stahlfelgen sind 2 Jahre alt und haben keinen Rost oder sonstige Mängel (keine Macken, etc.)
Preis: 100€
Meldet euch, man kann über den Preis natürlich sprechen! -
Verkauft!!!
-
Schreibfehler. Heißt natürlich Maniflow:o
-
sorry, nicht richtig gelesn!!!
-
Achso, inzwischen kenne ich mich sogar bissl aus am Auto:-)
Es ist ein Mini Balmoral BJ. 95 SPI -
Nach langer Zeit bin ich mal wieder da. Und hatte das Problem gelöst. Dank euch unter anderem. Es war letzten September soweit, dass die Einspritzanlage getauscht wurde. Dann funktionierte es. Bis vor paar wochen. Jetzt habe ich das Problem, dass er falschstrom zieht und die Batterie nach 2 Tagen leer ist wenn man ihn nicht fährt.
Lichtmaschine, Relaisebox, Fühlerstecker (grün unterm Luftfilterkaste) gewechselt sowie den Stellmotor incl. dem Stäbchen (Nagel ähnlich) unter der Einspritzanlage. Lamdasonde auch schon daheim zum wechseln.
Hochdrehen tut er allerdings wieder. Diesmal allerdings erst wenn er warm ist, ab 90 Crad ca. Falschstrom ziehen tut er immer noch, heut Abend nach Feierabend war er leer, musste ich wieder Fremdstarten.Somit bräuchte ich nen guten Rat von was er noch Falschstrom ziehen kann und von was das hochdrehen kommt???
Steuergerät??? Wo liegt das Preislich???Danke schonmal und sorry dass ich solang nichts mehr von mir hören ließ, hatte die "schnauze aber gestrichen voll" von dem mini und ihn einem bekannten gegeben welcher die einspritzanlage gewechselt hat und ich ihn danach in den winterschlaf gebracht habe:-(
-
Hi,
ich würde die Fußmatten nehmen.
Was willst du für diese incl Versand?Am besten kurz ne Mail über den preis.
gruß Flo
-
passt der beim Mini Bj: 12/95?
-
Ist der Grill wirklich nur 1 Jahr eingebaut und hat somit KEIN Rost, Lackschaden, etc.???
Wieviel kostet er mit Versand?Gruß Flo
-
Hallo,
ich habe ein Gehäuse incl. defektem Wärmetauscher anzubieten.
Ist von einem Mini Balmoral, BJ. 12/95 Einspritzer.
Das gehäuse hat die Stufen
- an / aus
- Car/Frontscheibe/offBei interesse bitte kurze E-Mail.
Danke!
-
Hallo,
ich suche eine ABE bzw. ein Teilegutachen für eine Manflow doppelrohr Sportauspuff, welchen Minis ist.
Falls jemand was hat, bitte kurze E_Mail oder anruf. 01736942669DANKE
-
Hallo,
ich habe noch vom Kauf meines Minis vor 3 Jahren 1 Satz schwarze Stahlfelgen mit Winterbereifung auf der Garagenbühne.
4-Loch
145/70R12 müssten es sein (stehen mal im Fahrzeugschein eingetragen)
4 Radkappen sind auch noch dabei...
Bei Interesse schau ich nochmals genau. Auch wegen Profil.Bei Interesse bitte am besten kurz ne E-Mail.
-
der Leerlauf war immer normal. Sag mal 1000 umdrehungen hat man ja jedes auto grob eingestellt.
Seit ner gewissen Zeit dreht er immer hoch, also ich lass den motor an und schon geht es lost dass er hochdreht wie wenn ich das gaspedal durchtreten würde -
Baujahr 12/1995