Beiträge von tigermany

Eure Sichtweise stimmt voll und ganz.

Da mein Bauch großer iund stärker gebaut ist st als mein Kopf wird er sich bestimmt durchsetzen :)
    Bilder werden folgen - es sei denn ein totales Wrack kommt zum Vorschein.
    Ich freue mich schon auf die 800km bei dem Wetter.

Howlowcanyougo - wir sind glaube ich seelenverwand - da deine Klassiker Aufzählung exakt meiner ToDo Liste entspricht.
    Nummer 1 ist schon seid einiger Zeit erledigt, ein 67er Mk2 komplett aber auch ein Projektcar - ich habe ja Zeit.
    Ein Moke find ich auch toll werden aber auch sehr selten günstig angeboten, genau wie 911 von 65/66 oder orig. 914/6.

Danke an Alle,
    was darf denn ein restaurierungsbedürftiger Cooper S so ca. kosten?
    Der Wagen soll 5000 Euro kosten - ist der Preis gerechtfertigt? Der Mini hat hier und da Kantenrost und ist halt gebraucht. Eigentlich müsste er komplett restauriert werden.

Hallo,
    echt super so ein Forum, ihr habt mir schnell und Super geholfen und ich bin mir nun doch sicher das es ein echter Cooper S ist. DANKE Ich hoffe die 800km lohnen sich - der Preis liegt bei ca. 5000 Euro was darf ich dafür verlangen? Er soll im original Zustand sein und unrestauriert, hat aber auch Rost hier und da.

Hallo,
    Ich plage mich mit dem Gedanken mir einen, vermeindlichen echten, 71er Cooper S zu kaufen.
    Ich habe leider noch nicht ganz herrausbekommen wonach ich schauen muss.
    Er hat die Fahrgestellnummer XAD1 356 333 A.
    Kann mir jemand von euch weiter helfen?
    Danke im Vorraus