Hi, hätte Interesse an dem Kit. Mich würde nur noch interessieren ob es ein Gutachten dazugibt?
Mfg Micha
Beiträge von MiniWini
-
-
Hallo, ich würde mal mein Interesse anmelden. Ist der Motor noch zu haben? Hast ne PN.
Mfg MiniWini -
Hallo, bin grad auf der Suche nach ner Sportauspuffanlage (bevorzugt Komplett: Krümmer, Mittelrohr/Vorschaller und Endtopf) für meinen 89er 1000er Vergaser. Sehr gern komplette Anlage (bevorzugt Edelstahl, muss aber nich). RC40 Seitenausgang oder Bastuck Seitenausgang.
Außerdem brauch ich noch einen gute erhaltenen hinteren Hilfsrahmen, da meiner nicht mehr wirklich gut ist.
Fals der ein oder Andere sowas noch rumliegen hat schreibt mir bitte.
Danke.
Mfg MiniWini -
Hallo, ich würde auch mal Interesse anmelden bei dem Grill, egal ob 11- oder 8-Lamellen. Kannst vielleicht mal noch Bilder schicken an meine Mailadd: g1zm0@online.de .
Mfg MiniWini -
Kannst mir auch bitte bilder schicken +Preisvorstellung? michael-naunhof@web.de
Mfg MiniWini
-
Hallo, wollte mal fragen ob ich einen 1275gt (Vergaser) Motor mit allen Anbauteilen in meine 1000er Mini Karosse (im Moment noch mit dem originalen 998ccm Motor ) von 89 bekommen würde? Muss man da noch etwas anpassen oder kann man ihn mehr oder weniger Plug&Play reinbasteln? Vielleicht können mir da paar Experten aus dem Forum hier helfen.
Mfg MiniWini -
Hallo liebe Mini-Gemeinde, wollte jetzt mal eueren Rat einholen, was das Umrüsten uf HiLo's bzw. andere System (kenn mich da noch net so aus) belangt. Würde gern wissen was ich dazu alles brauche bzw. gibt es bereits komplette Umrüstkits bei den üblichen verdächtigen Händlern??
Danke schon mal.
Mfg MiniWini:D -
Ich hätte auch gern einen ... bitte auch mir die Bankdaten per PN.
Mfg MiniWini