hier mal ein Video vom zweiten Lauf::thumpsup:
http://www.youtube.com/watch?v=7iFe5uMzg-U
Beiträge von minicorner
-
-
Sehr chic, lieber Bobo.
Ich glaube, wenn FAX so weit ist, gebe ich dir einfach meinen Werkstattschlüssel und mache ein paar Tage Urlaub. Ich traue mich ja gar nicht daran zu arbeiten. -
Hi,
ich suche für meinen Renner Silverstone, Silverbullet, BlueStar, Mini35 Verbreiterung vorne links, oder auch einen Satz. Bitte nur Originale, neu oder gebraucht. Bitte alles anbieten.Gruß
Stephan -
Hier was für die Zocker unter uns.:thumpsup:
http://www.bornrich.com/entry/the-pimp…wealthy-gamers/
Gruß
Stephan -
zb.
-hat ne Fia Zulassung trägt der Tüv ev ein
-koste x euro/gibt es hier:
-passt für Momo Lenkräder...
ich habe nur ne Frage gestellt aber gibt ja sofort Diskussionhat keine FIA Zulassung.
kostet ca. 180€, bekommst du bei Faxe Racing
ich habe sie heute auf ein Sparco Lenkrad montiert(paßt auch bei OMP). Momo weiß ich nicht genau.Gruß
Stephan -
... schwarz glänzend lackierte standart Verbreiterungen am silbernen Renner...
10 Zeichen
-
Mahlzeit,
werde heute noch ein paar Moke Teile im HQ anliefern, dann noch am Montag Farbe auf das Hochleistungstriebwerk schießen, so das der Präsi das DIng in der nächsten Woche reinhängen kann, wenn er mag.
Alles wird gut. Vor allem kann ich dann schonmal üben, wie das so mit der grünen Farbe funktioniert, bevor wir dann meinen Racker komplettieren.Heute dann noch die braune Rakete vom Zebra polieren und dann gehört mein Wochenende der Frau- Bremen Classic ist angesagt- das sind doch mal Weihnachtsgeschenke
In diesem Sinne,
weiterwemsen!!!
Moin moin,
und wenn du dann schön entspannt aus Bremen wieder kommst, wartet schon die nächste Baustelle, die ich heute abend aus der Eifel abhole, auf dich, lieber Bobo.:thumpsup: -
Dort sitzen zur Mitte hin das Lambda-Heizungsrelais und das andere Richtung Kotflügel ist für den Zusatzlüfter zuständig. Die haben nix mit dem Blinker zu tun.
leider falsch. Metro hat recht.:D
-
gib mal bei google "mini miglia engine bay" ein, dort wirst du fündig.
-
Ohne Lima. Blödsinn. Das geht auch mit Lima.
Ölkühler geht tiefer vor dem Getriebe.
Wichtig wäre dein LLK weil der ja auch relativ hoch hängt. Zur Not muß der neu und mittiger.
Hab mal einen Dummy in 'nen BCT-Renner gepackt:Eventuell den ÖlFi extern an andere Stelle.
Bis später...
FaxeJa wie jetzt? 7-Kanal Alu Kopf im BCT Renner?
Hat der Chef der BCT schon wieder das Reglement für sich selbst angepaßt?:D
Nee,nee, immer das gleiche mit dem Kerl.PS: Ölfilterflansch falsch herum eingebaut, wer kommt denn auf so eine Idee?
-
Wusste gar nicht,das Du käuflich bist!;)
Naja, ein bißchen sind wir doch alle käuflich, oder?
Außerdem steht mein Renner doch auch in der Eifel, und Bobo muß auch noch ran.:D -
Bobo:
Wie wäre es mal mit Bildern um uns den Mund wässrig zu machen.
Habe gehört, daß die Karosse erstklassing geschweißt wurde....:thumpsup:Ich wollte ja Bilder von Bobos Projekt hier einstellen. Aber beim Abholen der Karosse in der schönen Eifel wurde es mir verboten, Fotos zu machen. Wir mussten sogar in einem geschlossenen LKW fahren, und ich mußte so einen komischen Wisch von Bobo unterschreiben.:D
-
eigentlich ist mir das ja echt zu doof, bzw. ich finds einfach mal wieder lustig hier. Ist wieder son Thread für Cola und Popcorn.
Leider hat der Threaderöffner aber ein Anliegen und das Forum sollte helfen.Also mir gehen die Beiträge von Kinesis echt auf die "Aier" und ich wäre doch echt froh, wenn er die Klappe halten würde, wenns in die Richtung tendiert wie hier.
Hier gehts nicht darum wie man die beschriebenen Tuningmaßnahmen findet oder nach Effizienz und Lauf beurteilt, zumal das von weit weg eh immer schwieriger ist.
HIER GEHTS UM EINE AU, die nicht bestanden wurde und mögliche Ursachen.
Und da hier schon angemerkt wurde, das ähnliche Konzepte durchaus AU bekommen können und die Werte auch nicht für eine einfach schlechte Kombination der Teile spricht sondern für einen technsichen Defekt ist das Gelaber von Kinesis auch völlig unangebracht.Also Fehler erurieren beheben und dann AU machen lassen...sonst nichts
Wo ist denn hier der Moderator? Langsam nervts ja wirklich!
Thread bitte mal bei Zeit und Muße bereinigen.
Tut mir Leid musste mal sein.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Volle Zustimmung.:thumpsup:
-
Moin Hikke,
auch von mir alles Gute zu Deinem Ehrentag. Laß es krachen.:D -
Teamname / Teilnehmer
1. Bochum / Dino, Martin, Peter
2. Kid's / Max, Marc, Eric, Nina
3. BCT / Stephan, Thomas, Faxe
4. Rüddel Motosport / Robby, Walli, DocStender
5. Siegen / Charly, Christoph, Patric
6. xxxxx / JanCooper + 2 Freunde
7. TeuSpeed - Gents / Marco, Heiko, Markus
8. TeuSpeed - Ladies / Jenny, Sara, +Stargast
9. umc. / Bobo, Bene, Frank
10. Die ganz Schnellen / Frank T., + 2 Freunde????
11. Die Fahranfänger / Silke, Torsten der Fahrlehrer, JumboHHRest
H. Müller-Deck
Franz/ Raesfeld
Pit Mölders/ Essen -
Teamname / Teilnehmer
1. Bochum / Dino, Martin, Peter
2. Kid's / Max, Marc, Eric, Nina
3. BCT / Stephan, Thomas, Faxe
4. Rüddel Motosport / Robby, Walli, DocStender
5. Siegen / Charly, Christoph, Patric
6. xxxxx / JanCooper + 2 Freunde
7. TeuSpeed - Gents / Marco, Heiko, Markus
8. TeuSpeed - Ladies / Jenny, Sara, +Stargast
9. umc. / Bobo, Bene, Frank
10. Die ganz Schnellen / Frank T., + 2 Freunde????
11. Die Fahranfänger / Silke, Torsten der Fahrlehrer, JumboHHRest
H. Müller-Deck
Franz/ Raesfeld@jumbo: werde mich nach einer Pension in der nähe von Faxes-Halle umschauen, das macht wegen der reibekuchen-Party am meisten Sinn. Melde mich dann bei dir. Gruß Silke
Udo: warte noch auf deine anmeldung und die von deinem nachwuchs, der ist jetzt echt altgenug
-
War auf jeden Fall eine echt coole Sache heute. Wenn Silkes Getriebe es erlaubt hätte, würde sie jetzt noch fahren.:D
Und der blaue Lupo ist echt der Hammer.:thumpsup:
Der rote Lupo war ja auch nicht schlecht, nächstes mal schalte ich auch das ESP früher aus.:D -
Teamname / Teilnehmer
Team Bochum / Dino, Martin, Peter
Kid's Team / Max, Marc
BCT Team / Faxe, Thomas, StephanRest
Silke
Frank (Zebra)
Bobo
Jenny + Marco -
Stephan
Silke
Marc
Faxe
Max
Frank (Zebra)
Bobo
Thomas
Jenny + Marco
Dino
Martin -
Bobo: Anhängerkupplung, schwarz-gelbes Kennzeichen, und da war doch noch was? Ach ja, der P..... nee, ist schon gut.:D