Hallo Stephan,
wir hatten ja bereits Kontakt. Alles weitere dann per PN !
Hallo Stephan,
wir hatten ja bereits Kontakt. Alles weitere dann per PN !
Hallo,
gibt es Neuigkeiten zu Miniklinik ? Habe dort mal einen Mini gekauft und bin reingefallen !
VERKAUFT ! Hier kann zu
Nachdem sich die letzten Tage viele Interessenten aber keiner mit Kaufabsicht gemeldet hat, möchte ich die Teile gerne loswerden.
Bitte gebt mir Eure Gebote ab, was Ihr bereit wärt dafür zu bezahlen. Danke
Hallo,
bisher gab es viele Interessenten aber keine feste Zusage. Ich stelle deshalb hier mal einen Preis ein und bitte um Feedback:
€ 320.- bei Abholung !
Hallo,
ich verkaufe eine gute erhaltene Innenausstattung, bestehend aus den beiden Vordersitzen ( einer hat eine Zigarettenbrandstelle auf der Sitzfläche ), die Rückbank inkl. Sitzfläche, sowie die beiden Seitenverkleidungen vorne und die beiden Seitenverkleidungen hinten.
Teilleder schwarz mit beigem Stoff. Die Kopfstützen sind nagelneu bezogen.
Bei den Seitenverkleidungen vorne fehlen einige Klipse und das Ablagefach.
Alle Teile wurden mit Polsterreiniger heute frisch gereinigt.
Nur Abholung in 71735 Nussdorf möglich. Preis VHB ( macht mir ein Angebot )
Toll, das hätte ich ja niemals gedacht. Und diese kann jeder Schlüsseldienst bearbeiten ?
Hallo,
danke für Eure Antworten. Das Problem ist ja, dass Tür und Lenkrad zwei verschiedene Schlüssel sind. Auf dem Türschlüssel steht WBH und der Zündschlüssel ist ein Valeo. Ich gehe jetzt mal zu einem Schlüsseldienst und dann schauen wir weiter.
Hallo,
wir haben leider nur einen Schlüssel und sollten noch zwei weitere haben. Kann man die problemlos nachmachen lassen oder was bietet sich an ?
Hallo,
an was kann es liegen, dass meine Tankanzeige bei vollem Tank nur ca. 3/4 voll anzeigt ? Habe immer den Bammel dass der Tank leer ist, obwohl vielleicht noch genügend drin ist.
Prima Jörg,
damit hast Du gar keinem geholfen, denn Deine Annahmen des Sachverhalts deuten entweder darauf hin, dass Du den Fall erzählt bekommen hast oder einfach wild spekulierst. Wir haben Kontaktversuche unternommen, sogar mehrfach, leider mit keinem Erfolg.
Alles andere werde ich hier öffentlich nicht besprechen, da dies ja nicht gewünscht ist. Alle anderen die ein reeles Interesse an meiner Erfahrung haben, können mich ja gerne kontaktieren.
Hallo,
ich habe heute einen Erfahrungsbericht zu einem Mini Händler eingestellt, den sicher mehrere Leute in einem Forum interessiert. Warum werden diese Berichte kommentarlos gelöscht ? Wenigstens eine PN mit der Begründung ist wünschenswert ?
Ist dies nicht für jeden hilfreich, der vielleicht bei diesem Laden einen Mini kaufen will ?
Hallo,
fahre nun seit einiger Zeit mit viel Freude Classic Mini. Eines stört mich aber ungemein. Mein Auto geht während der Fahrt einfach aus und lässt sich nach kurzer Zeit wieder starten.
Wo kann ich anfangen mit suchen bzw. welche Angaben benötigt Ihr um mir weiterhelfen zu können ?
Hallo,
danke Euch. Hatte nicht gedacht, dass dies so einfach ist. Mache ich einen nach.
Hallo,
ich habe leider nur einen Schlüssel für meinen Mini. Woher bekomme ich am einfachsten einen Zweitschlüssel ? Macht es Sinn den Schließzylinder neu zu kaufen. Habe hier was passendes gefunden. Ist da der Zylinder für die Heckklappe auch dabei ? Da steht ja ".. und Heckgriff"
Hallo,
ich suche ein Türgriffset inkl. Tankdeckel für aussen ( mit 2 Schlüsseln ) sowie ein kompletten Türinnenset als Fensterkurbel, Griff und Öffner aus Aluminium, Edelstahl oder verchromt. Wer kann mir das verkaufen ?
Hallo,
ich suche einen schwarzen Leder Schaltsack für einen MPi Bj 1997. Bitte Angebote per PN. Danke