Beiträge von minicorner

Dem ist wohl NICHTS hinzuzufügen!

Jan: Hast das nötig??? Ich denke doch eher nicht! :D

@ Ruhrpottler: Wird alles bei der Fahrerbesprechnung erzählt! Aber bevor du nicht schlafen kannst! Ja, wir haben ein Zeittraining vor dem Start.

Ach ja 3 Tage und der Rest von Heute. Wer bis jetzt noch nicht Bezahlt hat, bitte nicht mehr Überweisen. Ihr könnt nur noch per Paypal bezahlen: Stephan ät keiselt . de

Hier ist das Video vom "DRIFT KING" Sir Keiselt!

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Viel Spass, GIANNI

Also letztes Jahr sah das irgendwie anders aus:[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Zum Thema Benzinmangel sag ich jetzt mal nichts, aber ich glaube ich werde bei den nächsten Rennen immer von hinten starten.:D Das FAXE RACING Triebwerk schiebt den Karton so brutal nch vorne, so eine geile Aufholjagd hatte ich noch nie.

Danke an alle, für ein super BCT Wochenende!!

Hilfe!

ich suche für die "Bergische" einen Beifahrerplatz,...wer hat einen frei? Kai, oder Michael B. vielleicht?

Mein Kleiner ist nämlich wegen Familienzuwachs eingemottet,..aber ich will mit, und wenns nur als Beifahrer ist!!!

Also bei Silke ist noch ein Platz frei. Nur Haare zusammen binden

Super, wäre unsere 1.Ausfahrt, da wir den Mini erst seit Feb unser Eigen nennen können!
    Wäre es OK, wenn noch ein Triumph GT6 mitfahren würde?
    Dann würde ich uns 4 anmelden.
    Sonnige Grüße

Wir haben noch nie einen Engländer stehen lassen.

also der Rest vom IMD ist auch dabei! Also Stephan, Silke, Marc, Eva und ich denke Sven auch.

Was mich wundert ist, das die seriennahe Klasse keine doppelten Türstreben haben, ist da ein anderes Reglement?

Marco hat die Türstreben fast parallel zum Innenschweller angebracht.
    Doppelter Flankenschutz ist laut DMSB ab 2009 bei allen Rundstreckenrennen auf der Fahrerseite vorgeschrieben.

Gruß Stephan