da hast du einen:
ich wünsche mir eine Schlumpfine in einem Mini Bügel Cabrio!
da hast du einen:
ich wünsche mir eine Schlumpfine in einem Mini Bügel Cabrio!
Hallo Peter,
Beginn der Veranstaltung ist 20.00 Uhr.
MfG
Stephan
Sollte jemand eine Wegbeschreibung brauchen bitte melden!
Ich habe ,wie Williams MPI schon erwähnt hat, einen 1300er A+ mit 500km nach Neuaufbau und einen 1100er A-Serie Werksersatzmotor (Block, Kurbeltrieb und Kolben). Bei Interesse einfach PN an mich.
MfG
Stephan
@ Karla
Guten Morgen Karla,
die 20€ sind ausschließlich für das Buffet. Die Slotcarbahnen und Fahrsimulatoren müssen extra bezahlt werden.
Lieben Gruß und bis Samstag
Stephan und Silke
Hi Gianni,
hier ein paar Bilder von deinen Felgen auf meinem Pick-up.
Sieht doch ganz lecker aus, oder?
MfG
Stephan
Ich denke ja, dass das N&F Racing Team wieder mit seinen beiden Minis am Start sein wird. Bei meinem letzten Gespräch mit Peter stand er noch in Verhandlung mit dem Veranstalter. Die Kosten für so eine Teilnahme sind leider sehr hoch.(von den Kosten für die Minis,Team etc. mal abgesehen)
MfG
Stephan
Ich habe die 330€, bzw. die Mambas bereits abgeschrieben.
Ich denke nur, dass alle anderen Forum-User Bescheid wissen sollten, und bei eventuellem Kauf des Minis oder irgendwelcher Teile von Babyjoe nicht vorab Geld überweisen sollten.
Aber wie ich gerade per PN erfahren habe, haben meine Mambas zumindest ja noch einen anderen Forum Teilnehmer erfreut, nur wartet dieser ja leider auch immer noch auf die passenden Radmuttern!
MfG
Stephan
Hey Torben,
Auch mal nach langer Zeit wieder hier? Was mich an deinem Beitrag wundert ist, dass du meine Mamba Felgen, die ich im September 2003 für 330€ bei dir gekauft habe und nie bekommen habe, nicht gleich mit dem Wagen verkaufst.
Gruß Stephan
P.S.: Hier nur kurz noch deine Bestätigung per PN an mich, dass du das Geld auch erhalten hast!
Re: Mambas
--------------------------------------------------------------------------
Hi Stephan,
Geld ist da! Die Reifen und Felgen gehen an Dich am Montag per UPS an Dich raus!
Gruß
Torben
Ach, Präsi ist Dir wohl nicht mehr genug, jetzt auch noch Serienkoordinator?
Hast Du eigentlich noch einen Überblick über Deine ganzen Titel?
Gruß
Stephan
Ja wie jetzt??
Kasse schon wieder leer? Hat unser Präsi etwa wieder REGALE und Werkzeug gekauft?
MfG
Stephan
Auch ich kann nur sagen "geiles Rennen", hab selten so viele Positionskämpfe gehabt. Großen Dank an Marco!!
Großen Dank auch an die anwesenden Leute aus der Miniszene, schön das ihr da ward!!
Freue mich schon auf die Saison 2006!
MfG
Stephan
Tritt mal bei laufendem Motor die Kupplung. Wenn das Klappern dann weg ist, hat das Zwischenrad Spiel.
MfG
Stephan
Bevor du am Vierkant drehst, solltest du aber die Spannrolle lösen.
MfG
Stephan
Hallo Hartmut
der Zeitplan hat sich nicht verändert. Eintritt ist frei!!
Es werden ca. 20 Renner der BCT vertreten sein,außerdem noch ein paar Gaststarter aus der Abarth Coppa Mille.
MfG
Stephan
War wie im Vorjahr eine super Ausfahrt. SUPER STRECKE(1 Millionen Kurven)!!
Auch wenn die 1000er teilweise hart kämpfen mussten.
peh: Bitte nimm dir das Versagen des Ameisenpersonals nicht zu sehr zu Herzen, und so Worte wie " Ich organisiere keine Ausfahrt mehr", wollen wir nie wieder hören.
Wir freuen uns auf nächstes Jahr!!
Gruß
Silke und Stephan
Faxe: Wünschen Dir und der Präsidentin einen schönen Urlaub.
Klasse Idee, mach das mal!
Fakten:
Schwarz
13" Zoll Sportspack
Modell Silverstone
Elekt. Faltdach
Teilleder Ausstattung
Holz drum und dran
SPI 63 PS
BJ 94
RC40 ohne VSD ( wie sagte Sie? höllenlaut)
Und das Talent ein rundum Grinsen in Peh's Gesicht zu zaubern, wären da nur nicht die Ohren im Weg.
Hallo Marco und Jenny,
kann mich euch nur anschliessen, es wird Zeit die Minis mal wieder richtig "fliegen" zu lassen.
See you in Oschersleben!
P.S. Samstag 10.09.2005:
Dyno Day Duisburg 2
Dann weiss ich endlich was mein Renner kann!!!!
MfG
Stephan
Wollte nur noch mal an unser treffen am samstag erinnern!