Hallo René,
ich hab den 1000er der drin ist behalten. Ich hätte mir einen 1300er besorgen
müssen und trotzdem alles neu machen müssen. Das war nicht im Budget.
Das Getriebe war das aufwendigste. Ich musste mir spezielles Werkzeug besorgen
und so nach und nach immer wieder Kleinteile, was immer etwas verzögerte.
Ich hab das zum ersten mal gemacht und hab mir Zeit gelassen, lieber zweimal
geschaut und gelesen.
Das Cabrio ist ein Mengers Cabrio II, d.h. Selbst-Bausatz von Mengers.
Geschlossen ist die Silouette die gleich wie bei der Limousine.
Der Speedster hat zusätzlich eine verkürzte Frontscheibe und Rahmen und
ein Verdeck dass nur bis zur B-Säule reicht. Die hintere Sitzbank ist mit
einem Kunststoffdeckel abgedeckt und es ist daa nur noch ein Zweisitzer.
Kannst auch mal bei denen auf der WEB Site schauen, da gibts auch Bilder.
Den Speedster gab es 1989 noch nicht als ich den Bausatz kaufte.