Beiträge von frank_gayer
-
-
Olli,
hast Du meine PN nicht erhalten ? Ich hätte jedenfalls einen Satz der härteren Federn plus was ich Dir noch geschrieben habe.
-
Hallo,
ich hatte mich ja schon angemeldet. Werde aber jetzt schauen ob ich das vor meinem Urlaub am 15.09. noch schaffe, ansonsten gerne auch hinterher.
-
Gut, dann warten wir das ab. Jedenfalls sind die Zentrierringe dabei und fertig montiert
-
... in kurzen Worten. Die sind verkauft, oder ?
Die Preise habe ich aktuell erst gefragt deshalb weiss ich das so genau.
-
Hallo,
ich hätte Interesse aber der Preis kann doch nicht passen, oder ?
Die Federn kosten doch 275.- und die Hilos kosten doch 75.- neu, oder ? -
Hallo,
ich habe zwischenzeitlich das Problem gefunden. Es streift nicht an den Verbreiterungen sondern an einem Falz des Kotflügelabschlusses. Hier wurde nicht sauber gebördelt und ein Teil stehen gelassen. Trotzdem vermesse ich jetzt die Spur, lassen die Achsschenkelköpfe austauschen und die Gummis der Zugstreben. Die sind alle etwas ausgeleiert.
-
Hallo,
gibt es das Modul noch zu kaufen oder etwas ähnliches ? Hätte Interesse.
-
Hallo,
ich hätte auch Interesse an einem Federnsatz. Habe bereits eine PN abgesetzt. Gibt es diese noch ? Wenn ja auch die härtere für vorne ?
-
Hallo,
habe das jetzt direkt alles mit Uwe Holicka geklärt, die Radsicherung gelöst und neue Muttern bestellt. Vielen Dank an alle besonders an Uwe
-
Hallo,
die Sitze sind an mich verkauft und bereits verbaut.
-
Hallo,
kann mir jemand aus Erfahrung sagen, ob diese dem beigefügten Bild entsprechen ? Ähnlich sehen diese zumindest aus. Ich finde leider dazu aber keine Abmessungen auf der Seite.
EDIT. Uups, warum ist denn das Bild jetzt so gross ?
-
Hier mal ein Bild der Nuss, die hat jemand misshandelt
-
Nimm ein Muster zum Michael mit, der kann weiterhelfen. Sowieso, immer ein Muster in der Hand haben, ist das beste..... Ich hab auch noch so 50-60 Stk zur Ansicht;).Das geht leider nur wenn er sich meldet, ich warte jeden Tag auf seine Nachricht.
-
Hallo Matthias,
ja das müsste ein O sein, habe mir diese jetzt mal bestellt und mache dann keine Radsicherung mehr rein. Wenn das nicht geht, schweisse ich ein Rohr ran und versuche es so. Da hat der Vorgänger leider etwas gepfuscht.
-
Ihr denkt immer ich habe ein Lager zu Haus. Ich habe den Mini jetzt gekauft und leider noch gar keine weiteren Teile, mit denen ich vergleichen könnte. Ich kann leider nur die Daten liefern, die ich habe. Bei Allbrit habe ich schon einige gefunden, da aber dort keine Längen angegeben sind, tue ich mich unheimlich schwer, das richtige zu finden
-
Ich habe leider die Muttern nicht angezogen und weiss auch nicht was der Vorgänger gemacht hat aber es löst mein Problem nicht
-
Eine normale, etwas zu kleine metrische Nuß auf die Mutter aufschlagen und beides zusammen dann entsorgen und eine normale Mutter ohne Sicherung verwenden oder einen richtig guten Satz Radsicherungen kaufen ...
Das halte ich für etwas gewagt, da ja die Radsicherung nicht wirklich eine Kante hat und wenn ich eine Nusse aufsetze dreht sich diese ja ohne die Radsicherung im Kreis.Als Notlösung lässt sich doch sicher ein Stück Stahl ranschweissen und ich hebel das auf, oder ?
-
oder einen richtig guten Satz Radsicherungen kaufen ...
... und was sind richtig gute Radsicherungen ?
-
Die Muttern sind nicht alle gleich.
Auf der Seite solltest du einen Buchstaben finden der die richtige Größe angibt.
Gruß AltöliIch finde nur an der Oberseite der Radsicherung ein "0" auf den Muttern steht 3/8