Hallo Jens, ich bin auch bei der IG Ulm.
Wir werden am Montag entscheiden ob das Treffen statt findet aufgrund der schlechten Wettervorhersage. Wir melden uns
Gruß flo
Hallo Jens, ich bin auch bei der IG Ulm.
Wir werden am Montag entscheiden ob das Treffen statt findet aufgrund der schlechten Wettervorhersage. Wir melden uns
Gruß flo
Hallo zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation der Corona Krise müssen wir unser Minitreffen auf unbestimmte Zeit verschieben. Wir informieren euch sobald wir einen neuen Termin haben, sobald sich die Situation normalisiert hat. Liebe grüsse und bleibt gesund, Flo mit der IG Ulm
Schade. Aber wir sehen uns bestimmt eine Woche später
Das war natürlich für curana
Schade. Aber wir sehen uns bestimmt eine Woche später
5. Mini Treffen IG Ulm
29.05. - 31.05.2020
89604 Allmendingen-Schwörzkirch
SV Niederhofen Sportheim|Sportgelände
Hallo,
ich benötige von folgenden Radbolzen mindestens 1-2 Stück.
Hat mir hier jemand zufällig was und würde Sie mir zuschicken gegen Vorkasse natürlich.
die Bolzen sind ca 4 cm lang. (Siehe Bild ---> Die grobe Verzahnung ist Wichtig!!! )
Danke schon mal.
(Bekomme überall nur die mit der feinen Verzahnung her).
Was möchtest du für das Paar MKI scheiben haben?
Hi, was soll eine Scheibe für den MKI kosten? Kannst du versenden?
Gruss Flo
Wir hatten 3 sehr schöne Tage mit top Wetter, einer tollen Ausfahrt dank Hans_Jörg und super Gästen!
Wir waren genau 30 Minis und ca. 60 begeisternd Mini Fans inklusive der Tagesgaeste am Samstag.
An ALLE der IG Ulm die in irgendeiner Weise zum schönen Gelingen des Treffens beigetragen haben VIELEN DANK. Ohne eure Unterstützung wäre das nicht möglich.
Als zweites gilt mein Dank im Namen der IG Ulm allen Gästen welche wie immer unkompliziert und super nett waren!
Vielen herzlichen Dank an alle Helfer und Gäste!!!!
Na klar. Sonnig aber nicht zu Heiss.
Hab gerade ein schönes Bild geschossen mit der Aussicht vom Platz. Hochladen mit dem Handy geht leider nicht... Finde keine funktion hier
Hi Uwe,
die Organisation mach ich mit 2 Kollegen.
Am treffen selber sind wir zwischen 5 und 8 Leuten wo helfen Getränke verkauf, Grille, Feuer machen etc.
Es gibt natürlich wieder ein Feuer im Fass um das gemütliche zu unterstreichen und fussball einfach mal auszublenden...
Na klaro. Die road Map fährt jeder selbst ständig und die Veranstalter fahren diese nicht. Viele Gäste fahren aus Erfahrung die Tour auch nicht.
Also ist Def jemand da BIZ.
uwe
Dir sei es verziehen. Schade.
Guten Morgen liebe Mini Freunde,
das Programm steht nun und die Anmeldungen sind durch.
28 Minis sind nun angemeldet und ca 60 Personen. Wir freuen uns auf euch.
Zum Programm:
Freitag Anreise und gemütliches beisammen sein.
Samstag:
8:30 Uhr Frühstück
9:30 - 13 Uhr Ausfahrt Roadmap
14 Uhr gemeinsame Ausfahrt zum 'hohlen Fels'
Ca. 15 Uhr Kaffee und Kuchen
17.30|18 Uhr Pokalvergabe...
ca. 18/19 Uhr grosses Grillen
20 Uhr Übertragung Deutschland Spiel
Sonntag:
ab 8 Uhr Frühstück
Abreise...
Liebe Grüße und gute Anreise allen!!!!!
Freuen uns Thomas.
Update...
Die ersten 27 Minis und ca. 50 Personen sind schon mal angemeldet.
Wer noch Lust hat auf das Mini Treffen der IG Ulm zu kommen, bitte anmelden bis spätestens Sonntag, 17.06.2018...
Liebe Grüße eure IG Ulm
Flo
Freut uns enne
Bis dann
Danke euch mal. Habe durch den vorbesitzer und den Händler nun mal Infos bekommen. Denke die reichen
Steht der Hersteller auf dem Bremssattel? Oder wie kann man den ausfindig machen? Laut vorbesitzer war es ein Umbausatz von 12' auf 10'.