Der ist so schön geworden, ich glaube, ich stell ihn ins Wohnzimmer.:D
Beiträge von minicorner
-
-
Nabend...
Dann verate uns doch mal was für ein Reifenfabrikat du fährst, dann könnte man vielleicht schon etwas mehr sagen...
Na, jetzt bin ich aber mal gespannt.
-
Black Mamba, Höllenmotor? Sounds good!
-
jo, wollte eh heute Abend ins Headquarter einfliegen.
-
bin gerade dabei, mir den Präsi zurechtzulegen, sieht man doch, oder?:D
-
SHIT, die UMC Mitgliedsbeiträge steigen schon wieder.:D
-
Auch wenn das jetzt wahrscheinlich Ärger gibt, aber unser Präsi hat auch mal geraucht.:D
-
klares Veto. Originalspiegel in Wagenfarbe!!!!!! sonst nichts
-
VEIT!!! aufstehen!!!:D
-
Bevor wenig hilfreiche Diskussionen beginnen, wem es wohl zusteht, Rennfahrzeuge im Wettbewerb zu bewegen, wer diese finanziellen Mögliochkeiten hat, bzw. viel wichtiger (!) haben darf, bevor soetwas (sinnfrei) diskutiert wird, ist der Charakter einer Sache zu verstehen.
Rennveranstaltungen zielen darauf ab, unter Ausnutzung aller Möglichkeiten des Autos u n d des Fahrers eine möglichst kurze Zeit zu erzielen.
Ohne es näher zu begründen (ist so und fertig) kann es dabei zur Überschreitung der Grenzen des Fahrzeugs oder des Bedieners kommen.Da Rennveranstaltungen, bis auf Bergrennen, stets ein Starterfeld haben, kann es dazu führen, daß andere negativ betroffen sind.
Das wußten die negativ Betroffenen aber, als sie die Nennung abgaben, bzw. in den Vorstart fuhren .
Und wenn die beobachtete bzw. erfahrene Erfahrung sagt, daß in einem bestimmten Feld zuviel dieser Art paßiert, dann fährt man in dieser Serie, in diesem Rennen nicht mit, oder nach 3 Runden wieder raus.A l l e anderen Übetlegungen sind genauso sinnfrei wie die vorherige Zuteilung :"Dir steht zu, Dir nicht !"
Wer bitte maßt sich soetwas an, anderen Menschen dahingehend Vorschriften zu machen ?Mit ein wenig Intellekt, gesundem Menschenverstand und der daraus hoffentlich geborenen Toleranz, läßt man (wußte schon der alte Fritz !)'jeden nach seiner Facon selig werden' !
Und die eigene Freiheit hört dann dort auf, wo die Interessen des Mitmenschen beginnen.
So ist Leben und Rennenfahren einfach !
Und wenn das jemand nicht respektiert, mir mit seinem Mustang in Zandvoort hinten in's Auto fährt, weil er vor der Nissan Bocht versucht dort zu bremsen, wo ein Mini bremst, mir damit Sachschaden und Risiko aufbürdet, dann wußte ich um dieses potentielle Risiko vorher und entscheide nur neu, ob nun durch dieses Vorkommnis das erfahrene Risiko überproportional gestiegen ist.Ich werde aber nicht anderen Menschen/Teilnehmern zuteilen, was ihnen zusteht oder nicht.
Dem Verursacher werden ein paar hinweisende Worte zuteil und das ist es dann auch.Und, das jetzt als kleinen Ausflug in Richtung Weltanschauung:
Selbst wenn jemand von Beruf Sohn wäre und bekäme hinten und vorne und an den Seiten hineingesteckt, daß es nicht mehr zu zählen wäre und startete mit 17 1/2 mit einem 50.000 Euro Rrennfahrzeug in der Gruppe 2 der BCT oder mit einem gleich teuren Rennmini bei den Historischen , dann geht das a) niemanden etwas an und b) ist das nicht Ausdruck eines besseren Lebens. Vielleicht kompensiert das nur, daß als Kind/Jugendlicher nie jemand der Eltern für ihn Zeit hatte, da Firmenbelange oder, oder stets vorgingen. Und was wäre dann die bessere Jugend, das bessere Leben und wer maßte sich ein Urteil an ?Und nun ist's mit dem OT auch gut, aber einige Einstellungen (im doppelten Wortsinne) sind nur schwer zu ertragen.
Ein bißchen mehr Toleranz und 'Güte' täte wohl.Andreas Hohls
Dem ist wohl NICHTS hinzuzufügen!
-
Ach ja Heute ab 22 Uhr gehen wieder einige Leute üben.
-
Jan: Hast das nötig??? Ich denke doch eher nicht!
@ Ruhrpottler: Wird alles bei der Fahrerbesprechnung erzählt! Aber bevor du nicht schlafen kannst! Ja, wir haben ein Zeittraining vor dem Start.
Ach ja 3 Tage und der Rest von Heute. Wer bis jetzt noch nicht Bezahlt hat, bitte nicht mehr Überweisen. Ihr könnt nur noch per Paypal bezahlen: Stephan ät keiselt . de
-
Hier ist das Video vom "DRIFT KING" Sir Keiselt!
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spass, GIANNI
Also letztes Jahr sah das irgendwie anders aus:[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zum Thema Benzinmangel sag ich jetzt mal nichts, aber ich glaube ich werde bei den nächsten Rennen immer von hinten starten.:D Das FAXE RACING Triebwerk schiebt den Karton so brutal nch vorne, so eine geile Aufholjagd hatte ich noch nie.
Danke an alle, für ein super BCT Wochenende!!
-
Danke für die Glückwünsche, morgen früh gehts nach BS, dann können wir zusammen anstoßen(Nein Marco, kein RAMAZOTTI:D)
Bis morgen
-
und weiß/braun an (BAT +) müsste ja so stimmen.
weiß/braun ist das Kabel vom Öldruckgeber und hat an der Zündspule nichts zu suchen.
-
Na, das wars dann wohl mit effektiver Produktivität im HQ.:D
-
in meiner Mail stand die adresse aber nicht drin!
Gruß silke
-
Hilfe!
ich suche für die "Bergische" einen Beifahrerplatz,...wer hat einen frei? Kai, oder Michael B. vielleicht?
Mein Kleiner ist nämlich wegen Familienzuwachs eingemottet,..aber ich will mit, und wenns nur als Beifahrer ist!!!
Also bei Silke ist noch ein Platz frei. Nur Haare zusammen binden
Super, wäre unsere 1.Ausfahrt, da wir den Mini erst seit Feb unser Eigen nennen können!
Wäre es OK, wenn noch ein Triumph GT6 mitfahren würde?
Dann würde ich uns 4 anmelden.
Sonnige GrüßeWir haben noch nie einen Engländer stehen lassen.
also der Rest vom IMD ist auch dabei! Also Stephan, Silke, Marc, Eva und ich denke Sven auch.
-
Was mich wundert ist, das die seriennahe Klasse keine doppelten Türstreben haben, ist da ein anderes Reglement?
Marco hat die Türstreben fast parallel zum Innenschweller angebracht.
Doppelter Flankenschutz ist laut DMSB ab 2009 bei allen Rundstreckenrennen auf der Fahrerseite vorgeschrieben.Gruß Stephan