Mini ist verkauft!
Beiträge von ccoupe20e
-
-
Ergänzung:
Türen sind doch nicht gut! Durfte mich gerade eines besseren belehren lassen: Die Türen sind innen in der unteren Falz am rosten! Sorry war keine Absicht!
-
Hab noch was vergessen:
Der Mini ist angemeldet und steht auf Winterreifen und kann gerne probegefahren werden! -
Baujahr:05/1992
Modell / Sondermodell:Cooper SPI
Laufleistung km:unbekannt
TÜV / AU:04/2009
Motor / PS:63
Farbe:Rioja Red metallic
Beschreibung:
Karosserie: Frontbereich wurde vor 3 Jahren (Kotflügel, Frontschürze, Dreiecksbleche, Bleche am Scheibenrahmen) erneuert, Schweller eher amateurhaft geschweißt. Mini wurde anschließend komplett in Rioja Red metallic lackiert. Türen sind in gutem Zustand. Armaturenbrett ist ein Eigenbau, Frischluftdüsen wurden entfernt. Edelstahl-Stoßstangen vorne und hinten!
Technik: LCB-Krümmer, RC-40 Auspuffanlage für Kat-Modelle, Hochhub-Kipphebelwelle 1:1,5 rollengelagert, einstellbare Zugstrebe, 165-Reifen eingetragen, 4 Kolben Scheibenbremsanlage (AP-Bremssättel) mit innenbelüfteten Brembo-Scheiben und Stahlflex-Bremsleitungen!
Krümmer und Auspuffanlage nicht eingetragen, Rest schon!
Getriebe laut Vorbesitzer 3,44er Inno-Getriebe mit 4fach gelagertem Zwischenrad.
Allgemeines: Ich bin kein Mini-Profi, die Angaben zur Technik sind vom Vorbesitzer und aus den Fahrzeugpapieren! Also am besten schaut ihr euch das Auto an oder sagt was ich alles für euch fotografieren soll!Mängel / Rost: Getriebe lässt sich manchmal schwer schalten, Rost am Kofferraumboden, Federbeindomen hinten und im Fahrerfußraum.
Standort PLZ:59872 Meschede
Preisvorstellung: ca. 1000€
Kontaktinfos:01711432029 oder PN
Bilder: maile ich gerne zu!
-
Hallo zusammen!
Nachdem sich die Karosserie meines 92er SPI als schön lackierter Haufen Eisenoxid herausgestellt hat, suche ich auf diesem Wege eine gute Rohkarosserie mit keinen oder wirklich überschaubaren Rostschäden. Wenn die Karosse kleinere Dellen oder Beulen hat ist das kein Problem, da Sie eh neu lackiert werden soll!
Ich freue mich schon auf eure Angebote!
Danke
Christoph