Beiträge von minicorner
-
-
Ist schon richtig. Laut den Regularien darf das IMM auch 1Woche vor oder nach Pfingsten stattfinden. Außer das englische IMM natürlich.
LG Stephan -
-
-
Wie bereits oben geschrieben, sind die Sportspack Verbreiterungen an den vier Punkten am Schweller vernietet.
-
Hallo Nick,
die Verbreiterungen sind an der Stelle ab Werk vermietet worden.
-
-
Der arme Alberto, jetzt wird er schon zum NSU Fahrer gemacht😂
-
Leider ging es dann aber mit der Serie doch zwischenzeitlich den Bach herunter, weil Helmut Kuhlhavy seinen Weg verlor.Lieber Andreas,
das Helmut seinen Weg verloren hatte, ist soweit richtig, aber die British-Car-Trophy ist keinesfalls dadurch den Bach runtergegangen, auch nicht zwischenzeitlich, da Leute wie Faxe, Mano und Hans die Zeichen frühzeitig erkannt haben, und die Weichen entsprechen gestellt haben.
-
Hey Klingelmäään, herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!!! Hast es dir verdient, nach so einer erfolgreichen Saison. 👍
LG Stephan
-
-
-
Aber freue mich, dass Faxe noch geschafft hat den Motor von Stephan fertig zu bekommen.Bin auf Fotos gespannt... Grüße, kaschperl.
Achtung Mißverständniss: Der Motor ist schon lange fertig, ich habe nur, wie jedes Jahr, viel zu spät angefangen, den alten Motor auszubauen.:(
LG Stephan
-
1. Team UMC - Frank, Bobo
2. Team Aral - Dino, Martin,........
3. Team Milder - Jumbo, Florian,Stefan Hofmann
4. Team ACM - Felix, ThorstenAbgesagt!!!
5. Team Ruhrpottracers- Timo, Kai, Stefan.
6. Team 1300ccm.de - Max und seine Tempobande
7. Team Weight Watchers- Marco,Sascha,Sven
8. Team Sonntagsfahrer - Sascha R., Sören F. und Dennis D.
9. Team Kolbenfresser - Maike D., Jan K. und Fabian H.
10. Team Faxe-Racing - Faxe, Stephan, Gast
11. Team Hansa - Phil, Buschi, Ise
12. ADD Racing Day - Axel, Freund und ( hier wird noch ein Fahrer benötigt)
13. Team Postert - Björn, Alex, ????
14. Kart United RT - Phil AMD frends
15. Twin Turbo - Ricardo, Anton
16. I am the stig - Rafael, Sven, Sebastian
17. The Most Wanted - Marc, Marcel, ...
18. NNDSSB - André, Frank, Marius
19. Eifel Racer - Hans, Moritz ....
20. Team "Die drei Brüder" - Daniel, Thomas, Peter -
-
Von dir fehlt mir auch noch eine Unterschrift auf meiner Krone:thumpsup:
-
Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche.
Der zweite Lauf dieses Wochenendes und somit mein Finallauf zur Meisterschaft spiegelt eigentlich sehr gut den diesjährigen Saisonverlauf wieder.
Es war ein anstrengendes, spannendes Rennen, welches zum Ende hin kein Ende nehmen wollte. Nach abgelaufener Zeit und vermeintlichem Rennende
fehlte der Rennleiter samt schwarz/weiß karierter Flagge. Dieser hatte wohl das Rennende verschlafen, oder wollte uns ganz bewußt für die vergangenen Rennzeitkürzungen und Startzeiten der letzten Jahre entschädigen. Schließlich ließ er uns nach Ablauf der Uhr noch drei zusätzlichen Runden fahren. Dies ist bestimmt sehr nett, aber wenn man eine gute Position hat und eigentlich nur noch auf das Rennende wartet, fängt man an Geräusche am Wagen zuhören, die es nicht gibt und die Angst doch noch auszufallen wird immer größer! Aber zum Glück ist alles gut gegangen und alles hat gehalten.Bis zur offiziellen Siegerehrung ließ Faxe mich dann auch schmoren, ob ich es nun punktemässig geschafft hatte oder nicht! Denn mit Wolfgang Drixelius und Phil Harvey wurde es nicht nur auf der Stecke oft eng, sondern auch was die Punkte angeht wechselte die Führung an diesem Wochenende hin und her. Denn zu Beginn der Veranstaltung sah die Reihenfolge noch so aus: Phil-Ich-Wolfgang, nach dem ersten Lauf: Phil-Wolfgang-Ich. Naja und nach dem zweiten Lauf war wohl wahr geworden was für viele theoretisch schon klar war. Mir selber wurde dies erst nach der Verkündung und der anschließenden Meisterfeier so richtig klar. Nach nun mehr 10 Jahren BCT hatte ich es geschafft. Ich bin BCT-Gesamtsieger 2012!WOW!!!
Diese Meisterschaft war aber nicht nur das Ergebnis von der regelmäßigen Teilnahme an allen Läufen und der guten Platzierungen über das gesamte Jahr, sondern auch von viel Schweiß und Arbeit. Nicht zuletzt war für diesen Sieg auch FAXE-Racing verantwortlich, denn ohne einen so guten Motor und die erstklassige Teileversorgung hätte ich tun können was ich wollte, ich hätte es bestimmt nicht geschafft! Danke Faxe!!! Ein weiterer Dank geht an Peter Nöker, der oft mit den sogenannten "Kleinigkeiten" aushelfen konnte, an die man beim Teilepacken nicht denkt, sowie an alle BCT'ler, die auch beim Schrauben immer mit dabei waren, ohne auch nur drüber nachzudenken.
Es war eine super Saison, mit einem "krönenden":D Abschluß! Danke daß Ihr alle mit mir auf meine Meisterschaft angestoßen habt, ok der eine oder andere auch mehrfach!
Da ich mit 1,7 Punkten Vorsprung Meister geworden bin, rief meine bessere Hälfte Silke alle auf, diese Punkte in Promille umzuwandeln, und zwar mit Hilfe von reichlich Ramazotti. Ich glaube, Bilder sagen mehr als tausend Worte: -
-
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -