Jo, in Essen Steele
Beiträge von minicorner
-
-
.....oder auch 2 oder 3 oder .......
-
-
MINI T:Na gut,es sei Dir verziehen.
Es wird Zeit,daß Du Dein Mini wieder ans "Laufen" kriegst.
MfG
Stephan -
@miniT:
Da bist Du mal wieder in Essen,und hast mich nicht besucht. SCHADE!
MfG
Stephan -
@metroholics: Wir wollen es dem Tomas Alofs ja nicht zu leicht machen.
-
So, nach dem Willi mir meinen Renner heute morgen mit Hänger wieder angeschleppt hat(an dieser Stelle nochmals vielen Dank),habe ich gerade den KLACK,KLACK,KLACK Motor ausgebaut, und bis Samstag muß dann ein anderer Motor für die letzten beiden Rennen drin sein.
MfG
Stephan(der eigentlich mal wieder einen Sonntag ohne SCHRAUBEN verbringen wollte!!!!!!) -
Wir fahren unseren 7. und 8. Wertungslauf und ein Training am 25.9. in Oschersleben. Erfahrungsgemäß wird das wieder ein heißes Wochenende,wenn die Minis zusammen mit den NSU`s die Strecke unsicher machen. Außerdem fahren die Abarths und Co. auch. Also auf nach Oschersleben, Zuschauer sind gerne gesehen(auch im Fahrerlager,bzw. am BCT Zelt).
MfG
Stephan -
Hallo Georg,
viel Spaß und Glück bei Deiner Suche.MfG
Stephan -
@Ben
Ich komme auf jeden Fall mit dem Renner(evtl. nehme ich auch den Pick-up mit). Außerdem soll Ollis Cabrio auch auf die Rolle.(90PS?)
MfG
Stephan -
Hallo Ben,
bin auf jeden Fall mit dem Renner dabei. Sag nur früh genug Bescheid.
MfG
StephanPS: (Ich war übrigens doch auf´m IMM!)
-
Da ihr alle von Willis Cosmopolitan schreibt,hier ein Bild. Hoffe es klappt.
MfG
StephanPS: Ich fand es wieder mal nett bei den Inselaffen!!
-
Hi,
ich habe noch ein MNE 10078(2 Anschlüsse). Mach mal ein faires Angebot.
MfG
Stephan -
...5,148 x 8 Runden = 41,184km !!
Nee,is klar!
-
@ Willi
Ich würde niemals über meinen Motorenbauer schimpfen. Gut, der Motor braucht auf 8 Runden Nürburgring GP-Strecke ca. 1,5l Öl, aber über mangelnde Leistung und Standfestigkeit kann ich nicht klagen.
PS: Auf der Geraden ist der Heyrmann Swiftune an mir vorbeigeflogen,aber in den Kurven...
-
Echt schöne Bilder, die Du da geschossen hast! Wie bist Du denn ins "Innere" des "Haughakens" gekommen?
Ps: Schön mal sein Auto auf der Strecke im Einsatz zu sehen.
-
Ist es so langweilig auf Malle,oder was treibst Du schon wieder im Forum.
Wir dachten, wir hätten endlich mal 2 Wochen Ruhe. :eastgrin:MfG
Stephan -
...und weniger Spachtel und Lack!!
@ Willi:
Sorry,ich will ja nicht zu tief in der Wunde rühren,aber ich konnte es mir nicht verkneifen.
MfG
Stephan -
...dann mußt Du ja ständig auf bcthelmis rote Schuhe schauen,und kannst Dich nicht aufs Fahren konzentrieren.
-
@Willi:ich komme heute Abend auf jeden Fall zum Schrauben,wenn Du da bist.Ich werde am Ring nicht mit dem orangenen Gerät fahren!!!
PS: Dein erleichterter Grill lag gestern im Auto (Beifahrerseite)
silke: I´m so sorry!
Gruß Stephan