Hallo,
ich bräucht eine Info, hat es Orginal jemals gerade verzahnde Getriebe gegeben?
Danke
lg
Matthias
Hallo,
ich bräucht eine Info, hat es Orginal jemals gerade verzahnde Getriebe gegeben?
Danke
lg
Matthias
hi,
mal 2 videos aus österreich, lizenzfreier slalom
Robert Bosch, Mini Mpi:
http://www.youtube.com/watch?v=PybRrTPT1jE
Meine Wenigkeit, Pick Up goes Racing :D:
http://www.youtube.com/watch?v=fOghGgyDvzE&feature=related
lg
Matthias
hi,
wie gesagt, für die strasse mit sicherheit absolut geeignete Beläge, sicher zu empfehlen, fahre auf meinem anderen mini kad innenbelüftet mit green stuff, da war ich nicht wirklich zufrieden, da die standfestigkeit nicht so gegeben war.
an sich sind die slaloms recht schnell (für slaloms) und "eckig" gesteckt, am sonntag haben die carbon beläge wirklich gut funtioniert, werd mal für heuer dabei bleiben.
ein paar fotos gibt es unter http://www.slalomracecup.at/photos/files/page11-1182-full.html
Pick Up Goes Racing
lg
matthias
hi,
hab nun die mintex im einsatz gehabt, zuerst auf der strasse getestet, funktionieren sehr gut, auch schon im kalten zustand, und dann am sonntag beim slalom, nur da haben sie leider nicht überzeugt, habe die harten und späten bremspunkte nicht geschafft, nach dem trainingslauf bin ich wieder auf die carbon umgestiegen, die zwar am anfang ein wenig brauchen, nur dann einfach präziser funktionieren.
lg
matthias
hi,
suche bremsbeläge die zum slalomfahren geeignet sind, sprich sie sollten kalt auch gut funktionieren, eine langzeitbelastung ist nicht so wichtig.
habe derzeit auf meiner 7,5er die carbon metallic montiert, die im warmen zustand wirklich sensationell halten, nur kalt leider irgendwo sind. wie gut sind die mintex in kaltem zustand?
danke
lg
matthias
Hi,
hätte eine 3,9 er und eventuell eine 3,2 er Endübersetzung dafür im Tausch herzugeben.
lg
Matthias
hi,
suche eine Endübersetzunge 4,13 oder noch kürzer, bitte alles anbieten.
lg
matthias
Hallo,
suche Endübersetzung, 3,94 für a getriebe
lg
Matthias
hi,
schauen ja gut und vor allem schmal aus. hätte noch eine frage, will sie in einem pick up einbauen, wie sieht es von der gesamtlänge im vergleich zum mini sitz aus ?
danke
lg
matthias
hi,
würde mich auch für den r100 interessieren, hat die sitze schon wer verbaut?
danke
lg
matthias
hi,
suche einen clubman estate, gut bis sehr guter zustand, sprich sollte möglichst orginal mit möglichst keinem rost sein. keine rechtslenker, papiere nicht unbedingt erforderlich.
lg
matthias
hi,
ich bin auch für einen kellerbesuch
aber interessant wie doch im detail der feine aber kleine unterschied liegt
lg
SPITZE !!!!
DANKE !!!!:D
Jetzte weiß ich mal endlich was in da rein gehört, stellt sich nur noch die kleine, bescheidene Frage, wo kriegt man so ein Teil her .....
Danke nochmals.
lg
Matthias
PS: also wer sowas hat, bitte anbieten
Hallo,
naja mein Pick Up ist Baujahr 1967, hätte gerne eine Heizung die zum Baujahr passt, hat jemand ein Bild von der "orginalen" Lieferwagenheizung.
Ist es die?
Danke und lg
Matthias
Hallo,
bin auf der Suche nach einer Mk I Heizung für meinen Pick Up.
Bitte alles anbieten.
lg
Matthias
Hallo,
hab folgende Antwort aus England erhalten:
Thank you for ordering a Heritage Certificate for your Mini. The build records show that this car was a CKD (complete knock down). These cars were exported from the UK in component form and assembled overseas, you Mini was built in Portugal.
We do not have the build records for CKD cars and are unable to issue certificates for them. All I can tell you is that the component parts that would become your car were dispatched from the Longbridge factory on the 18 August 1966.
Naja, somit leider keine neuen Infos ....
Vielleicht hat aber doch wer Bilder von MK I Pick UP's
lg
Matthias
problem ist, er wurde in D sogar typisiert mit spi technik, nur in österreich ist das (fast) unmöglich, aber wie du richtig meinst, raus damit, das gehört da nicht hin ....
heizung, nachdem er ein portugal import ist, dürfte er nie eine gehabt haben, aber in unseren breitengraden ist das doch von vorteil und soll gleich die dem baujahr entsprechende hinein
katalog, mir würde heizung und elektrik reichen (mal für den anfang
)
danke nochmals
lg
hi,
also meiner ist baujahr 03/1967, bezüglich innengestaltung kann ich recht wenig sagen, da er leider verbastelt wurde. orginal waren aber braune sitze drinnen und aussenfarbe dürfte weiß gewesen sein, soviel ich bis jetzt herausgefunden habe.
will ihn so orginal wie möglich wieder rückbauen, deshalb bin ich auch auf der suche nach möglichst viel infos bezüglich erst-/orginalausstattung.
meiner wurde mit spi technik ausgestattet und das muss wieder orginal werden, es fehlt auch z.B. die heizung komplett
danke erstmals, vielleicht hat ja jemand fotos
lg
matthias